t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportWintersportSkispringen

ZDF präsentiert neuen TV-Experten für Skispringen – Toni Innauer hört auf


Toni Innauer hört auf
ZDF präsentiert neuen TV-Experten für Skispringen

Von t-online, dpa, BZU

21.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Severin Freund: Der Ex-Skispringer feierte mehrere WM-Titel und gewann im Team auch Olympia.Vergrößern des BildesSeverin Freund: Der Ex-Skispringer feierte mehrere WM-Titel und gewann im Team auch Olympia. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Toni Innauer war seit zwölf Jahren am ZDF-Mikrofon zu sehen, wenn die Skisprung-Saison lief. Doch damit ist jetzt Schluss.

Severin Freund statt Toni Innauer: Das ZDF hat einen neuen Skisprung-Experten präsentiert. Seit 2011 war der Österreicher Innauer als Co-Moderator bei den Übertragungen im Einsatz. Die Nordische Ski-WM in Planica, die am heutigen Dienstag startete, ist Innauers letzter Einsatz.

Freund wird sein Debüt beim Weltcup-Springen am 11. März in Oslo feiern. Der 34-Jährige hatte im März vergangenen Jahres seine Laufbahn beendet.

Die Nordische Ski-WM dauert bis zum 6. März. Innauer wird am kommenden Samstag bei der Entscheidung im Männer-Einzel von der Normalschanze und am Sonntag beim Mixed-Wettbewerb zum letzten Mal als ZDF-Experte auftreten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website