t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Tennis-ATP-Turnier: Zverev wegen Ellbogenproblemen "noch vorsichtig" in München


Tennis-ATP-Turnier
Zverev wegen Ellbogenproblemen "noch vorsichtig" in München

Von dpa
23.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Startet nicht ganz fit ins ATP-Turnier in München: Alexander Zverev.Vergrößern des BildesStartet nicht ganz fit ins ATP-Turnier in München: Alexander Zverev. (Quelle: Sven Hoppe/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev geht mit Ellbogenproblemen ins ATP-Turnier in München. Eigentlich sei es "in Ordnung", sagte der 24-Jährige.

"Ich muss noch vorsichtig sein, es ist aber auf einem guten Weg." Zverev hat sich nach eigener Beschreibung vor einer Woche einer Eigenblutbehandlung am Ellbogen unterzogen. "Mit jedem Tag wirds besser." Beim in München topgesetzten Zverev würden aber alle Über-Kopf-Schläge noch nicht reibungslos klappen.

Zverev freut sich auf das Sandplatzevent ab diesem Samstag bis zum 2. Mai. 2017 und 2018 konnte er auf der Anlage des MTTC Iphitos gewinnen. "Unglaubliche Erinnerungen" habe er an die BMW Open, sagte die Nummer sechs der Weltrangliste. Dass in Corona-Zeiten keine Fans erlaubt sind, bedauert er. "Die Gesundheit geht dieses Jahr vor. Ich hoffe, dass wir spätestens nächstes Jahr hier wieder normal spielen können", sagte Zverev.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website