t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballNationalmannschaft Deutschland

Robin Gosens ist erneut Vater geworden – es ist in Junge


Foto geteilt
Nationalspieler Gosens ist erneut Vater geworden

Von t-online, wan

23.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Robin Gosens (Archivbild): Bei ihm läuft es auch privat gut – er ist zum zweiten Mal Vater geworden.Vergrößern des BildesRobin Gosens (Archivbild): Bei ihm läuft es auch privat gut – er ist zum zweiten Mal Vater geworden. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Robin Gosens wird jetzt einige schlaflose Nächte haben, aber nicht wegen seiner Fußballkarriere. Der Nationalspieler ist wieder Papa geworden.

Für einen der deutschen Nationalspieler gibt es nach der jüngsten Niederlage gegen Österreich zumindest privat gute Nachrichten. Robin Gosens ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der 29-Jährige, der im August zu Union Berlin gewechselt war, gab die Geburt seines Babys auf Instagram bekannt.

Mit seiner Frau Rabea hat Gosens bereits einen zweijährigen Sohn. Der bekommt jetzt einen Bruder. Auf dem Bild sind die Hände der Eltern und das Füßchen des Neugeborenen zu sehen. In kürzester Zeit bekam der Beitrag schon mehr als 16.000 Likes – Gosens hat 572.000 Follower in dem Netzwerk.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Pause vom Fußball wegen Geburt

Dass Nachwuchs ansteht, hatte der Nationalspieler schon vorher publik gemacht. Er hatte ein Foto von sich und seiner Frau geteilt. Bei Rabea schaute unter einer Jacke deutlich der Babybauch heraus. Wegen der bevorstehenden Geburt hatte Gosens auch seine Teilnahme am Trainingslager des DFB und bei den Spielen gegen die Türkei und Österreich abgesagt.

Für Gosens ging mit dem Wechsel zu Union Berlin der langgehegte Bundesliga-Traum in Erfüllung. In seiner ungewöhnlich verlaufenen Karriere war der Rheinländer 2017 von Heracles Almelo in den Niederlanden zu Atalanta Bergamo gewechselt. In der Serie A folgte ein Leistungsschub, der den Außenbahnspieler in die Nationalmannschaft und auch zu Inter Mailand führte. Dort kam er aber kaum zum Einsatz. In Berlin hingegen zählt man auf ihn.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von Robin Gosens
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website