Bundesliga

28. SPIELTAG

Heidenheim
Loading...
Beendet
3:20:2
Loading...
Bayern

TORSCHÜTZEN

0 : 1
38’Harry KaneKane
0 : 2
45’Serge GnabryGnabry
Kevin SessaSessa50’
1 : 2
Tim KleindienstKleindienst51’
2 : 2
Tim KleindienstKleindienst79’
3 : 2
WettbewerbBundesliga
Runde28. Spieltag
Anstoß06.04.2024, 15:30
StadionVoith-Arena
SchiedsrichterRobert Schröder
Zuschauer15.000
Bundesliga: Heidenheim gegen Bayern

Bundesliga: Heidenheim gegen Bayern

Duell der Gegensätze: Wird Bayern heute endgültig fallen oder kommt er zur alten Stärke? Finden Sie es heraus in unserem Ticker mit allen Toren und Statistiken.

Saisonverlauf

13.14.15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.28.1413129991010910101111111110222222222222222219.20.21.22.23.24.25.26.27.28.10109101011111111102222222222
Heidenheim
Bayern
Nach Spielende
Das soll es von dieser Partie gewesen sein. In rund einer Stunde steht noch das Abendspiel zwischen Dortmund und Stuttgart an. Viel Spaß dabei!
Nach Spielende
Weiter geht es für die Bayern am Dienstag mit dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Arsenal, anschließend erwartet München am Samstag den 1. FC Köln. Heidenheim reist - ebenfalls am Samstag - zum VfL Bochum.
Nach Spielende
So kann die Meisterschaft bereits am kommenden Wochenende auch rechnerisch entschieden werden, Leverkusen hat sechs Spieltage vor Schluss 16 Punkte Vorsprung auf die Bayern. Die Münchner müssen eher nach hinten schauen, Stuttgart kann später nach Punkten gleichziehen. Heidenheim feiert dagegen beinahe schon den Klassenerhalt, der Vorsprung auf die Relegation beträgt nach wie vor zehn Punkte.
Nach Spielende
Wer hätte das vor einer guten Stunde noch gedacht? Zwar brannten die Bayern im ersten Durchgang kein Chancenfeuerwerk ab, dennoch war die 2:0-Pausenführung nicht unverdient. Durch einen Schiedsrichtertausch dauerte die Pause etwas länger und Trainer Schmidt fand wohl die richtigen Worte. Denn Heidenheim zeigte ein anderes Gesicht, glich schnell per Doppelschlag aus und sorgte für eine ausgeglichene Angelegenheit. Beide Teams hatten ihre Chancen, Heidenheim traf jedoch. Und die Bayern hatten keine Antwort mehr.
90’ +6
Abpfiff
Das wars! Heidenheim schlägt die Bayern mit 3:2!
ANZEIGE
90’ +5
Unglaublich, aber wahr: Heidenheim spielt das hier erwachsen herunter, die Bayern kommen kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus. Es bleiben nur noch wenige Sekunden.
90’ +3
Auswechslung
Loading...
Florian Pick
Florian Pick
Eren Dinkçi
Eren Dinkçi
Schmidt dreht noch etwas an der Uhr und bringt Florian Pick für Eren Dinkci.
90’ +3
Bei den Bayern ist Zaragoza in dieser Schlussphase noch der auffälligste Mann, glücklich sind seine Aktionen jedoch nicht. So holt Kleindienst in dieser Phase einen Freistoß nahe der Eckfahne heraus.
90’
Fünf Minuten werden noch nachgespielt!
89’
Gelbe Karte
Loading...
Eren Dinkçi
Eren DinkçiHeidenheim
Dinkci zieht Davies am Trikot und sieht für dieses taktische Foul Gelb. 
87’
Gute Aktion von Zaragoza, der mit viel Tempo links in den Strafraum durchbricht. Dort fehlt ihm dann die Übersicht, seine Mischung aus Abschluss und Hereingabe landet in den Armen von Kevin Müller.
86’
Choupo-Moting schickt Kane in die Tiefe, der aber von Gimber gestellt wird. Kane nimmt dann Zaragoza mit, der rechts eine Ecke herausholen will, was aber nicht gelingt.
84’
Auswechslung
Loading...
Raphaël Guerreiro
Raphaël Guerreiro
Thomas Müller
Thomas Müller
