Sie sind hier: Home > Themen >

Demi Lovato

Thema

Demi Lovato

Halloween: Katzenberger, Lombardi & Co. – die besten Kostüme der Stars

Halloween: Katzenberger, Lombardi & Co. – die besten Kostüme der Stars

Sie ist die Queen of Halloween: Doch nicht nur Heidi Klum lässt sich für den 31. Oktober ein besonderes Grusel-Outfit einfallen, auch Stars wie Moderatorin Sandra Kuhn oder Reality-Sternchen Jenny Frankhauser geben bei ihren Kostümen dieses Jahr alles ... mehr
Demi Lovato: Nacktfotos von Sängerin geleakt

Demi Lovato: Nacktfotos von Sängerin geleakt

Der Snapchat-Account von Demi Lovato wurde gehackt. Dabei veröffentlichten Unbekannte Nacktfotos der 27-Jährigen. Fotos von Demi Lovato, die die Sängerin hüllenlos zeigten, wurde von Hackern veröffentlicht. Das Snapchat-Profil der US-Amerikanerin wurde gehackt ... mehr
Demi Lovato zeigt unbearbeitetes Bikinifoto:

Demi Lovato zeigt unbearbeitetes Bikinifoto: "Meine größte Angst"

US-Sängerin Demi Lovato will sich nicht länger für ihren Körper schämen. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans ein unretuschiertes Foto – und hat eine wichtige Botschaft. Die 27-jährige Sängerin  Demi Lovato hat sich nach eigenen Worten ihrer "größten Angst" gestellt ... mehr
Pop-Star mit Problemen - Promi-Geburtstag vom 20. August 2019: Demi Lovato

Pop-Star mit Problemen - Promi-Geburtstag vom 20. August 2019: Demi Lovato

Berlin (dpa) - Demi Lovato hat ein schwieriges und schmerzvolles Jahr hinter sich. Die US-Sängerin ("Sober") war Ende Juli 2018 in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Sie soll eine Überdosis einer unbekannten Substanz genommen haben. Ihre Suchtprobleme ... mehr
Sängerin twittert: Demi Lovato nach Entzug - Zurück im Leben

Sängerin twittert: Demi Lovato nach Entzug - Zurück im Leben

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Demi Lovato (26) hat in mehreren Tweets zu ihrem Befinden nach einer Entzugsbehandlung Dankbarkeit geäußert, aber auch Boulevardmedien kritisiert. "Ich liebe meine Fans und ich hasse Klatschzeitungen", schrieb Lovato am Freitag ... mehr

Nach Überdosis und Entzug: Demi Lovato meldet sich auf Instgram zurück

Drei Monate war es komplett ruhig um Demi Lovato, sie machte einen Drogenentzug. Nun hat die Sängerin ihr Schweigen gebrochen und sich mit einem Foto zurückgemeldet. Demi Lovato ist wieder zurück. Mit einem Instagram-Bild wendet sie sich nach Monaten ... mehr

Wieder da: Demi Lovato bricht monatelanges Schweigen

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin Demi Lovato (26) hat ihr monatelanges Schweigen gebrochen und sich mit einem Instagram-Bild zurückgemeldet, das sie in einer Wahlkabine zeigt. "Ich bin so dankbar, dass ich rechtzeitig zu Hause bin, um zu wählen", schrieb ... mehr

Demi Lovato nach Überdosis: "Ich werde weiter kämpfen"

Vor einer Woche wurde Demi Lovato mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Nun hat  sich die Sängerin erstmals direkt an ihre Fans gewandt – sie habe es nicht mehr geschafft, sich gegen die "Krankheit" durchzusetzen. Nach einem mutmaßlichen Drogenvorfall ... mehr

"Sehr krank": Demi Lovato liegt noch immer im Krankenhaus

Vor einer Woche wurde Demi Lovato mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Dass die Sängerin entlassen wird, ist noch nicht in Sicht – es gebe weiterhin Probleme mit ihrer Gesundheit. Extreme Übelkeit und hohes Fieber zählen nach der Überdosis noch immer ... mehr

Nach Demi Lovatos Überdosis: Mittschnitt des Notrufs aufgetaucht

Dass Demi Lovato mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde, war ein Schock für viele Fans. Doch viel schockierender sind die traurigen Details, die nach und nach an die Öffentlichkeit geraten. Jetzt wurde auch ein Mitschnitt des Notrufs ... mehr

Notruf aufgetaucht: Demis Lovatos Freunde hatten Angst um ihren Ruf

Demi Lovato: Wenige Tage nachdem die Sängerin mit einer Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, ist ein Mitschnitt des Notrufs aufgetaucht. (Quelle: Promiflash) mehr

Amazon verzwölffacht Gewinn im zweiten Quartal

Amazon: Der US-Onlinehändler Amazon hat seinen Gewinn im vergangenen Quartal verzwölffacht. (Quelle: AFP) mehr

Mutmaßliche Überdosis: Demi Lovato wieder bei "Bewusstsein und ansprechbar"

Es ist ein Schock für viele Fans: Demi Lovato ist nach einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden. Einem Sprecher zufolge ist sie bei Bewusstsein und umgeben von ihrer Familie. Wie das Promiportal "TMZ" unter Berufung auf Polizeikreise berichtete, wurde ... mehr

Demi Lovato: Wegen Drogen-Überdosis in Klinik eingeliefert?

Demi Lovato: Die Sängerin soll laut US-Medien mit einer Drogen-Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. (Quelle: ProSieben) mehr

Demi Lovato: "Ich habe Kokain sofort geliebt"

Demi Lovato gelang das, wovon viele Jugendliche träumen. Als 16-Jährige avancierte sie beflügelt durch die Disney-Serie "Camp Rock" zum Teeny-Star. Doch Essstörungen und die Drogensucht prägten abseits der scheinbar perfekten Fassade ihr Leben. Jetzt spricht ... mehr

Terroranschlag bei Ariana Grande Konzert: So trauern die Stars

Schock in Manchester: Bei einer "gewaltigen Explosion" bei einem Konzert von Ariana Grande starben 22 Menschen, 59 wurden verletzt. Jetzt äußerte sich nicht nur die Popkünstlerin selbst zu den Geschehnissen, die ganze Musikwelt bekundete via Twitter ihre Anteilnahme ... mehr

Für einen guten Zweck: Coldplay spielen erstmals in Indien

Vor fast 80.000 Musikfans ist die britische Band Coldplay erstmals in Indien aufgetreten - und hat damit zugleich den Kampf gegen die Armut unterstützt. Beim Ableger des Global Citizen Festivals in Mumbai standen neben der Band um Sänger Chris Martin am Samstag ... mehr

Demi Lovato veröffentlicht heißes Twerking-Video

Demi Lovato veröffentlicht heißes Twerking-Video mehr

Demi Lovato räkelt sich nackt im Bett

Demi Lovato räkelt sich nackt im Bett mehr

Muhammad Ali: Enkel Biaggio Ali Walsh erhält Modelvertrag

Vor wenigen Wochen musste Biaggio Ali Walsh den Tod seines Großvaters verkraften. Nun gibt es gute Nachrichten für den Enkel von Muhammad Ali:  Der 17-Jährige  hat einen Modelvertrag erhalten.  Wie Ali Walsh selbst auf Twitter verkündete, hat er bei der Agentur ... mehr
 


shopping-portal