Thema

Evelyn Burdecki

Streit beim Dschungel-Dinner: Sibylle und Gisele kriegen sich in die Haare

Streit beim Dschungel-Dinner: Sibylle und Gisele kriegen sich in die Haare

Beim "Perfekten Dschungel-Dinner" hat es zwischen Gisele Oppermann und Sibylle Rauch ordentlich gekracht. Der Grund: ein Schnitzel. Doch nicht nur das sorgte beim Abendessen in Wien für schlechte Laune. Dieses Mal durften beim "Perfekten Dschungel-Dinner" die amtierende ... mehr

"Let's Dance"-Star: Evelyn Burdecki hat Gerichtstermin statt Tanztraining

Statt Tanztraining für "Let's Dance" stand in Evelyn Burdeckis Kalender heute ein Gerichtstermin. Dabei ging es um eine angeblich ausstehende Provision. Gestritten wird um knapp 7.600 Euro Provision, die eine Eventagentur von Evelyn Burdecki für die Vermittlung eines ... mehr

"Let's Dance" 2019: David Hasselhoff besucht Evelyn Burdecki

Damit hatte Evelyn Burdecki nicht gerechnet, als sie für die nächste Ausgabe von "Let's Dance" am kommenden Freitag geprobt hatte. Plötzlich stand nämlich David Hasselhoff im Raum und gab der Dschungelkönigin Tipps. Die 30-Jährige trainierte gerade mit ihrem Tanzpartner ... mehr

"Let's Dance" 2019: Alle Infos zu Kandidaten, Tänzern und Jury

Bei RTL heißt es wieder: "Let's Dance". Welche Promis sich 2019 mit welchen Profis aufs Tanzparkett wagen sowie alle wichtigen Infos finden Sie hier. In Sachen Jurybesetzung ändert sich nichts, auch Gastgeberin und Gastgeber bleiben die alten. Wir stellen Ihnen ... mehr
Evelyn Burdecki bekommt Besuch von David Hasselhoff

Evelyn Burdecki bekommt Besuch von David Hasselhoff

Überraschung beim Training für "Let’s Dance": Als David Hasselhoff die Tür öffnet, flippt Evelyn Burdecki aus. (Quelle: RTL) mehr

"Let's Dance": Evelyn Burdecki zu Kritik: "Der Schock sitzt tief"

Die harten Worte von Joachim Llambi am Freitagabend hatten Evelyn Burdecki hart getroffen. Nach der Kritik war die Dschungelkönigin erst einmal abgetaucht. Jetzt hat sie sich zurückgemeldet. Für ihren Cha Cha Cha  zu "WTF" von Hugel feat. Amber van Day wurde Evelyn ... mehr

Let's Dance: Joachim Llambi erklärt umstrittene Kritik an Evelyn Burdecki

Nach Evelyn Burdeckis "Let's Dance"-Performance hatte Juror Joachim Llambi nur harte Worte für die Dschungelkönigin übrig. Nun äußert er sich zu seiner Kritik. Evelyn Burdecki präsentierte am Freitagabend gemeinsam mit Profitänzer Evgeny Vinokurov einen ... mehr

"Let's Dance": Llambi attackiert Evelyn Burdecki – Jan Hartmann ist raus

Für ihren Cha Cha Cha wurde Evelyn Burdecki bei "Let's Dance" heftig kritisiert. Die harten Worte von Joachim Llambi sorgten im Anschluss auch im Netz für Entsetzen.  Nachdem die Promis in der vergangenen Woche ihren Profis zugeteilt wurden, mussten sich die Tanzpaare ... mehr

"Let's Dance": Heftige Llambi-Kritik für Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki: Die Dschungelkönigin wird ab 5:00 heftig von Juror Llambi kritisiert. (Quelle: RTL) mehr

"Let's Dance": Evelyn Burdeckis Missgeschick im Eröffnungstanz

Der Startschuss ist gefallen, die zwölfte Staffel von "Let's Dance" hat begonnen. Gleich in der ersten Folge ist Dschungelkönigin Evelyn Burdecki auf dem Tanzparkett ein Missgeschick passiert. Ab jetzt schwebt wieder die Elite der deutschen C-Prominenz über das Parkett ... mehr

"Let's Dance": Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson kehrt zurück

