Sie sind hier: Home > Themen >

Eros Ramazzotti

Thema

Eros Ramazzotti

Trennung: Eros Ramazzotti gibt Ehe-Aus bekannt

Trennung: Eros Ramazzotti gibt Ehe-Aus bekannt

Berlin (dpa) - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti ("Più bella cosa") und seine Frau Marica Pellegrinelli sind laut übereinstimmenden Medienberichten kein Paar mehr. Seine Liebe zu der 31 Jahre alten Schauspielerin habe sich gewandelt, zitierte die "Bild"-Zeitung ... mehr
Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli trennen sich

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli trennen sich

Eros Ramazzotti: Nach fünf Jahren Ehe gab er nun die Scheidung von Marica Pellegrinelli bekannt. (Quelle: SAT.1) mehr
Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli haben sich getrennt

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli haben sich getrennt

Gerade erst haben sie ihren fünften Hochzeitstag gefeiert, nun geben Sänger Eros Ramazzotti und seine Noch-Ehefrau, die italienische Schauspielerin Marica Pellegrinelli, ihre Trennung bekannt. Am 6. Juni 2014 gaben sich Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli ... mehr
Aurora Ramazzotti: Hunziker-Tochter schwebt im Liebesglück

Aurora Ramazzotti: Hunziker-Tochter schwebt im Liebesglück

Aurora Ramazzotti ist im siebten Himmel. Die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ist seit fünf Monaten mit dem Italiener Goffredo Cerza zusammen. Jetzt gab Aurora das erste Liebesinterview und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Via Instagram ... mehr
Michelle Hunziker will noch ein Baby: Bald wieder schwanger?

Michelle Hunziker will noch ein Baby: Bald wieder schwanger?

Michelle Hunziker ist bereits Dreifach-Mama. Die Moderatorin hat eine erwachsene Tochter mit ihrem Ex  Eros Ramazzotti und zwei kleine Töchter mit ihrem Mann  Tomaso Trussardi. Doch schon bald will die 39-Jährige weiteren Nachwuchs.  "Ich nehme mir jetzt noch ein wenig ... mehr

Michelle Hunziker über mögliches viertes Baby: "Lasse die Natur entscheiden"

Michelle Hunziker hat drei Töchter. Nicht genug für die Moderatorin. Sie hätte gerne noch ein viertes Kind. Allerdings bald: Für eine weitere Schwangerschaft gibt es nämlich einen Zeitplan, wie die 41-Jährige t-online.de verriet.  Von 1998 bis 2009 war die Entertainerin ... mehr

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti: Darum trennten sie sich wirklich

Sie, die schöne Blonde – er, der stimmgewaltige Italiener: Als sich Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti trennten, war das DIE Überraschung. Jetzt, gut 15 Jahre später, verrät Michelle Hunziker erstmals den Grund für die Scheidung und der hat es wirklich ... mehr

Helene Fischer bei Weihnachtsshow 2018 in Düsseldorf: So feiern die Stars!

Helene Fischer lädt zur Weihnachtsfeier ein. In der Show, die heute Abend im ZDF ausgestrahlt wird, sind neben einem echten Hollywoodstar auch zahlreiche Schlagergrößen zu sehen. Schon zum sechsten Mal zeigt der Sender am ersten Weihnachtstag die Unterhaltungsshow ... mehr

Helene Fischer lockt mit Show Millionen vor den Fernseher

Helene Fischer bleibt im Fernsehen ein Quotengarant. Jeder fünfte TV-Zuschauer sah sich am zweiten Weihnachtsabend die Show der Schlagersängerin an. Die Senderkonkurrenz hatte keine Chance. "Die Helene Fischer Show" hat dem ZDF mal wieder den Quotensieg am ersten ... mehr

Facebook-Video: Eros Ramazzotti kündigt neues Album an

Mailand (dpa) - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti ("Più bella cosa") bringt ein neues Album heraus. Es soll am 23. November erscheinen, wie Ramazotti in einem Video auf Facebook ankündigte. Das Album trage den Namen "vita c'è ne" (auf Deutsch ... mehr

Ein scheinbar perfektes Leben: Michelle Hunziker spricht über ihren Sektenausstieg

Berlin (dpa) - Die Schweizer Entertainerin Michelle Hunziker (41), die nach eigenen Angaben mit Anfang 20 in die Fänge einer Sekte geriet, spricht heute offener über Sorgen und Ängste. "Wichtig ist es, sich nicht zu schämen. Wenn man ein Problem hat, kann man wirklich ... mehr

Michelle Hunziker: Der Grund für das Ehe-Aus mit Eros

Fröhlich, perfekt gestylt und immer witzig: Doch fünf Jahre lang war das nur Fassade, verbarg ein dunkles Geheimnis. Eine Sekte zerstörte ihre Ehe, nahm sie finanziell und emotional aus. Im t-online.de-Interview packt die 41-Jährige aus.  Wir treffen Michelle Hunziker ... mehr

Michelle Hunziker postet altes Foto mit ihrer Tochter Aurora auf Instagram

Wie schnell Kinder groß werden. Diesen Gedanken dürfte wohl auch Michelle Hunziker gerade haben. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Moderatorin jetzt nämlich ein altes Bild mit ihrer ältesten Tochter. Aurora Hunziker-Ramazzotti ist die erste Tochter ... mehr
 


shopping-portal