2. Bundesliga

TORSCHÜTZEN

Johannes EggesteinEggestein39’
1 : 0
1 : 1
51’Maurice NeubauerNeubauer
Marcel HartelHartel69’
2 : 1
2 : 2
70’Joseph BoyambaBoyamba
2 : 3
81’Paul WannerWanner
2 : 4
83’Hugo VandermerschVandermersch
Jackson IrvineIrvine90’2
3 : 4
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde29. Spieltag
Anstoß14.04.2024, 13:30
StadionMillerntor-Stadion
SchiedsrichterTobias Reichel
Zuschauer29.546
2. Liga: St. Pauli gegen Elversberg im Liveticker

2. Liga: St. Pauli gegen Elversberg im Liveticker

Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 29. Spieltages zwischen dem FC St. Pauli und der SV 07 Elversberg.

Saisonverlauf

14.15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.28.29.1112111111111112668910129991011101111111020.21.22.23.24.25.26.27.28.29.111111111299910111011111110
St. Pauli
Elversberg
Nach Spielende
Das soll es von diesem Spiel gewesen sein. Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Sonntag!
Nach Spielende
Weiter geht es für Elversberg bereits am Freitag gegen Schalke, St. Pauli ist erneut sonntags in Hannover gefordert.
Nach Spielende
Damit verliert St. Pauli die Tabellenführung an Kiel und liegt nur noch fünf Zähler vor dem Relegationsplatz und acht Zähler vor Platz 4. Elversberg darf wohl den Klassenerhalt feiern, acht Punkte Vorsprung fünf Spieltage vor Schluss sollten reichen.
Nach Spielende
Es war ein verrücktes Spiel am Millerntor. Elversberg hatte im ersten Durchgang die klar besseren Chancen, ließ diese aber teilweise kläglich liegen. St. Pauli ging vor der Pause in Führung und hatte das Spiel nach dem Seitenwechsel vermeintlich im Griff. Erst glich Elversberg überraschend aus, dann erzielten die Kiezkicker das 2:1. Alles sah nach Heimsieg aus, doch nur wenige Sekunden später kam die SVE erneut zum Ausgleich und ging dann sogar in Führung. Vier Torschüsse in der zweiten Hälfte reichten für vier Tore. Der Anschlusstreffer von St. Pauli kam zu spät.
90’ +6
Abpfiff
Danach ist Schluss! St. Pauli verliert erstmals in dieser Saison im eigenen Stadion mit 3:4 gegen Elversberg.
ANZEIGE
90’ +5
Da ist nochmal eine Abschlusschance! Bei einem langen Pass kommt irgendwie Albers aus 16 Metern zum Abschluss, den abgefälschten Versuch fängt Kristof sicher ab.
90’ +2
Tor für St. Pauli
Loading...
3:4
Jackson Irvine
Jackson IrvineSt. Pauli
Tooor! FC ST. PAULI - SV Elversberg 3:4. Es wird doch nochmal spannend! Ritzka gibt den Ball im Mittelfeld nicht auf und spielt ihn gerade noch auf die linke Seite zu Hartel. Der Mittelfeldmann bringt den Ball ins Zentrum, der mit etwas Glück bei Irvine landet, der aus elf Metern ins linke Eck einschiebt. Das Stadion wird nochmal laut!
ANZEIGE
90’
Fünf Minuten werden noch nachgespielt.
89’
Gelbe Karte
Loading...
Jackson Irvine
Jackson IrvineSt. Pauli
Irvine ist mit einer Freistoßentscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden und sieht Gelb wegen Meckerns.
88’
Das vierte Tor war wohl eines zu viel für St. Pauli, das nun nicht mehr richtig nach vorne kommt. Die Hausherren haben wohl keine Antwort mehr parat, die SVE darf sich auf drei Auswärtspunkte freuen.
86’
