t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Borussia Dortmund gegen FC Barcelona: Live im TV und im Livestream sehen


Champions League
TV und Livestream: Dortmund gegen Barcelona live sehen

Von t-online, dd

Aktualisiert am 17.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Offensiv-Trio: Paco Alcacer, Jadon Sancho und Marco Reus (v. li.) werden gegen den FC Barcelona gefordert sein.Vergrößern des BildesOffensiv-Trio: Paco Alcacer, Jadon Sancho und Marco Reus (v. li.) werden gegen den FC Barcelona gefordert sein. (Quelle: Jan Hübner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase treffen Borussia Dortmund und der FC Barcelona aufeinander. t-online.de zeigt wo man die Partie im TV und Livestream sehen kann.

Es ist der große Kracher zum Start in die Gruppenphase der Champions League. Borussia Dortmund empfängt den FC Barcelona. Der Bundesliga-Titelkandidat gegen den Mitfavoriten auf den Titel in der Königsklasse. Hier Marco Reus, Jadon Sancho und Paco Alcacer, dort das Star-Ensemble um Lionel Messi, Luis Suárez, Antoine Griezmann und den deutschen Torwart Marc-André ter Stegen. Gleich zum Start ein ganz dicker Brocken für den BVB am Dienstagabend (21 Uhr im Liveticker bei t-online.de).

"Wir werden viel leiden müssen," sagte Dortmunds Kapitän Marco Reus im Vorfeld. Trotzdem: Die Schwarz-Gelben haben sich am vergangenen Bundesliga-Spieltag noch einmal Mut verschafft, das 4:0 gegen Bayer Leverkusen war eine beeindruckende Generalprobe. Auch die Katalanen kommen nach Startschwierigkeiten in La Liga immer besser in Schwung, siegten am Samstag 5:2 gegen den FC Valencia. Und: Superstar Messi ist nach einer wochenlangen Verletzungspause wieder dabei, steht im Aufgebot für das Dortmund-Spiel. Reus: "Er hat Fähigkeiten, die kaum jemand hat. Ich würde mich freuen, wenn er spielen würde."

Die einzigen beiden Pflichtspiel-Duelle der beiden Mannschaften liegen lange zurück: Im europäischen Supercup 1997 setzte sich der damalige Uefa-Cup-Sieger Barca gegen Champions-League-Gewinner Dortmund durch: Beim 2:0 im Hinspiel trafen Luis Enrique und Rivaldo, die Tore beim 1:1 im Rückspiel erzielten Giovanni und Dortmunds Jörg Heinrich.

BVB oder FCB – wer setzt sich durch? t-online.de sagt, wo der Kracher zu sehen ist.

Wie kann ich das Spiel Borussia Dortmund gegen den FC Barcelona live im TV sehen?

Der Bezahlsender Sky zeigt ab 21 Uhr die Partie zwischen Borussia Dortmund und dem FC Barcelona live und in voller Länge. Beim Streamingdienst DAZN gibt es ab 23:30 Uhr Highlights zu sehen.

Wird Borussia Dortmund gegen den FC Barcelona auch im Free-TV übertragen?

Leider kann man das Spiel nicht live im deutschen Free-TV verfolgen.

Wo kann ich Borussia Dortmund gegen den FC Barcelona im Livestream schauen?

Um das Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Barcelona schauen zu können, benötigt man ein Sky-Abo.

Kann ich Borussia Dortmund gegen den FC Barcelona im Liveticker verfolgen?

Auf t-online.de gibt es zu jeder Champions-League-Partie einen Liveticker. Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Barcelona können Sie hier live verfolgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website