t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Nach Corona-Infektion: Ex-Finalist Nishikori sagt für US Open ab


Ehemaliger US-Open-Finalist
Ex-Finalist Nishikori sagt für US Open ab

Von dpa
Aktualisiert am 26.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Der Japaner Kei Nishikori ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.Vergrößern des BildesDer Japaner Kei Nishikori ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Quelle: Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa/Archivbild./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

New York (dpa) - Der ehemalige Finalist Kei Nishikori hat seinen Start bei den US Open der Tennisprofis in New York abgesagt. Das teilten die Veranstalter des Grand-Slam-Turniers mit.

Der 30 Jahre alte Japaner war zuvor positiv auf das Coronavirus getestet worden und hatte bereits seine Teilnahme am von Cincinnati nach New York verlegten Masters-Series-Turnier zurückgezogen. Die US Open sollen trotz der Coronavirus-Pandemie ohne Zuschauer vom 31. August bis zum 13. September in New York ausgetragen werden. Nishikori hatte 2014 das Endspiel in Flushing Meadows gegen den Kroaten Marin Cilic verloren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website