Auswechslung
Loading...
Lukas Pinckert
Lukas Pinckert
Paul Wanner
Paul Wanner
Es war die letzte Aktion von Paul Wanner, der Platz für Lukas Pinckert.
86’
Gelbe Karte
Loading...
Paul Wanner
Paul WannerElversberg
... dann sieht auch Wanner die Gelbe Karte.
86’
Gelbe Karte
Loading...
Eric Smith
Eric SmithSt. Pauli
Es droht also die erste Heimniederlage der Saison, dementsprechend kochen die Emotionen über. Smith und Wanner geraten aneinander und sorgen für ein Rudel. Erst wird Smith verwarnt ...
84’
Auswechslung
Loading...
Maurides
Maurides
Johannes Eggestein
Johannes Eggestein
Auswechslung Johannes Eggestein Maurides Roque Junior
84’
Auswechslung
Loading...
Andreas Albers
Andreas Albers
Manolis Saliakas
Manolis Saliakas
... und Andreas Albers kommt für Johannes Eggestein.
83’
Tor für Elversberg
2:4
Loading...
Hugo Vandermersch
Hugo VandermerschVorlage Robin Fellhauer
Tooor! FC St. Pauli - SV ELVERSBERG 2:4. Und gleich der nächste Treffer hinterher, St. Pauli wird ausgekontert! Martinovic wird nach einem Freistoß der Hausherren auf die Reise geschickt, muss aber erstmal das Tempo rausnehmen. Er schickt links Fellhauer in den Strafraum, der das Auge für den mitgelaufenen Vandermersch hat und querlegt. Vandermersch schiebt ein.  
ANZEIGE
82’
Auswechslung
Loading...
Wahid Faghir
Wahid Faghir
Luca Schnellbacher
Luca Schnellbacher
Direkt im Anschluss hat Luca Schnellbacher Feierabend, Wahid Faghir kommt.
81’
Tor für Elversberg
2:3
Loading...
Paul Wanner
Paul WannerVorlage Dominik Martinovic
Tooor! FC St. Pauli - SV ELVERSBERG 2:3. Auch der dritte Torschuss im zweiten Durchgang sitzt, die Gäste drehen das Spiel! Martinovic wird auf der linken Seite eingesetzt, der Joker setzt sich zu einfach gegen Saliakas durch und geht ins Zentrum. Dort steckt er im richtigen Moment zu Wanner durch, der aus elf Metern mithilfe des linken Innenpfostens ins Netz trifft. 
ANZEIGE
78’
Gelbe Karte
Loading...
Lars Ritzka
Lars RitzkaSt. Pauli
Jetzt sieht Ritzka Gelb, weil er zu hart in den Zweikampf gegen Vandermersch einsteigt. Der Rechtsverteidiger muss kurz behandelt werden, kann aber weiterspielen.
76’
Guter Versuch von Ritzka, der nach einer Ecke aus 18 Metern zum Abschluss kommt und Kristof im linken Eck zu einer guten Parade zwingt. Dennoch ein dankbarer Ball für den Torhüter.
75’
Im ersten Durchgang zeigte sich Elversberg noch alles andere als effizient, das hat sich nach der Pause geändert. Die SVE gab nur zwei Torschüsse seit dem Seitenwechsel ab, beide waren drin. St. Pauli kommt auf acht Torschüsse in der zweiten Hälfte.
72’
Auswechslung
Loading...
Oladapo Afolayan
Oladapo Afolayan
Elias Saad
Elias Saad
... und Elias Saad verlässt für Oladapo Afolayan das Feld.
72’
Auswechslung
Loading...
Aljoscha Kemlein
Aljoscha Kemlein
Connor Metcalfe
Connor Metcalfe
Jetzt wechselt St. Pauli doppelt: Aljoscha Kemlein ist für Connor Metcalfe neu dabei ...
70’
Tor für Elversberg
2:2
Loading...
Joseph Boyamba
Joseph BoyambaVorlage Thore Jacobsen
