Sie sind hier: Home > Themen >

Ben Stiller

Thema

Ben Stiller

"TV total" | Sebastian Pufpaff am "Nippelboard": So war das Comeback

Sebastian Pufpaff scherzt über Markus Lanz, den geschassten "Fummel-Onkel" der "Bild" Julian Reichelt und über Florian Silbereisen. Alles über den gelungenen Auftakt einer alten, neuen Show, in der man den Atem Stefan Raabs spüren konnte. Groß war die Skepsis ... mehr
Schauspieler Willie Garson (†57):

Schauspieler Willie Garson (†57): "Sex and the City"-Serienstar ist tot

Willie Garson ist am Dienstagnachmittag nach kurzer Krankheit gestorben. Der "Sex and the City"-Star und bekannte Serienschauspieler wurde nur 57 Jahre alt. Er wurde mit Rollen wie der des Stanford Blatch in " Sex and the City" bekannt. Sechs Jahre lang war er der beste ... mehr

"Modern Family"-Star Fred Willard ist tot – Promis nehmen Abschied

Trauer in Hollywood: Der Schauspieler Fred Willard ist mit 86 Jahren gestorben. Kollegen wie Steve Carell und Steve Martin würdigen seinen Witz und Humor. Der US-Schauspieler und Komiker Fred Willard war in etlichen Filmen zu sehen und wurde vielen auch durch seine ... mehr
Jerry Stiller (†92) ist gestorben – Trauer um

Jerry Stiller (†92) ist gestorben – Trauer um "King of Queens"-Star

Trauer um Jerry Stiller: Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in "King of Queens" bekannt wurde, ist tot. Er wurde 92 Jahre alt. Als Arthur Spooner war er den meisten Fans bekannt. Jahrelang stand Jerry Stiller für die Erfolgsserie " King of Queens ... mehr
Star aus

Star aus "King of Queens": Jerry Stiller ist gestorben

Jerry Stiller: Der Schauspieler und Star der Serie "King of Queens" ist gestorben. (Quelle: kabel eins) mehr

Coronavirus: New Yorker Hollywood-Stars haben wichtige Botschaft

"Bleibt zuhause": Die Hollywood-Stars Danny DeVito, Robert De Niro und Ben Stiller haben sich mit einer wichtigen Botschaft an die Bürger des Bundesstaats New York gewandt. (Quelle: t-online.de) mehr

New York im Shutdown: DeVito, Stiller und De Niro mit Corona-Appell

New York (dpa) - Hollywood-Komiker Ben Stiller (54, "Zoolander"), Danny DeVito (75, "Jumanji: The Next Level") und Robert De Niro (76, "The Irishman") wenden sich mit Witz und einem dringlichen Appell in der Corona-Krise an die Bürger des stark betroffenen US-Staates ... mehr

Sorge um "King of Queens"-Star: Jerry Stiller liegt im Krankenhaus

Sorge um "King of Queens"-Star: Jerry Stiller liegt im Krankenhaus. (Quelle: Promipool) mehr

TV-Tipp - "Im Netz der Camorra": ZDF-Zweiteiler mit Tobias Moretti

Berlin (dpa) - Er führt ein exzellentes Weingut inmitten der idyllischen Südtiroler Landschaft. Der Winzer Matteo DeCanin (Tobias Moretti) hat es zu Ansehen und Wohlstand gebracht. Seine Frau Stefania (Ursina Lardi) kümmert sich um die zahlungskräftige Kundschaft ... mehr

"Better Call Saul" | Bob Odenkirk: Update zum Zustand des Schauspielers

Nach einem Zusammenbruch bei Dreharbeiten liegt Bob Odenkirk im Krankenhaus. Sein Freund, TV-Star Bryan Cranston, bittet um Gebete. Nun veröffentlicht auch das Team des Schauspielers ein Statement. Am Set der sechsten und letzten Staffel von " Better Call Saul", einem ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: