t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Kampf der Realitystars" 2022: Daher kennt man die Promis


Streit ist garantiert
Daher kennt man die Promis von "Kampf der Realitystars"

Von spot on news
Aktualisiert am 13.04.2022Lesedauer: 3 Min.
Kampf der RealitystarsVergrößern des BildesKampf der Realitystars (Quelle: RTLzwei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ab Mittwochabend ist es wieder soweit: 22 Prominente kämpfen in der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" um 50.000 Euro. Dabei sind 22 Künstler, Ex-Kuppelshow-Kandidaten und TV-Bekanntheiten. Wer bringt wohl das größte Dramapotenzial mit?

Moderiert wird "Kampf der Realitystars" auch dieses Mal von Infuencerin Cathy Hummels. Sie bringt die Promis in Thailand wieder ordentlich ins Schwitzen. Und der Cast kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen.

Larissa Neumann belegte 2020 bei "Germany's Next Topmodel" den siebten Platz. Deutlich früher war Tessa Bergmeier bei GNTM dabei. Die 32-Jährige hat 2009 den 14. Platz belegt und außerdem den Stempel der Superzicke erhalten. Diesen hat sie auch nach anderen Shows wie "Die Alm", "Die Model-WG" und "Das Promiboxen" nicht loswerden können.

Einige Kuppelshow-Stars sind dabei

Die beiden Schauspieler der diesjährigen Staffel sind Jan Leyk und Martin Wernicke. Beide Laiendarsteller haben sogar in derselben Serie gespielt: "Berlin – Tag & Nacht". Schäfer Heinrich suchte in der vierten Staffel von "Bauer sucht Frau" eine Stallgefährtin. Der 55-jährige Landwirt hat sich inzwischen einen festen Platz in der deutschen TV-Landschaft erarbeitet.

Yeliz Koc suchte 2018 bei "Der Bachelor" die große Liebe. Ihre berühmte Ohrfeige, die sie Rosenkavalier Daniel Völz in der fünften Entscheidungsshow gab, blieb noch lange im Gespräch. Aktuell sorgt sie mit ihrem wieder aufkeimenden Rosenkrieg mit Ex Jimi Blue Ochsenknecht für Aufsehen. Das Paar trennte sich vergangenes Jahr vor der Geburt seiner Tochter.

Elena Miras hatte ihren ersten Fernsehauftritt in der Datingshow "Love Island". Seitdem war Miras in zahlreichen Reality-Formaten wie "Das Sommerhaus der Stars", "Promis unter Palmen" und im Dschungelcamp. Und eins wissen wir mittlerweile über die 29-Jährige: Sie nimmt kein Blatt vor den Mund. In derselben "Love Island"-Staffel wie Miras war auch Chethrin Schulze. Paco Herb ist zwar aus demselben Universum, allerdings aus Staffel fünf.

Mike Cees hat ebenfalls schon Erfahrung im TV gesammelt. Er spielte 2020 einen Verführer bei "Temptation Island" und wollte das Herz der Schweizer Bachelorette gewinnen. Im folgenden Jahr zog er mit seiner Frau, Schauspielerin Michelle Monballijn, in "Das Sommerhaus der Stars". Eine alte Mitbewohnerin von dort trifft er in Thailand wieder: Sissi Hofbauer.

Yasin Mohamed und seine damalige Freundin Alicia Isabelle Costa wollten bei "Temptation Island" ihre Liebe testen. In dem Format zerbrach die achtjährige Beziehung. Daraufhin vergnügte er sich noch im selben Jahr bei "Reality Shore". Jetzt versucht er sein Trash-Glück erneut.

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein hat seine öffentliche Bekanntheit 2014 durch "Goodbye Deutschland" erlangt, bevor er 2018 bei "Promi Big Brother" zu sehen war. Iris Klein ist nicht nur Mutter von Daniela Katzenberger, sondern auch Realitystar. Unter anderem kann sie Teilnahmen bei "Big Brother" und Dschungelcamp in ihrem TV-Lebenslauf verbuchen.

Auch Nina Kristin trat schon in Unmengen von Formaten auf. Unter anderem hatte sie 2008 ihre eigene Sendung bei "taff". Der ehemalige Antiquitätenhändler Mauro Corradino ist aus der Dokusoap "Der Trödeltrupp" bekannt und Sharon Trovato war schon als Nachwuchsdetektivin bei "Die Trovatos - Detektive decken auf" zu sehen.

Ein Kandidat war mal Politiker

Kandidatinnen, die es nur im Doppelpack gibt, sind die Jakic-Zwillinge. Ilona und Suzana haben schon bei "Die Superzwillinge" teilgenommen und verdienen als Influencerinnen ihr Geld. Wer von Berufswegen nicht mit dem Fernsehen zu tun hat, ist der Jurist und Politiker Ronald Schill. Nach seinem Karriere-Flop widmete er sich allerdings Formaten wie "Promi Big Brother", "Adam sucht Eva" und "Promis unter Palmen".

Schon öfter vor der Kamera gestanden ist Astrologe Malkiel Rouven Dietrich. Der Coach und Wahrsager war lange Zeit bei AstroTV zu sehen. Enrico Elia ist der Neuling der Runde. Er hat sich als Mode-Influencer vorab über ein Bewerbungsverfahren einen Platz gesichert.

Und dann gibt es da noch Rich Nana oder Diana Foster, wie sie bürgerlich heißt. Sie landete 2020 mit ihrer Single "Papi Chulo" einen TikTok-Hit. Die damals 66-Jährige wollte nach ihrer Schlagerkarriere als Rapperin durchstarten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website