• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Tennis
  • Tennis-Überraschung: Teenager wirft Alexander Zverev aus dem Turnier


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSo hoch fällt die Gasumlage ausSymbolbild für einen TextStiko empfiehlt 4. Impfung für alle ab 60Symbolbild für einen TextFörster entdeckt Leiche im HochsitzSymbolbild für einen TextDLV-Frauen holen EM-GoldSymbolbild für einen TextStreit auf Sylt wegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextMit 67: "Polizeiruf"-Star ist totSymbolbild für einen TextBerlin: Bruderkuss-Maler offenbar totSymbolbild für einen TextRockstar: Ehe-Aus nach 25 JahrenSymbolbild für einen Text44 Grad: Hitzerekord auf den BalearenSymbolbild für einen TextKletterer stürzt in Bayern in den TodSymbolbild für einen TextJugendliche retten Unfallopfern das LebenSymbolbild für einen Watson TeaserKlopp kritisiert europäischen Top-KlubSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

18-Jähriger wirft Zverev klar aus dem Turnier

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 27.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Alexander Zverev schlägt die Hände vors Gesicht: Der deutsche Tennisstar hatte sich das Heimturnier in München anders vorgestellt.
Alexander Zverev schlägt die Hände vors Gesicht: Der deutsche Tennisstar hatte sich das Heimturnier in München anders vorgestellt. (Quelle: Hasenkopf/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Topfavorit ging Alexander Zverev ins Turnier in München. Zum Start erhielt er ein Freilos. Doch in der zweiten Runde gab es für den Olympiasieger eine böse Überraschung.

Alexander Zverev hat auf dem Weg zu seinem großen Ziel Nummer 1 den nächsten Rückschlag einstecken müssen. Der 25 Jahre alte Olympiasieger verlor beim Turnier in München am Mittwoch gegen den dänischen Teenager Holger Rune (18) überraschend deutlich mit 3:6 2:6. In der ersten Runde hatte der Hamburger als Topgesetzter ein Freilos gehabt.

Zverev hatte in München auf die Wende in seiner bislang titellosen Saison gehofft. Doch gegen die Nummer 70 der Welt unterliefen ihm von Beginn an zu viele einfache Fehler. Vor allem die kurzen Stoppbälle des Dänen bereiteten Zverev immer wieder große Probleme. Nach etwas mehr als 90 Minuten nutzte Rune auf dem fast voll besetzten Center Court seinen zweiten Matchball.

Zuvor hatte bereits Daniel Altmaier aus Kempen sein Achtelfinalspiel verloren. Der 23-Jährige unterlag dem an sieben gesetzten Serben Miomir Kecmanovic mit 2:6, 4:6. Oscar Otte ist der letzte Deutsche im Feld des Münchner Traditionsturniers.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tennis-Star Zverev kündigt Comeback an
Alexander Zverev
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website