• Home
  • Themen
  • Christian Streich


Christian Streich

Christian Streich

Tränen vom Boss: RB Leipzig ist reif für den Titel

Clubboss Oliver Mintzlaff vergrub sein Gesicht mit feuchten Augen in den Armen von Trainer Domenico Tedesco, Matchwinner Emil Forsberg genoss im Endspiel-Shirt das "unglaubliche ...

Fußball

Kritiker von RB Leipzig machen gerade schwere Zeiten durch, denn der erste große Titel ist nah wie nie. Im Endspiel des DFB-Pokals kommt es...

RB Leipzig steht zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren im Endspiel des DFB-Pokals.

Freiburg steht erstmals im DFB-Pokalfinale. Das Team um Nils Petersen darf in Berlin um den Titel spielen. Der Dank gebührt Christian Streich. Dem Trainer, der es sonst vermeidet, im Mittelpunkt zu stehen. 

Siegerfaust: Christian Streich jubelt mit den rund 6.000 mitgereisten Freiburg-Fans nach dem Finaleinzug in Hamburg.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Feuchtfröhlich ging es nach dem Einzug ins Pokalfinale bei den Spielern des SC Freiburg zu. Das bekam auch ihr Trainer zu spüren, der mitten im TV-Interview überrascht wurde.

Einen Streich gespielt: Freiburgs Trainer Christian Streich (M.) wird im Interview mit ARD-Moderatorin Jessy Wellmer und Experte Bastian Schweinsteiger von den eigenen Spielern überrascht.

Nach neun Jahren steht der SC Freiburg erstmals wieder im Pokal-Halbfinale. Damals brach das hochgelobte Team ein. Ex-Spieler verraten nun, woran der Finaleinzug 2013 scheiterte. 

Christian Streich: Der Trainer war mit Freiburg schon beim DFB-Pokal-Halbfinale 2013 dabei.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Spannung pur in der Champions League. Wenn es für den FC Bayern blöd läuft, ist schon im Viertelfinale Schluss. Vor dem Rückspiel am Dienstag gehen beim deutschen Rekordmeister die Sorgen um.

Julian Nagelsmann: Der Bayern-Trainer mit sorgenvollem Blick Richtung Rückspiel.
Von Andreas Becker

Der SC Freiburg schielt auf die Champions-League-Plätze. Bei Eintracht Frankfurt am Sonntag erzielten die Breisgauer einen Sieg – auch dank des 101. Treffers von Joker Nils Petersen. 

Nils Petersen: Der Joker der Freiburger traf zum 2:1 gegen die Eintracht.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Für Trainer Christian Streich vom SC Freiburg ist mit der Entschuldigung von Bayern-Coach Julian Nagelsmann das Thema rund um den Münchner Wechselfehler beim Sieg in Freiburg ...

Christian Streich

Christian Streich war ziemlich sauer - Julian Nagelsmann darum bemüht, die Wogen wieder etwas zu glätten. Der 4:1-Sieg des FC Bayern in der Bundesliga-Partie beim SC Freiburg ...

FC Bayern München

Der kuriose Wechselfehler der Bayern vom Samstag ist einmalig? Von wegen: Auch der SC Freiburg stand bei einem Duell mit den Münchnern einmal ganz knapp vor einem eklatanten Regelverstoß – dann kam Uli Hoeneß.

Der damalige Bayern-Manager Hoeneß (l.) und der damalige Freiburg-Trainer Finke im Jahr 2004.

Selbstbewusst zeigte Nico Schlotterbeck seine Oberarmmuskeln und rutschte auf die Knie. Mit dem späten Tor zum 3:2 (2:0) des SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg als schnelle ...

SC Freiburg - VfL Wolfsburg

Selbstbewusst zeigte Nico Schlotterbeck seine Oberarmmuskeln und rutschte auf die Knie. Mit dem späten Tor zum 3:2 (2:0) des SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg als schnelle ...

SC Freiburg - VfL Wolfsburg

Trainer Christian Streich und der SC Freiburg wollen ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte weiter schreiben. Mitten in einer der erfolgreichsten Spielzeiten der Vereinshistorie haben ...

Christian Streich

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website