... und Raphael Guerreiro kommt für Thomas Müller.
83’
Auswechslung
Loading...
Bryan Zaragoza
Bryan Zaragoza
Leon Goretzka
Leon Goretzka
Doppelwechsel bei den Bayern: Leon Goretzka wird durch Bryan Zaragoza ersetzt ... 
82’
Der Stadionsprecher von Heidenheim hat längst keine Stimme mehr, Trainer Schmidt hat sich beim Jubel wohl sogar leicht verletzt. Das wird für die Schlussminuten komplett egal sein. Die Bayern werden hier alles nach vorne werfen.
79’
Tor für Heidenheim
Loading...
3:2
Tim Kleindienst
Tim KleindienstVorlage Marvin Pieringer
Toooor! 1. FC HEIDENHEIM - Bayern München 3:2. Das glaubt dir kein Mensch, Heidenheim dreht einen 0:2-Rückstand! Traore treibt den Ball mit Tempo nach vorne und reißt mit einem Pass auf Pieringer riesige Löcher in die Bayern-Abwehr. Pieringer läuft auf den Strafraum zu und löst die Zwei-gegen-Eins-Situation mit einem Pass auf Kleindienst auf, der aus elf Metern ins linke Eck einschießt. 
ANZEIGE
76’
Auswechslung
Loading...
Eric Choupo-Moting
Eric Choupo-Moting
Jamal Musiala
Jamal Musiala
Bei den Bayern macht Jamal Musiala für Eric Maxim Choupo-Moting Platz.
76’
Auswechslung
Loading...
Denis Thomalla
Denis Thomalla
Jan-Niklas Beste
Jan-Niklas Beste
Es war die letzte Aktion von Jan-Niklas Beste, der nun durch Denis Thomalla ersetzt wird.
75’
War das knapp! Beste tritt einen Freistoß rund 23 Meter vor dem Tor in halblinker Position natürlich direkt und sorgt für vereinzelte Torschreie. Das Netz wackelt tatsächlich, aber der Ball streift nur das Tordach.
73’
Ulreich! Erst irrt der Keeper bei einer Beste-Ecke durch seinen Fünfer, am langen Pfosten kommt dann Sessa zum Kopfball. Doch Ulreich bügelt seinen Fehler wieder aus und pariert stark mit der rechten Hand.
71’
Heidenheim will hier ebenfalls mehr. Beste geht links bis an die Grundlinie und bringt den Ball ins Zentrum. Kim muss vor Pieringer klären. Das zeigt, dass hier wirklich noch alles möglich ist.
68’
Und Tel hat direkt die Riesenchance! Goretzka findet den jungen Franzosen links im Sechzehner, der frei vor Kevin Müller auftaucht und an einer starken Parade des Keeper scheitert. Im Gegenzug vertändelt Dinkci, ab Sommer beim SC Freiburg, einen Konter.
67’
Auswechslung
Loading...
Mathys Tel
Mathys Tel
Serge Gnabry
Serge Gnabry
Serge Gnabry geht vom Feld, Mathys Tel ist neu dabei.
67’
Die Bayern werden mit diesem Remis natürlich nicht leben können, also geht es weiter nach vorne. Musiala dribbelt sich links in den Strafraum und spielt den Ball scharf durch den Fünfer, wo aber kein Abnehmer steht.
64’
Übrigens gab es diesen Spielverlauf auch im Hinspiel: Die Bayern führten komfortabel mit 2:0, doch per Doppelschlag kam Heidenheim zum Ausgleich. Der Unterschied: Relativ schnell gingen die Bayern wieder in Führung und gewannen mit 4:2. Und heute?
63’
Wieder Heidenheim: Dinkci dringt über rechts in die Box ein und zieht nach einem Doppelpass mit Pieringer aus zwölf Metern ab, Kim blockt mit dem Gesicht ab.
62’
Gelbe Karte
Loading...
Benedikt Gimber
Benedikt GimberHeidenheim
Erstmal muss aber Gimber ein taktisches Foul an Kane begehen, dafür gibt es folglich Gelb.
61’
Das ist nun ein komplett anderes Spiel, es geht ausgeglichen zu, weil Heidenheim deutlich mutiger agiert. Die Bayern sind zwar offensiv aktiver, müssen hinten aber richtig aufpassen. Der FCH ist gefährlich.
60’
Tuchel regt sich sehr über eine Einwurfentscheidung auf und sieht nun von Alt die Gelbe Karte.
58’
