Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Wetten, dass..?: Cindy aus Marzahn bleibt fest bei Markus Lanz


"Wetten, dass..?": Cindy aus Marzahn wird Lanz feste Assistentin

dpa/nho

Aktualisiert am 19.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Markus Lanz mit seiner neuen Assistentin Cindy aus Marzahn.
Markus Lanz mit seiner neuen Assistentin Cindy aus Marzahn. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextDank Popp: DFB-Frauen siegreichSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextTruss feuert RegierungsmitgliedSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextKrisengespräch im dänischen KönigshausSymbolbild für einen TextUvalde: Polizei nach Amoktat beurlaubtSymbolbild für einen TextHarry und Meghan posieren mit SängerinSymbolbild für einen TextScheunenbrand: Mehr als hundert Kühe totSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextPolizei schützt deutsches LNG-TerminalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Jetzt ist es offiziell: Komikerin Cindy aus Marzahn (41) wird nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung dauerhaft Assistentin von Markus Lanz bei "Wetten, dass..?". Bislang hatte das ZDF betont, es werde von Show zu Show entschieden, ob die Berlinerin dabei sei.

Lanz lobte seine neue Assistentin: "Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi", sagte er der "Bild".

Der Moderator präsentiert zum vierten Mal die Unterhaltungsshow. In der Sendung aus Offenburg sind unter anderem Hollywood-Schauspieler Denzel Washington, seine deutschsprachigen Kollegen Christiane Hörbiger und Matthias Schweighöfer zu Gast. Außerdem empfängt Lanz Comedian Ralf Schmitz sowie die "Sportler des Jahres" Robert Harting und Magdalena Neuner. Musik machen die britische Sängerin Leona Lewis und die Band Caligola.

Auch Kiewel und Lichter sind neu dabei

Auch für die Außenwette holt sich Lanz Verstärkung. Die Präsentation dieser Wette übernehmen "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel und Fernsehkoch Horst Lichter. Die Bauernfamilie Halbfurter aus Tirol wettet, dass sie Kühe am Geschmack der frisch gemolkenen Milch erkennt. Die Idee hatte die 12 Jahre alte Laura. Sie tritt gemeinsam mit den Eltern Michael und Karin sowie ihren drei Geschwistern Ella (5), Michael (8) und Hannah (13) an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
SWR nimmt Rateshow aus dem Programm
Andrea KiewelChristiane HörbigerCindy aus MarzahnHollywoodHorst LichterMarkus LanzMatthias SchweighöferOffenburgZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website