• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Daniel Völz ist wieder Single: Liebes-Aus bei Ex-"Bachelor" und seiner Lisa!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Demo eskaliert: Kritik an PolizeiSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextA4: Bus überschlägt sich – viele VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderator schwärmte für Erotik-StarSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Ex-Bachelor Daniel Völz von Freundin Lisa getrennt

t-online, spot on news

Aktualisiert am 04.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Lisa Wehr und Daniel Völz: Die beiden sind kein Paar mehr.
Lisa Wehr und Daniel Völz: Die beiden sind kein Paar mehr. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2018 war Daniel Völz der RTL-"Bachelor", die Liebe zerbrach kurz nach dem Ende der Show. Nun ging auch seine anschließende Beziehung mit Freundin Lisa in die Brüche.

Daniel Völz scheint kein Glück in der Liebe zu haben: Der einstige RTL-Rosenkavalier ist wieder Single. Im März 2018 vergab er seine letzte Rose in der Kuppelshow "Der Bachelor" an Kristina Yantsen – schon im April 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Seit Frühjahr 2019 schwelgte Völz mit Lisa Wehr im Liebesglück. Doch auch diese Beziehung sollte nicht halten. Über Instagram gibt der Ex-TV-Junggeselle die Trennung von der 27-Jährigen bekannt.


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

"Nach wie vor freundschaftlich verbunden"

"Ja, es stimmt leider. Lisa und ich sind kein Paar mehr, aber wir sind nach wie vor freundschaftlich verbunden." Zu näheren Umständen für das Ende der Beziehung will sich Völz nicht äußern. So bleibt offen, wer von beiden Schluss gemacht hat. "Habt bitte Verständnis dafür, dass die Gründe dafür zwischen Lisa und mir bleiben. Ich habe sie sehr geliebt und sie wird auch immer in meinem Herzen bleiben. Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten", schreibt der 34-Jährige in einer Story.

Gemunkelt wurde über das Liebes-Aus schon länger, das letzte gemeinsame Foto auf Instagram veröffentlichte Völz im Oktober. Als Weihnachtsgruß schickte der Ex-Bachelor einen in Nizza aufgenommenen Schnappschuss mit seinem Hund – seitdem war es auf der Social-Media-Plattform relativ ruhig um den Enkelsohn des verstorbenen Synchronsprechers und Schauspielers Wolfgang Völz, der einst Käpt'n Blaubär seine Stimme lieh.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor begeistert Fans mit ihrem Sommerlook
Daniel VölzDer BachelorInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website