Die Bayern sind jetzt natürlich sauer und starten Angriff um Angriff. Davies ist links durch und findet Gnabry im Sechzehner, der nach einem Haken zu Fall kommt. Da weiß er allerdings selbst, dass das kein Foul war.
56’
Kane hat die Führung auf dem Fuß! Heidenheim verliert den Ball in der eigenen Hälfte, Kane kommt dann frei aus 16 Metern zum Schuss. Sein Abschluss ist zu schwach, Kevin Müller packt sicher zu. Gnabry links anzuspielen, wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen.
54’
Während die Bayern und einige Zuschauer noch gedanklich beim Vierten Offiziellen waren, nutzte Heidenheim diese Verwirrung eiskalt aus und stellt den Spielverlauf nun völlig auf den Kopf. Der FC Bayern will direkt antworten, Kane steht in dieser Szene aber im Abseits.
51’
Tor für Heidenheim
Loading...
2:2
Tim Kleindienst
Tim KleindienstVorlage Jan-Niklas Beste
Tooor! 1. FC HEIDENHEIM - Bayern München 2:2. Wahnsinn, per Doppelschlag gleichen die Hausherren aus! Beste hat auf der linken Seite viel zu viel Zeit und Raum und flankt butterweich ins Zentrum. Und dann ist das große Klasse von Kleindienst. Per Direktabnahme trifft der Stürmer aus elf Metern ins rechte Eck. Kein einfacher Abschluss!
ANZEIGE
50’
Tor für Heidenheim
Loading...
1:2
Kevin Sessa
Kevin SessaVorlage Marvin Pieringer
Tooor! 1. FC HEIDENHEIM - Bayern München 1:2. Der Aufsteiger belohnt sich für starke Minuten und meldet sich zurück! Ein langer Abschlag von Kevin Müller wird von Kleindienst per Kopf verlängert, Pieringer schickt dann Sessa auf die Reise. Der Mittelfeldmann ist frei durch und überwindet Ulreich mit einem Schuss ins rechte Eck.
ANZEIGE
49’
Es wurde wohl ein Vierter Offizieller auch ohne Stadiondurchsage gefunden. Jetzt muss für den neuen Mann nur noch die passende Kleidung gefunden werden.
48’
Heidenheim kommt gut aus der Kabine. Eine Flanke von Dinkci landet über Umwege bei Mainka, der aus 16 Metern direkt abzieht. Kim blockt ab, da wird auch kurz nach einem Handspiel gerufen. Doch da war nichts.
46’
Anpfiff
Und damit rein in den zweiten Durchgang, ohne einen Vierten Offiziellen!
ANZEIGE
46’
Auswechslung
Loading...
Marvin Pieringer
Marvin Pieringer
Adrian Beck
Adrian Beck
... zudem bleibt Adrian Beck für Marvin Pieringer in der Kabine.
46’
Auswechslung
Loading...
Kevin Sessa
Kevin Sessa
Jan Schöppner
Jan Schöppner
... Kevin Sessa ersetzt Jan Schöppner ...
46’
Auswechslung
Loading...
Marnon Busch
Marnon Busch
Jonas Föhrenbach
Jonas Föhrenbach
Erstmal wird auch bei Heidenheim gewechselt, drei frische Kräfte gibt es hier: Marnon Busch kommt für Jonas Föhrenbach ...
Kommentar
Es gibt neue Infos: Patrick Alt wird für Robert Schröder übernehmen, der nicht mehr weitermachen kann. Vorerst wird wohl ohne einen Vierten Offiziellen gepfiffen, es wird wohl wieder eine Stadiondurchsage geben, um einen Schiedsrichter im Publikum zu finden.
Kommentar
Der Anpfiff der zweiten Hälfte verzögert sich, weil Schiedsrichter Schröder wohl Kreislaufprobleme hat. Der Vierte Offizielle, also Patrick Alt, wird dann wohl übernehmen. Mindestens fünf Minuten dauert das aber wohl noch.
Halbzeitbericht
Die Bayern zeigten eine gute Reaktion auf das schwache Dortmund-Spiel, ließen aber lange die Ideen in der Offensive vermissen. Heidenheim stand defensiv sehr sicher, konnte auf der anderen Seite jedoch nicht zu Kontern kommen. So ging der FC Bayern doch aus dem Nichts durch Kane in Führung, Gnabry legte kurz vor der Pause sogar nach. So wirkt diese Partie bereits entschieden. Oder?