Tooor! FC St. Pauli - SV ELVERSBERG 2:2. Nur eine Minute später stechen die Joker der Gäste, unglaublich! Jacobsen hat den Ball auf der rechten Seite in der eigenen Hälfte und spielt dann einen sensationellen Diagonalpass nach vorne an den Strafraum. Boyamba entwischt seinem Gegenspieler, nimmt die Kugel stark an und setzt sie dann aus 15 Metern ins rechte Eck.
ANZEIGE
69’
Tor für St. Pauli
Loading...
2:1
Marcel Hartel
Marcel HartelVorlage Connor Metcalfe
Tooor! FC ST. PAULI - SV Elversberg 2:1. Direkt nach diesen Wechseln geht St. Pauli wieder in Führung! Smith setzt Irvine mit einem Heber im Strafraum in Szene, der aus acht Metern an Kristof scheitert. Die Szene bleibt heiß, Metcalfe sammelt den Ball rechts am Fünfer auf und bringt ihn zurück ins Zentrum. Dort hat Hartel alle Freiheiten und trifft aus zehn Metern unter die Latte. Kristof ist noch dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern
ANZEIGE
68’
Auswechslung
Loading...
Thore Jacobsen
Thore Jacobsen
Jannik Rochelt
Jannik Rochelt
... und Thore Jacobsen ersetzt Jannik Rochelt.
68’
Auswechslung
Loading...
Dominik Martinovic
Dominik Martinovic
Manuel Feil
Manuel Feil
... Manuel Feil weicht für Dominik Martinovic ...
68’
Auswechslung
Loading...
Joseph Boyamba
Joseph Boyamba
Luca Dürholtz
Luca Dürholtz
Es gibt den dreifachen Wechsel bei Elversberg: Joseph Boyamba kommt für Luca Dürholtz ...
66’
Gelbe Karte
Loading...
Johannes Eggestein
Johannes EggesteinSt. Pauli
Eggestein will einen schwachen Pass von Saliakas retten, tritt dabei aber Fellhauer voll auf den Fuß. Eggestein sieht Gelb und Fellhauer muss derweil behandelt werden.
64’
Seit dem Ausgleich hat St. Pauli die Partie tatsächlich besser im Griff, Elversberg kommt kaum noch nach vorne und wird stattdessen an den eigenen Strafraum gedrängt. Das kostet natürlich Kräfte.
61’
Die Fahne bleibt unten, das heißt: Das war eine Riesenchance! Smith chippt den Ball rechts in die Box, Metcalfe verlängert per Kopf ins Zentrum. So kommt Hartel frei aus sieben Metern zum Abschluss, kann den komplizierten Ball aber nur mit dem Knie übers Tor befördern. Wir entschärfen die Szene wieder, denn Hartel wäre doch im Abseits gewesen.
59’
St. Pauli will diesen Heimsieg haben, die Angriffe werden wütender. Saliakas flankt von der rechten Seite an den langen Pfosten, wo Dzwigala per Kopf aus kurzer Distanz an Kristof scheitert, der anschließende Versuch von Saad aus acht Metern geht links vorbei.
56’
Jetzt aber wieder St. Pauli: Saad zieht mit Tempo auf der linken Seite bis an den Strafraum und geht dann ins Zentrum. Aus 14 Metern visiert er das kurze Eck an, verfehlt dieses aber um einen Meter.
54’
So hat sich St. Pauli den Start in die zweite Hälfte natürlich nicht vorgestellt. Nicht zum ersten Mal zeigten sich die Kiezkicker heute unaufmerksam in der eigenen Defensive, nun wurde das bestraft.
51’
Tor für Elversberg
1:1
Loading...
Maurice Neubauer
Maurice NeubauerVorlage Jannik Rochelt
Tooor! FC St. Pauli - SV ELVERSBERG 1:1. Da ist der Ausgleich für die Gäste und das ist verdient! In der Hälfte von St. Pauli ist der Ball eigentlich in ungefährlicher Position, die Kiezkicker haben das vermeintlich im Griff. Dann dreht Elversberg aber auf, Rochelt schickt nach einem Doppelpass mit Schnellbacher Neubauer auf die linke Seite. Der Linksverteidiger hat viel Platz und setzt die Kugel aus 16 Metern flach und präzise ins rechte Eck. 
