t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportTennis

Tennis-ATP-Turnier - Nach Hüft-OP: Murray plant Comeback in Miami


Tennis-ATP-Turnier
Nach Hüft-OP: Murray plant Comeback in Miami

Von dpa
05.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Will in Miami sein Comeback geben: Andy Murray.Vergrößern des BildesWill in Miami sein Comeback geben: Andy Murray. (Quelle: Zhong Zhengbin/Imaginechina via ZUMA Press/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Miami (dpa) - Andy Murray plant seine Rückkehr auf den Tennisplatz beim ATP-Turnier in Miami. "Ich werde sehr, sehr bald mit dem Training beginnen und versuchen, für Miami bereit zu sein", sagte der Brite in einem ausgestrahlten Interview von Amazon Prime. Die Veranstaltung in Florida beginnt am 25. März.

Die ehemalige Nummer eins der Welt hat seit der Endrunde des Davis Cups in Madrid im November des vergangenen Jahres wegen einer Beckenverletzung kein Spiel mehr bestritten. Zuvor war der 32 Jahre alte Brite lange Zeit nach einer Hüftoperation ausgefallen und hatte erst im Herbst sein Comeback gegeben. Er habe zuletzt sehr viel Aufbautraining absolviert und fühle sich gut, sagte Murray. "Ich habe bislang nur noch nicht wieder Tennis gespielt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website