45’ +1
Halbzeit
Dann ist Pause in Heidenheim!
45’
Tor für Bayern
0:2
Loading...
Serge Gnabry
Serge GnabryVorlage Alphonso Davies
Tooor! 1. FC Heidenheim - BAYERN MÜNCHEN 0:2. Das geht zu einfach! Laimer schickt Davies auf der linken Seite, der alle Freiheiten bei seiner Flanke hat. Im Zentrum wird Gnabry sogar noch freier gelassen, zwischen den beiden Innenverteidigern köpft der Offensivmann unbedrängt aus fünf Metern gegen die Laufrichtung von Kevin Müller ins linke Eck ein. 
ANZEIGE
42’
Wie reagiert Heidenheim auf diesen Rückstand? Wirklich angedeutet hat sich das Tor nicht, die Bayern wirkten in den letzten Minuten ideenlos. Doch eine Aktion mit etwas Raum reicht dem Rekordmeister dann doch aus.
39’
Das Tor wurde noch auf Abseits überprüft, doch Kane startet im genau richtigen Moment und steht vermutlich nur ein, zwei Zentimeter nicht im Abseits. Das Tor zählt!
38’
Tor für Bayern
0:1
Loading...
Harry Kane
Harry KaneVorlage Serge Gnabry
Tooor! 1. FC Heidenheim - BAYERN MÜNCHEN 0:1. Dann gelingt aus dem Nichts doch die Führung! Mit ein bisschen Glück bekommt Thomas Müller die Kugel in der gegnerischen Hälfte und hebt sie zu Gnabry. Auch Gnabry nutzt einen Heber und schickt so Kane in den Strafraum. Der Stürmer hat dann leichtes Spiel und schießt aus elf Metern ins linke Eck ein. 
ANZEIGE
36’
Die geblockte Aktion von Müller im Strafraum vor zehn Minuten war die bis dato letzte Offensivaktion in diesem Spiel. Es häufen sich die Fehlpässe im Mittelfeld, die Bayern versuchen es nun zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Das klappt gegen Heidenheim nicht.
33’
Und so plätschert dieses Spiel so vor sich hin. Die Bayern sind sichtlich bemüht, finden aber keinerlei Lösungen gegen die kompakt stehenden Heidenheimer. Auf der anderen Seite könnte der FCH ab und zu einen Konter starten, doch auch hier fehlt die Entschlossenheit.
30’
So stark Heidenheim hier auch verteidigt, nach vorne geht beim Aufsteiger nahezu nichts. Erst spielt Gimber einen Pass direkt zu Upamecano, dann landet auch die Idee von Föhrenbach im Nichts.
27’
Die Bayern haben hier fast 80 Prozent Ballbesitz. Spielkontrolle ist also gegeben, nun geht es mal wieder über links. Irgendwie kommt der Ball in der Box zu Thomas Müller, der erst hängen bleibt und dann an der Grundlinie noch ans Außennetz schießt. Da war aber wohl noch ein Abwehrbein dran.
24’
Standards müssen heute ein Mittel bei den Bayern sein. Kimmichs Freistoß wird zunächst geblockt, dann köpft Müller den Ball nochmal ins Zentrum. Goretzka legt ab für Gnabry, der bei seinem Schuss abermals abgeblockt wird.
21’
Auch wenn die klaren Torchancen noch fehlen, trotzdem kann bei den Bayern von einer verbesserten Leistung gesprochen werden. Der Ball läuft gut durch die eigenen Reihen, es sind viele Positionswechsel zu erkennen. Defensiv macht Heidenheim allerdings einen sehr starken Job bislang.
18’
Den Bayern fehlt es noch an der entscheidenden Durchschlagskraft im letzten Drittel. Davies bricht links mal durch, seine flache Hereingabe ist jedoch eine Sache für Kevin Müller. Kane ist beispielsweise noch nicht im Spiel.
15’
Auf der anderen Seite ist es ebenfalls eine Ecke, die zum Torabschluss führt. Die Flanke von Kimmich landet auf dem Kopf von Kim, dessen Abschluss aus elf Metern kein Problem für Kevin Müller ist. Der Keeper will danach den Konter starten, doch sein Abschlag landet beim Gegner.
12’