ANZEIGE
50’
Eggestein wird in abseitsverdächtiger Position links an die Box geschickt und flankt den Ball dann gefühlvoll an den langen Pfosten. Metcalfe kommt dort beinahe frei zum Abschluss, schlägt aber das Luftloch. Glück für die SVE.
49’
St. Pauli will das Spiel nun mehr kontrollieren und nicht mit aller Macht nach vorne gehen, um Konterchancen für die Gäste zu verhindern. Elversberg muss aufmerksam bleiben und auf seine Möglichkeiten lauern.
46’
Anpfiff
Ohne personelle Wechsel geht es weiter!
ANZEIGE
Halbzeitbericht
Elversberg wird sich in der Kabine fragen, wie es hier zurückliegen kann. Die SVE zeigte bislang eine richtig gute Leistung, ließ hinten nur wenig zu und hatte vorne vor allem bei Konterchancen riesige Gelegenheiten. Vasilj rettete für die Hausherren mehrfach glänzend. Vorne tat sich St. Pauli schwer, Saad scheiterte noch mit der ersten Großchance. Doch mit einer tollen Eckballvariante ging der Favorit doch in Führung.
45’ +3
Halbzeit
Pause am Millerntor! St. Pauli führt mit 1:0.
45’ +1
War da was? Nach einem Ballgewinn wird Saad an den Strafraum geschickt und wird von Sickinger vermeintlich zu Fall gebracht. Die Hausherren sind außer sich, doch ein VAR-Check hat sich ebenfalls schnell erledigt. Das reicht den Referees nicht für einen Elfmeter.
45’
Drei Minuten werden nachgespielt.
43’
Erneut muss die Partie unterbrochen werden, diesmal liegt Schnellbacher am Boden. Der Stürmer ist Kopf an Kopf mit Dzwigala zusammengeprallt. Der Abwehrspieler der Hausherren hat nicht abbekommen, Schnellbacher muss behandelt werden. Er wird aber weiterspielen können.
42’
Damit rächt sich also die schwache Chancenverwertung von Elversberg. Die Gäste zeigen hier eigentlich ein richtig gutes Auswärtsspiel, müssen nun aber dem Rückstand bei der besten Mannschaft der Liga hinterherlaufen.
39’
Tor für St. Pauli
Loading...
1:0
Johannes Eggestein
Johannes EggesteinVorlage Eric Smith
Tooor! FC ST. PAULI - SV Elversberg 1:0. Mit einer einstudierten Eckballvariante geht der Tabellenführer in Führung! Smith bringt den Ball flach von rechts an den kurzen Pfosten, Mets und Metcalfe blocken da ihre Gegenspieler weg. Eggestein läuft dafür ein und bringt den Ball aus sehr kurzer Distanz an Kristof vorbei ins Tor.
ANZEIGE
37’
Wieder die SVE: Über links arbeiten sich die Gäste nach vorne, Schnellbacher kommt dann im Strafraum zum Abschluss und schießt aus 14 Metern in die Arme von Vasilj.
36’
Und jetzt das Riesending für Eggestein! Es geht über rechts, Metcalfe hat hier viel Platz und bringt den Ball flach ins Zentrum. Saad verpasst und bringt damit Eggestein ins Straucheln, der den Ball zehn Meter vor dem Tor verstolpert.
34’
Da hat St. Pauli durchaus Glück: Schnellbacher bricht bei einem langen Pass beinahe durch, Dzwigala kreuzt den Laufweg und bringt den Stürmer zu Fall. Die Pfeife bleibt stumm, das hätte man auch anders sehen können. Rot wäre aber zu viel gewesen, es hätten noch Abwehrspieler eingreifen können. Also bleibt auch der VAR stumm.
32’
