Sie sind hier: Home > Themen >

Emil Forsberg

Thema

Emil Forsberg

Champions League: Neymar! RB Leipzig kassiert bittere Pleite gegen Tuchels PSG

Champions League: Neymar! RB Leipzig kassiert bittere Pleite gegen Tuchels PSG

Sie bestimmten das Tempo und machten das Spiel – doch am Ende gegen die Sachsen als Verlierer vom Platz des Pariser Prinzenparks. Grund dafür war eine strittige Schiedsrichter-Entscheidung. Ein zweifelhafter Elfmeter von Superstar Neymar hat RB Leipzig im Prinzenpark ... mehr
Nations League: DFB-Gegner Spanien patzt – Sergio Ramos verschießt zwei Elfer

Nations League: DFB-Gegner Spanien patzt – Sergio Ramos verschießt zwei Elfer

Der neue europäische Rekordnationalspieler erlebt gegen die Schweiz einen ganz bitteren Abend. Im Kracherspiel des Abends schlägt Frankreich Portugal – dank eines seltenen Torschützen. Die Schweiz hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Nations ... mehr
Champions League - Forsberg 2.0: Leipzigs Freigeist glänzt in neuer Rolle

Champions League - Forsberg 2.0: Leipzigs Freigeist glänzt in neuer Rolle

Leipzig(dpa) - Eine Sache hat bei RB Leipzig bereits Tradition. Für die wirklich wichtigen Tore ist Emil Forsberg zuständig. Der Siegtreffer zum 2:1 gegen Paris Saint-Germain und die damit massiv gestiegenen Chancen auf ein Weiterkommen in der Champions League ... mehr
Champions League: Leipzigs PSG-Sieg in der Einzelkritik – ein Spieler mit Note 5

Champions League: Leipzigs PSG-Sieg in der Einzelkritik – ein Spieler mit Note 5

RB Leipzig dreht die Partie gegen Paris Saint-Germain und ist voll im Rennen um den Achtelfinal-Einzug in der Champions League. Nach einem äußersten wilden Start fing sich die Nagelsmann-Elf und gewann noch mit 2:1. Die Spieler in der Einzelkritik. In Abwesenheit ... mehr
Champions League: Leipzig bezwingt Tuchels PSG – zwei Platzverweise, zwei Elfer

Champions League: Leipzig bezwingt Tuchels PSG – zwei Platzverweise, zwei Elfer

Früh kassierte Leipzig das erste Gegentor gegen Paris. Die Elf von Trainer Julian Nagelsmann fürchtete die nächste Niederlage. Doch ausgerechnet ein Elfmeter für PSG brachte die Wende in einer spektakulären Partie. RB Leipzig hat sich in Abwesenheit des Zauberduos ... mehr

Bundesliga - Forsberg: Leipzig kann auch ohne Werner die Bayern schlagen

Leipzig (dpa) - Der Abgang von Timo Werner hat beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig offenbar für eine neue Denkweise gesorgt. Spielmacher Emil Forsberg glaubt, dass sich die Mannschaft in der Vergangenheit oft zu sehr auf den zum FC Chelsea gewechselten ... mehr

Champions League: RB Leipzig gegen Atletico Madrid im TV und Livestream sehen

Ohne Timo Werner, dafür aber mit breiter Brust geht Rasenballsport Leipzig in das erste Champions-League-Viertelfinale der Vereinsgeschichte. Doch dort lauert ein unangenehmer Gegner. Für Rasenballsport Leipzig steht das womöglich größte Spiel der bisherigen ... mehr

Champions League - Forsberg: Finale für RB Leipzig möglich

Lissabon (dpa) - Emil Forsberg geht optimistisch in das Blitzturnier um den Champions-League-Titel und hält eine Überraschung durch Fußball-Bundesligist RB Leipzig für möglich. "Wir möchten eine ähnliche Euphorie entfachen und haben die "Missao Final" ausgerufen. Unser ... mehr

RB Leipzig – Emil Forsberg: Champions League? "Unser Ziel ist das Finale"

RB Leipzig trifft im Viertelfinale der Königsklasse auf Atletico Madrid. Stürmerstar Emil Forsberg will die Spanier nur als Zwischenschritt sehen. Er will ins Endspiel, erklärt er im t-online.de-Interview. Am Donnerstagabend trifft RB Leipzig im Viertelfinale ... mehr

Schwedischer Nationalspieler - Forsberg will bei Leipzig bleiben: "Bin hier nicht fertig"

Leipzig (dpa) - Emil Forsberg will seinen Vertrag bei RB Leipzig erfüllen und auch in der kommenden Saison für die Sachsen Fußball spielen. "Noch bin ich hier nicht fertig und habe noch zwei Jahre Vertrag. Ich fühle mich pudelwohl, meine Familie ebenso, meine Tochter ... mehr