Leidenschaftlicher Tanz im Video: Das Hochschlitz-Kleid von Evelyn reißt bei ihrer Cha-Cha-Cha-Performance, wie sie dem Moderator bei Minute 4:10 verrät. (Quelle: RTL) mehr

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki im Web suchen

Let's Dance 2019: Alle Kandidaten der neuen Staffel im Überblick

2018 wurde Ingolf Lück zum "Dancing Star" gekürt. Bald wird eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger für den Comedian gesucht. Jetzt gibt es aber erst einmal die offiziellen Fotos der diesjährigen "Let's Dance"-Promis. Anfang Februar wurden nach und nach die Promis bekannt ... mehr

"Perfekte Promi-Dinner": Diese Dschungelcamp-Stars kochen zusammen

Nach dem Dschungelcamp ist im TV-Kosmos vor der Dschungelversion vom "Perfekten Promi Dinner". Momentan hat es die ehemaligen Buschbewohner hinter den Herd verschlagen.  Wie die Fans von Evelyn Burdecki und Co. auf Instagram verfolgen konnten, drehen einige ... mehr

Dschungelkönigin Evelyn plant ihre nächsten Karriereschritte

Evelyn Burdecki: Die Dschungelkönigin 2019 plant nach der Rückkehr aus Australien ihre nächsten Karriereschritte - und ein Umstyling. (Quelle: RTL) mehr

Evelyn Burdecki trägt jetzt schwarze Haare

Als gut gelaunte Blondine sicherte sich Evelyn Burdecki im Kampf gegen Maden, Motten und Mitcamper die Dschungelkrone. Die Zeit nach dem Busch nimmt die 30-Jährige jetzt plötzlich als Schwarzhaarige in Angriff. Blonde Haare, rote Schmolllippen und ein nie endender ... mehr

Nach Dschungelcamp: Evelyn Burdecki bringt tote Tiere aus Australien mit

Nach 16 Tagen im Dschungel ist Evelyn Burdecki wieder in Deutschland gelandet – mit einem ganz besonderen Mitbringsel. Im Gepäck hat das Bachelor-Babe nicht nur die Krone, sondern auch Erinnerungen an das Camp im australischen Busch. Die Dschungelbewohner sind wieder ... mehr

Dschungelcamp: Königin Evelyn & Co. sind gelandet – Domenico knutscht erstmal

Die vergangenen zwei Wochen dürften wohl zu den aufregendsten ihres Lebens zählen. Nun sind die Dschungelstars zurück in heimischen Gefilden – und wirken allesamt bestens gelaunt. Am Flughafen in Frankfurt am Main wurden die Promis aus dem Dschungelcamp schon ... mehr

Nach Dschungelcamp: Das sagt Domenico de Ciccos Freundin über Evelyn Burdecki

Lange hat sie geschwiegen, nun meldet sie sich zu Wort. Die Freundin von Domenico de Cicco hat sich zu seiner Ex-Freundin geäußert und findet keine netten Worte. Sie haben für das wohl größte Liebesdrama der Dschungelcamp-Geschichte gesorgt:  Domenico de Cicco ... mehr

Dschungelcamp: RTL gibt Voting-Ergebnisse bekannt – Yotta kurz an Spitze

Samstagnacht wurde Evelyn Burdecki zur neuen Dschungelkönigin gekrönt. Nun veröffentlicht RTL die Voting-Ergebnisse. Nicht nur vom Finale, sondern der gesamten Staffel. Täglich konnte das Publikum von Zuhause abstimmen und dadurch mitbestimmen, was im Dschungelcamp ... mehr

Dschungelcamp-Königin Evelyn Burdecki: "Habe zwei Körbchengrößen abgenommen"

Evelyn Burdecki ist die neue Dschungelkönigin. Im Interview mit t-online.de spricht die 30-Jährige über ihre Zukunftspläne, die Gefühle zu Domencio – und wie sie ihre Körbchengröße zurückbekommen möchte. Evelyn Burdecki kann ihre Freude ... mehr

Dschungelcamp 2019: Das sagen die Finalisten Felix und Peter zu Evelyns Sieg

Während sich Evelyn Burdecki die Dschungelkrone sicherte, gingen Felix van Deventer und Peter Orloff leer aus. Im Interview mit t-online.de äußern sich die Finalisten zu Evelyns Sieg.  Beide waren so nah dran und doch hat es am Ende nicht gereicht. Der Sieger ... mehr