St. Pauli sollte spätestens jetzt gewarnt sein. Die Kiezkicker finden in dieser Phase keine Lösungen und zeigen sich hinten immer wieder wackelig. Den Gästen fehlt jedoch nach drei torlosen Spielen das Selbstvertrauen im Abschluss.
29’
Gelbe Karte
Loading...
Manuel Feil
Manuel FeilElversberg
Im Gegenzug muss Feil das taktische Foul an Saad begehen und wird folgerichtig verwarnt.
28’
Das nächste dicke Ding für Elversberg, die Gäste müssen hier eigentlich führen! Wanner wird am Strafraum eingesetzt, er hat eigentlich freie Schussbahn. Er zögert jedoch zu  lange und wird dann doch abgeblockt. So auch der Nachschuss von Dürholtz.
26’
Was ist das denn? Bei einem eigenen Einwurf verliert Dzwigala als letzter Mann am Strafraum den Ball gegen Feil, der daraufhin frei vor Vasilj auftaucht. Der Mittelfeldmann schließt jedoch nicht genau genug ab, Vasilj pariert glänzend. Große Einladungen werden hier nicht angenommen!
25’
Das Spiel ist für einige Sekunden unterbrochen, der Schiedsrichterassistent muss neu verkabelt werden. Es geht gleich wieder weiter.
23’
Was für eine Rettungsaktion von Le Joncour! Fellhauer lässt sich den Ball am eigenen Strafraum von Eggestein abluchsen, der Offensivmann geht bis an den Fünfer und legt dann zu Saad zurück. Der Linksaußen verschafft sich erst stark Platz und schließt ab. Doch mit einer sensationellen Grätsche rettet Le Joncour zur Ecke. Wahnsinn!
20’
St. Pauli hat den Ball, aber Elversberg die Chancen! Erneut können die Gästekontern, Wanner bekommt links am Strafraum den Ball und scheitert an einer starken Fußabwehr von Vasilj. Elversberg setzt jedoch nach und bringt wieder Wanner links in der Box in Szene, erneut kommt der Youngster nicht an Vasilj vorbei.
17’
Gute Freistoßvariante der Hausherren: Hartel chippt den Ball aus dem Zentrum heraus rechts in die Box, wo Mets den Ball per Kopf ins Zentrum bringt. Irvine läuft ein, kommt aber nicht entscheidend an den Ball und kann ihn nur weit links vorbeiköpfen.
16’
74 Prozent Ballbesitz haben die Kiezkicker in dieser Anfangsphase, die Gäste führen aber bei den Torschüssen mit 4:2. Noch findet St. Pauli also zu selten eine Lücke in der Defensive der SVE.
13’
Das Tempo ist jetzt hoch, die SVE wird mutiger. Diesmal wird Rochelt rechts an den Sechzehner geschickt, der Abschluss des Offensivmanns ist aber nicht wuchtig genug. Vasilj packt zu.
12’
Auf der anderen Seite wieder St. Pauli: Metcalfe bricht auf der rechten Seite durch und flankt den Ball hoch an den langen Pfosten. Dort schließt Saad per Direktabnahme ab - in die Arme von Kristof.
11’
Dicke Chance für die Gäste! Plötzlich können die Gäste mal kontern, Schnellbacher wird rechts an den Strafraum geschickt und zieht dann aus 16 Metern ab. Vasilj kann den Ball nur nach vorne prallen lassen, Smith klärt gerade noch vor dem einschussbereiten Rochelt.
10’
Auswechslung
Loading...
Lars Ritzka
Lars Ritzka
Philipp Treu
Philipp Treu
Da ist also der Wechsel: Mit einem dick bandagierten Knöchel humpelt Philipp Treu in die Kabine und wird fortan durch Lars Ritzka ersetzt.
8’