Nach Mandelentzündung - Keine Quarantäne: Forsberg fehlt Leipzig gegen Freiburg

Leipzig (dpa) - RB Leipzig muss beim Neustart der Fußball-Bundesliga auf Emil Forsberg verzichten. Der schwedische Nationalspieler hatte die einwöchige Quarantäne nicht angetreten und steht damit am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den SC Freiburg nicht ... mehr

Medienbericht zurückgewiesen - RB-Chef Mintzlaff dementiert: RB-Trio muss nicht gehen

Leipzig (dpa) - Club-Boss Oliver Mintzlaff hat einen Bericht über den geplanten Verkauf von drei Spielern von Fußball-Bundesligist RB Leipzig zurückgewiesen. "Das kann ich komplett dementieren. Wir haben keine Spieler definiert, die wir nicht mehr wollen", sagte ... mehr

Trotz Stammplatzverlusts - RB-Profi Forsberg: Wechsel ist "kein Thema"

Leipzig (dpa) - Fußballprofi Emil Forsberg schlägt moderate Töne hinsichtlich seiner Zukunft bei Bundesligist RB Leipzig an. Ein Wechsel sei "kein Thema. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Wir spielen ein super Jahr, werden besser und besser. Im Moment gibt es keinen ... mehr

Coronavirus: Konfliktpotenzial durch Geisterspiele - Liga unter Druck

Rasenballsport Leipzig steht im Viertelfinale der Champions League. Ein besonderer Abend für die Sachsen. Doch nach dem Spiel gab es auch ein anderes großes Thema: das Coronavirus. Auf dem Platz zeigt Marcel Sabitzer oft und gerne Emotionen. So auch gegen Tottenham ... mehr

Stammplatz verloren: Forsberg redet von Leipzig-Abschied

Leipzig (dpa) - Nach dem Verlust seines Stammplatzes redet Emil Forsberg von einem Abschied vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. "Es läuft nicht gut. Ich muss mich nicht mehr beweisen. Ich habe einen Vertrag, aber jeder weiß, dass ich davon träume, noch mal in einer ... mehr

Instagram-Eintrag von Ehefrau - Nagelsmann über Forsberg-Wirbel: "Bin nicht beleidigt"

Leipzig (dpa) - Trainer Julian Nagelsmann nimmt den Wirbel um Mittelfeldspieler Emil Forsberg bei RB Leipzig nicht persönlich. "Ich bin nicht beleidigt, ich sehe das nicht so dramatisch", sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten dem TV-Sender Sky. Zuvor hatte ... mehr

FC Bayern – RB Leipzig: Hat Emil Forsbergs Frau Julian Nagelsmann kritisiert?

Leipzig erkämpfte sich in München einen Punkt. Doch RB-Profi Emil Forsberg blieb beim Bundesliga-Topspiel 90 Minuten lang auf der Bank sitzen. Anschließend meldete sich seine Ehefrau zu Wort.  Am vergangenen Sonntag war RB Leipzig zum Bundesliga-Spitzenspiel ... mehr

RB Leipzig: Forsbergs Frau sorgt mit Instagram-Post für Wirbel

Leipzig (dpa) - Die Ehefrau des schwedischen Fußball-Nationalspielers Emil Forsberg hat mit einem Post bei Instagram für Unruhe gesorgt. "Es gibt auf diesem Planeten keinen Menschen, der einen wie Scheiße behandeln darf. Vergiss das nicht", hatte Shanga Forsberg ... mehr

Rückrundenstart: RB Leipzig voraussichtlich ohne Spielmacher Forsberg

Leipzig (dpa) - Tabellenführer RB Leipzig muss beim Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Union Berlin voraussichtlich auf Spielmacher Emil Forsberg verzichten. Der 28 Jahre alte Schwede konnte wegen einer schwereren Erkältung die ganze Woche schon ... mehr

Bundesliga: Besser als der BVB: Was kann Leipzig, was Dortmund nicht kann?

RB Leipzig ist Tabellenführer der Bundesliga. Borussia Dortmund einer der ärgsten Verfolger. Allein das verspricht Spannung im Duell beider Mannschaften heute Abend. Doch auch fußballerisch ist das Aufeinandertreffen spannend, denn aktuell sind die Leipziger ... mehr

RB Leipzig - Emil Forsberg in Topform: "Jetzt spiele ich befreiter"

Berlin (dpa) - Zwei Tore gegen Benfica, zwei Treffer gegen Köln - Emil Forsberg fühlt sich seit Wochen in Topform und hat großen Anteil am Vorstoß von RB Leipzig auf Platz zwei der Fußball-Bundesliga. Nachdem er monatelang wegen Adduktorenproblemen pausieren musste ... mehr

Champions League: Emil Forsberg der Mann für die wichtigen RB-Tore

Leipzig (dpa) - Sein Trikot gab er nicht her. Es gehörte zu einem persönlichen Stück RB-Geschichte für Emil Forsberg. "Ist für jemanden aus der Familie, der es haben möchte", sagte der Schwede nach der irren Aufholjagd von RB Leipzig im Königsklassen-Krimi gegen Benfica ... mehr