Nicht schlecht: Bestes Ecke von der rechten Seite kommt zu flach an den kurzen Pfosten, die Gäste klären den Ball jedoch in die Füße von Föhrenbach. Der Abwehrmann zieht aus 16 Metern ab, wird jedoch abgeblockt.
10’
Da war mehr drin für die Bayern: Kevin Müller spielt einen Fehlpass in der eigenen Hälfte, links erläuft Gnabry die Kugel. In der Mitte stehen einige Mitspieler, er will Thomas Müller mit einer Flanke am langen Pfosten bedienen, doch seine Flanke ist nicht präzise genug.
8’
Die Bayern zeigen eine gute Reaktion auf das schwache Spiel gegen Dortmund. Doch auch Heidenheim versteckt sich hier nicht und ist besonders in den Zweikämpfen präsent. Nur vorne wurden Kleindienst und Co. noch nicht vorstellig.
5’
Die Bayern bestimmen diese Anfangsphase, Heidenheim ist defensiv direkt gefordert. Eine Kimmich-Flanke wird geblockt, im Anschluss kann aber Gnabry für Goretzka zurücklegen, der mit seinem Schuss aus 17 Metern nicht durchkommt.
2’
Entweder die Bayern-Offensive wird sehr flexibel agieren oder wir sehen grundsätzliche Positionswechsel: Gnabry kommt überraschend über links, Thomas Müller über rechts und Musiala agiert im Zentrum.
1’
Anpfiff
Das Spiel läuft!
ANZEIGE
Vor Beginn
Ein wichtiges Team sind heute auch die Schiedsrichter, die von Robert Schröder angeführt werden. Seine Assistenten an den Linien sind Norbert Grudzinski und Jan Clemens Neitzel-Petersen, Patrick Alt ist der vierte Offizielle. Im Keller in Köln sitzen Guido Winkmann und Markus Sinn.
Vor Beginn
Die Bilanz zwischen diesen beiden Teams ist noch ziemlich klein, es ist das erste Aufeinandertreffen in Heidenheim. In München gab es zuvor zwei Partien, im DFB-Pokal 2019 verlor Heidenheim damals als Zweitligist ein spektakuläres Spiel mit 4:5, in der Hinrunde gewannen die Bayern mit 4:2. Dabei verspielte der FCB zunächst eine 2:0-Führung, schnappte sich am Ende aber doch noch den Sieg.
Vor Beginn
Über die Königsklasse macht sich der Aufsteiger aus Heidenheim keine Gedanken, denn der FCH gewann in diesem Jahr nur eines von elf Spielen (2:1 in Bremen Mitte Februar) und ist seitdem seit sechs Partien sieglos. Das Polster auf die Abstiegsränge ist mit zehn Punkten komfortabel, dennoch will auch Trainer Schmidt noch weitere Punkte sammeln und wieder zu alter Form finden. Denn in den letzten sechs Spielen holte nur Darmstadt (zwei) weniger Punkte als Heidenheim (drei).
Vor Beginn
Gegen Dortmund verloren die Bayern nicht nur erstmals seit zehn Jahren wieder vor heimischem Publikum, auch die klitzekleinen Restträume auf den Meistertitel wurden verspielt. Mit nun 13 Punkten Rückstand auf Leverkusen bei sieben verbleibenden Spielen sollte die Serie von elf Meistertiteln in Folge enden. Für die Bayern geht es also darum, rechtzeitig wieder in Form zu kommen, denn kommende Woche startet das Viertelfinale der Champions League gegen den FC Arsenal.
Vor Beginn
Bei Thomas Tuchel und den Bayern gibt es nach dem 0:2 gegen Dortmund vor einer Woche drei Wechsel: Serge Gnabry ersetzt Leroy Sane, der mit Schambeinproblemen ausfällt. Dayot Upamecano und Min-Jae Kim bilden für Mathijs de Ligt und Eric Dier (beide Bank) eine neue Innenverteidigung. Es gibt weitere Ausfälle: Kingsley Coman (muskuläre Probleme), Noussair Mazraoui (angeschlagen), Manuel Neuer (Muskelfaserriss) und Aleksandr Pavlovic (Infekt) fehlen heute. Thomas Müller feiert derweil seinen 700. Pflichtspieleinsatz für die Bayern.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Heidenheim - Bayern
Loading...
1