St. Pauli spielt jetzt schon seit über einer Minute in Unterzahl, Treu wird immer noch außerhalb des Feldes behandelt. An der Ersatzbank wird der Wechsel vorbereitet, während die Männer auf dem Platz auch in Unterzahl viel Ballbesitz haben.
6’
Die Partie ist unterbrochen, weil Treu behandelt werden muss. Schon nach seinem Volleyschuss humpelte der linke Schienenspieler etwas, er hat wohl Probleme am rechten Fuß. Das sieht nicht sonderlich gut aus.
4’
Nicht schlecht: Bei der ersten Ecke von der linken Seite wird der Ball vor die Füße von Treu geklärt, der aus 20 Metern direkt volley abzieht, aber noch abgeblockt wird. Der Schuss wäre gefährlich auf das Tor gekommen.
3’
St. Pauli tritt von Beginn an dominant auf und erarbeitet sich den ersten Freistoß auf der linken Seite. Hartel bringt den Ball scharf an den Fünfer, die Gäste können jedoch per Kopf klären.
1’
Anpfiff
Der Ball rollt!
ANZEIGE
Vor Beginn
Zu guter Letzt blicken wir noch auf das Schiedsrichtergespann, das heute von Tobias Reichel geleitet wird. Seine Assistenten an den Linien sind Christian Bandurski und Mitja Stegemann, Lukas Benen ist der vierte Offizielle. Im Keller in Köln sitzen Markus Schmidt und Markus Wollenweber.
Vor Beginn
Es ist das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Vereine am Millerntor. Bislang gab es erst zwei Duelle, beide fanden in Elversberg statt. In der 1. Runde des DFB-Pokals 2020 gewann die SVE damals als Regionalligist mit 4:2 gegen St. Pauli, das Hinspiel in dieser Saison ging allerdings an die Kiezkicker. Tore von Johannes Eggestein und Marcel Hartel brachten einen ungefährdeten 2:0-Erfolg für das Hürzeler-Team.
Vor Beginn
Elversberg darf sich nach zwei Aufstiegen in Folge keine Gedanken über einen weiteren Aufstieg machen, eher werden noch die ein oder anderen Zähler für den Klassenerhalt gebraucht. Zuletzt blieb Elversberg dreimal in Folge torlos und holte nur einen Punkt. Überhaupt gab es nur einen Sieg aus den letzten sechs Spielen, in diesem Zeitraum war die SVE die schwächste Mannschaft der Liga.
Vor Beginn
Drei Niederlagen kassierten die Kiezkicker in dieser Saison. Nach der ersten in Magdeburg (0:1) folgten zwei Siege am Stück, nach der zweiten auf Schalke (1:3) sogar drei Dreier in Folge. Und nach der dritten? Vor heimischem Publikum ist St. Pauli saisonübergreifend seit 17 Spielen ungeschlagen, das ist die längste Serie des Vereins in der 2. Liga seit einer grandiosen Serie von 38 ungeschlagenen Heimspielen zwischen 1994 und 1998.
Vor Beginn
Kiel und Düsseldorf haben an diesem Wochenende bereits gewonnen, für St. Pauli bedeutet das erstmal Platz 2 und ein Vorsprung von fünf Punkten auf den Relegationsrang. Mit einem Sieg würde die Tabellenführung zurückgeholt werden. Elversberg dagegen steckt immer noch leicht im Abstiegskampf, doch durch viele Patzer der Konkurrenz könnte die SVE mit einem Dreier bis zu neun Zähler vor dem Relegationsrang stehen und den Klassenerhalt wohl eintüten.
Vor Beginn
Auf der anderen Seite gibt es bei Horst Steffen und der SVE nach dem 0:0 gegen Magdeburg nur einen Wechsel: Paul Stock fehlt heute im Kader und wird durch Luca Dürholtz ersetzt.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

