t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Armbrust während Cricket-Spiel abgefeuert – Stadion evakuiert


Schock in London
Armbrust während Cricket-Spiel abgefeuert – Stadion evakuiert

Von t-online
31.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Polizisten sicherten den Bereich rund um das Stadion "The Oval".Vergrößern des BildesPolizisten sicherten den Bereich rund um das Stadion "The Oval". (Quelle: Jonathan Brady/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock im englischen Cricket: Während der Partie zwischen Surrey und Middlesex wurde ein Armbrust-Pfeil auf den Platz des Londoner Stadions "The Oval" geschossen. Er landete laut Polizei nur zehn Meter neben dem nächsten Spieler.

Daraufhin wurde das Stadion evakuiert: Die Zuschauer mussten die Tribünen und die Spieler das Spielfeld verlassen. Surrey-Akteur Stuart Meaker schrieb bei Twitter: "Wir haben das Feld verlassen, weil ein Metallpfeil auf dem Platz gelandet ist!! "

Polizei sucht Täter

Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt. Die Beamten gehen davon aus, dass der Pfeil außerhalb des Stadions abgeschossen wurde. Die Suche nach dem Täter läuft noch.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

“Wir wissen momentan noch nicht viel mehr. Wir sind nicht sicher, ob es gewollt oder zufällig war“, erklärte ein Surrey-Sprecher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website