Champions League - "Geschichte schreiben": RB will ins Achtelfinale

Leipzig (dpa) - Unbeeindruckt vom Personal-Alarm in der Abwehr will RB Leipzig gegen Benfica Lissabon das nächste Tor-Festival feiern und erstmals in der Club-Geschichte in das Achtelfinale der Champions League einziehen. Dabei genügt am Mittwochabend ... mehr

Champions League: RB Leipzig verliert verdient gegen Lyon – Nagelsmann kontert Kritik

RB Leipzig hat die ersten Niederlage in dieser Champions-League-Saison kassiert. Gegen Olympique Lyon war RB zwar über weite Strecken besser, scheiterte jedoch an sich selbst. Vom gefeierten Spaß-Fußball ist wenig geblieben, RB Leipzig hat auch in der Champions League ... mehr

Bundesliga-Spitzenreiter - Forsberg: "Sicher nicht Titelkandidat Nummer eins"

Leipzig (dpa) - Der schwedische Nationalspieler Emil Forsberg von RB Leipzig hat sich im Kampf um die deutsche Meisterschaft zurückhaltend geäußert. "Ich weiß, dass wir sicher nicht Titelkandidat Nummer eins sind", sagte der Offensivspieler des Fußball-Bundesligisten ... mehr

RB Leipzig: Forsberg trainiert weiter nur individuell

Seefeld (dpa) - Emil Forsberg hat das erste Mannschaftstraining von RB Leipzig im Vorbereitungscamp im österreichischen Seefeld auslassen müssen. Der 27 Jahre alte schwedische Spielmacher absolvierte nur ein individuelles Programm. Forsberg klagt über Beschwerden ... mehr

RB Leipzig - Forsberg im Vertragspoker: Besitze keine Ausstiegsklausel

Leipzig (dpa) - Im Vertragspoker mit seinem Club RB Leipzig besitzt Emil Forsberg nach eigenen Angaben keine Wechseloption mit einer festgeschriebenen Ablösesumme. "Es ist absolut falsch, wenn behauptet wird, ich hätte eine Ausstiegsklausel ... mehr

Vertragspoker - Forsberg-Berater macht wieder Druck: "Es liegt jetzt an RB"

Leipzig (dpa) - Der Berater von Emil Forsberg erhöht wieder den Druck auf den Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. Vor einem Treffen mit Clubchef Oliver Mintzlaff kommender Woche sagte Hasan Cetinkaya der "Bild"-Zeitung: "Emil ist ganz sicher bereit ... mehr

Schwedischer Nationalspieler: RB-Stürmer Forsberg freut sich auf Trainer Nagelsmann

Leipzig (dpa) - Der schwedische Stürmer Emil Forsberg freut sich auf Julian Nagelsmann als neuen Trainer bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig. "Mir gefällt, wie er Fußball denkt und spielen lässt", sagte Forsberg dem Magazin "Focus". "Es kommt jetzt ein neuer Trainer ... mehr

Bundesliga: RB Leipzig demontiert überforderte Herthaner

RB Leipzig hat seine Ambitionen, kommende Saison in der Champions League zu spielen, eindrucksvoll unterstrichen. Gegen Hertha BSC brannten die Bullen ein Feuerwerk ab – und demontierten überforderte Hauptstädter.  Dank eines überragenden Yussuf Poulsen ... mehr

Gastspiel in Düsseldorf: RB-Coach Rangnick lässt Forsberg-Einsatz offen

Leipzig (dpa) - Ralf Rangnick hat den Einsatz von Emil Forsberg am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) im Bundesligaspiel von RB Leipzig bei Fortuna Düsseldorf offen gelassen. "Wir sind sehr froh, dass alles ausgestanden ist, auch bei der Innenbandzerrung ... mehr

Nach vier Monaten Pause: Forsberg bereit für Comeback bei RB Leipzig

Leipzig (dpa) - Emil Forsberg ist nach einer Pause von fast vier Monaten bereit für sein Comeback beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. "Ich habe zwei Wochen mittrainiert und keine Probleme. Jetzt sind die Schmerzen weg", betonte der 27 Jahre alte Spielmacher ... mehr

RB Leipzig-Star Emil Forsberg: "Mit Nagelsmann sind große Erfolge möglich"

Nach einem holprigen Start steht RB Leipzig plötzlich auf Platz zwei. Auch international sind die Sachsen wieder auf Kurs – und der Klub hat Lust auf mehr. Allen voran Emil Forsberg. Emil Forsberg spielt inzwischen seit knapp vier Jahren in Leipzig. Mit den Sachsen ... mehr

RB Leipzig im Torrausch bei Rangnick-Comeback

RB Leipzig ist trotz großer Hitze cool geblieben und hat in der Qualifikation zur Gruppenphase der Europa League einen gelungenen Start hingelegt. Der Bundesligist gewann beim Trainer-Comeback von Ralf Rangnick das Hinspiel der zweiten Runde gegen ... mehr
 


shopping-portal