St. Pauli - Elversberg
Loading...
22

Vasilj

2

Saliakas

3

Mets

7

Irvine

8

Smith

10

Hartel

11

Eggestein

23

Treu

24

Metcalfe

25

Dzwigala

26

Saad

20

Kristof

3

Le Joncour

7

Feil

10

Rochelt

11

Dürholtz

14

Fellhauer

17

Wanner

18

Vandermersch

23

Sickinger

24

Schnellbacher

33

Neubauer

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Elversberg geht mit folgender Elf in die Partie: Kristof - Vandermersch, Sickinger, Le Joncour, Neubauer - Dürholtz, Fellhauer - Feil, Wanner, Rochelt - Schnellbacher.
Vor Beginn
Trainer Fabian Hürzeler nimmt nach der 1:2-Niederlage in Karlsruhe vor acht Tagen drei Veränderungen vor: Hauke Wahl fehlt nach seiner Gelb-Roten Karte gesperrt, Lars Ritzka und Aljoscha Kemlein nehmen auf der Bank Platz. Neu im Team sind Eric Smith, Philipp Treu und Connor Metcalfe.
Vor Beginn
Wie reagiert St. Pauli auf die Niederlage vom vergangenen Wochenende? Blicken wir zunächst auf die Aufstellungen, angefangen bei den Kiezkickern: Vasilj - Dzwigala, Smith, Mets - Saliakas, Irvine, Hartel, Treu - Metcalfe, Eggestein, Saad.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 29. Spieltages zwischen dem FC St. Pauli und der SV 07 Elversberg.
HeimSt. Pauli3-4-2-1
10Hartel11Eggestein3Mets8Smith22Vasilj2Saliakas7Irvine25Dzwigala23Treu24Metcalfe26Saad23Sickinger10Rochelt24Schnellbacher11Dürholtz7Feil14Fellhauer33Neubauer20Kristof17Wanner18Vandermersch3Le Joncour
GastElversberg4-1-2-1-2
Loading...

Wechsel

Loading...
84’
Albers
Saliakas
84’
Maurides
Eggestein
72’
Afolayan
Saad
72’
Kemlein
Metcalfe
10’
Ritzka
Treu
86’
Pinckert
Wanner
82’
Faghir
Schnellbacher
68’
Jacobsen
Rochelt
68’
Martinovic
Feil
68’
Boyamba
Dürholtz

Ersatzbank

Sascha Burchert (Tor)NemethSchellerSinani
Tim Boss (Tor)ConradSaftigKoffi

Trainer

Fabian Hürzeler
Horst Steffen
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
St. Pauli
31189457:33+2463
2
Loading...
Kiel
31194861:37+2461
3
Loading...
Düsseldorf
31168765:36+2956
4
Loading...
HSV
31157959:42+1752
5
Loading...
Karlsruhe
301210861:45+1646
6
Loading...
Hannover
311113753:39+1446
7
Loading...
Paderborn
311371149:50-146
8
Loading...
Hertha
311291063:52+1145
9
Loading...
Fürth
301261240:43-342
10
Loading...
Elversberg
311171345:55-1040
11
Loading...
Schalke
311071447:57-1037
12
Loading...
Nürnberg
301071338:56-1837
13
Loading...
Magdeburg
30991242:46-436
14
Loading...
Braunschweig
311041733:45-1234
15
Loading...
K´lautern
31961649:60-1133
16
Loading...
Wiesbaden
30881432:41-932
17
Loading...
Rostock
31941827:51-2431
18
Loading...
Osnabrück
30591627:60-3324
Aufsteiger
Relegation Aufstieg
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
St. Pauli
Elversberg
Loading...
3
Tore
4
8
Schüsse aufs Tor
10
17
Schüsse gesamt
14
645
Gespielte Pässe
285
85,12 %
Passquote
71,58 %
69,80 %
Ballbesitz
30,20 %
42,53 %
Zweikampfquote
57,47 %
12
Fouls / Handspiel
8
2
Abseits
2
5
Ecken
1