Müller

3

Schöppner

5

Gimber

6

Mainka

8

Dinkçi

10

Kleindienst

19

Föhrenbach

21

Beck

23

Traoré

33

Maloney

37

Beste

26

Ulreich

2

Upamecano

3

Kim Min-Jae

6

Kimmich

7

Gnabry

8

Goretzka

9

Kane

19

Davies

25

Müller

27

Laimer

42

Musiala

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Der FC Bayern schickt folgende Elf ins Rennen: Ulreich - Kimmich, Upamecano, Kim, Davies - Laimer, Goretzka - Gnabry, Thomas Müller, Musiala - Kane.
Vor Beginn
Beim 3:3 in Stuttgart am vergangenen Sonntag feierte Lennard Maloney in den Schlussminuten sein Comeback nach einer Knieverletzung, nun kehrt er in die Startelf für Norman Theuerkauf zurück. Zudem nimmt Trainer Frank Schmidt einen zweiten Wechsel vor und bringt Adrian Beck für Marvin Pieringer (Bank). Nikola Dovedan fehlt mit einer Rotsperre aus dem Stuttgart-Spiel.
Vor Beginn
Finden die Bayern zurück in die Spur? Wir starten mit den Aufstellungen, los geht es mit dem 1. FC Heidenheim: Kevin Müller - Traore, Mainka, Gimber, Föhrenbach - Schöppner, Maloney - Dinkci, Beck, Beste - Kleindienst.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Bundesliga zur Begegnung des 28. Spieltages zwischen dem 1. FC Heidenheim und Bayern München.
HeimHeidenheim4-2-3-1
33Maloney10Kleindienst21Müller6Mainka19Föhrenbach5Gimber3Schöppner23Traoré37Beste21Beck8Dinkçi9Kane26Ulreich6Kimmich8Goretzka7Gnabry19Davies25Müller2Upamecano27Laimer3Kim Min-Jae42Musiala
GastBayern4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
93’
Pick
Dinkçi
76’
Thomalla
Beste
45’
Busch
Föhrenbach
45’
Sessa
Schöppner
45’
Pieringer
Beck
84’
Raphaël Guerreiro
Müller
83’
Zaragoza
Goretzka
76’
Choupo-Moting
Musiala
67’
Tel
Gnabry

Ersatzbank

Vitus Eicher (Tor)SierslebenKühlwetterSchimmer
Daniel Peretz (Tor)Dierde Ligt

Trainer

Frank Schmidt
Thomas Tuchel
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Leverkusen
31256077:22+5581
2
Loading...
Bayern
31223689:38+5169
3
Loading...
Stuttgart
31204770:38+3264
4
Loading...
Leipzig
31195773:35+3862
5
Loading...
Dortmund
31169659:39+2057
6
Loading...
Frankfurt
311112847:42+545
7
Loading...
Freiburg
311171343:55-1240
8
Loading...
Augsburg
311091248:52-439
9
Loading...
Hoffenheim
311161455:63-839
10
Loading...
Bremen
311071441:50-937
11
Loading...
Heidenheim
308101243:52-934
12
Loading...
Wolfsburg
31971537:51-1434
13
Loading...
Gladbach
307101353:60-731
14
Loading...
Bochum
316121337:62-2530
15
Loading...
Union
30851726:50-2429
16
Loading...
Mainz
305121331:48-1727
17
Loading...
Köln
304101623:53-3022
18
Loading...
Darmstadt
30381930:72-4217
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Heidenheim
Bayern
Loading...
3
Tore
2
4
Schüsse aufs Tor
7
9
Schüsse gesamt
15
310
Gespielte Pässe
659
73,87 %
Passquote
87,10 %
32,60 %
Ballbesitz
67,40 %
50,00 %
Zweikampfquote
50,00 %
9
Fouls / Handspiel
8
0
Abseits
2
3
Ecken
3