Dschungelcamp 2019: Diese Kandidaten waren dieses Jahr dabei

Lagerfeuerdramen und Ekelprüfungen sorgten auch dieses Jahr für Unterhaltung im Dschungelcamp. Diese Stars und Sternchen waren 2019 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dabei.  Die Kandidatenliste für das RTL- Dschungelcamp 2019 ist wie in jedem Jahr ziemlich ... mehr

Dschungelcamp 2019: Beim Wiedersehen entschuldigt sich Domenico bei Evelyn

Die 13. Staffel des Dschungelcamps war vor allem für Evelyn Burdecki ein Auf und Ab der Gefühle. Die 30-Jährige bekam nach 16 harten Tagen im australischen Busch nicht nur die begehrte Krone, sondern auch die langersehnte Entschuldigung ihres Exfreundes. Von Anfang ... mehr

Evelyn und Domenico: Versöhnung nach dem Dschungelcamp

Evelyn und Domenico: Versöhnung nach dem Dschungelcamp. (Quelle: RTL) mehr

Trash-TV - Ohne Strategie: Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow

Berlin/Coolangatta (dpa) - Der RTL-Dschungel hat eine neue Königin - und die will jetzt Brunnen bauen, studieren und ganz viele Bücher kaufen: Evelyn Burdecki schnappte sich nach rund zwei Wochen Dschungelcamp die Krone und 100.000 Euro Preisgeld. Die 30-Jährige gewann ... mehr

Dschungelcamp-Resümee: Die Giselchenfrage und die Freuden der jungen Evelyn

War das die beste Staffel ever? Nach den dunklen Zeiten, als ein Alpakaschwein das Highlight der zweiwöchigen Show war, kam endlich wieder Schwung in die vermoderte Bude.  Manchmal braucht es dazu nur einen Schmetterling, der sich fies getarnt als Motte ... mehr

Die drei Dschungelfinalisten genießen ihr Dinner-Menü

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Die drei Dschungelfinalisten genießen ihr Dinner-Menü. (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp 2019: IBES-Finale full of Energy – Evelyn hat gewonnen

"Ich weiß gar nichts mehr", quietschte Evelyn Burdecki in der letzten IBES-Folge. Doch keine Sorge, es gab im großen Dschungelcamp-Finale auch noch Überraschungen.  Finale. Oder wie Evelyn sagt: "Wuuuuuuuuuuh! Oh. Mein. Gooott!". Nach zwei Wochen feierte die 13. Staffel ... mehr

Dschungelcamp 2019: Evelyn isst lebendigen Skorpion – Ärger im Netz

Das Dschungelcamp-Finale hat es in sich: Evelyn Burdecki musste in der Prüfung einen lebendigen Skorpion verspeisen. Dafür hagelt es jetzt jede Menge Kritik für RTL. Evelyn Burdecki muss als zweite Kandidatin in die Dschungelprüfung. Das Bachelor ... mehr

Dschungel-Königin Evelyn dankt ihren Fans

Dschungelcamp: Evelyn Burdecki kann ihr Glück kaum in Worte fassen. (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp 2019: Ex-Babe Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin!

Das Dschungelcamp ist vorbei. Aus der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht Evelyn Burdecki als Siegerin hervor. Sie schnappt sich im Finale die Dschungelkrone.  2019 war ein ganz besonderes Dschungeljahr. Gleich mehrere Camper hatten ... mehr

Dschungelprüfung: Evelyn muss einen lebendigen Skorpion essen

Dschungelprüfung: Evelyn muss einen lebendigen Skorpion essen. (Quelle: RTL) mehr

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin 2019

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Darum ist Evelyn Burdecki die verdiente Dschungelkönigin 2019. (Quelle: RTL) mehr

Finale im "Dschungelcamp": Ekelprüfung für Evelyn Burdecki

Finale im "Dschungelcamp": Ekelprüfung für Evelyn Burdecki. (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp 2019 – Diese Stars kämpfen im Finale um die Dschungel-Krone

Nach 15 harten Tagen im Dschungel ziehen die drei übrig gebliebenen Camper ins Finale. Peter, Felix und Evelyn dürfen weiter um die Krone kämpfen. Sandra und Bastian mussten das Camp kurz vor der Zielgeraden verlassen.  Zu Beginn der 15. Folge ... mehr

Dschungelcamp 2019: Darum hat Evelyn Burdecki gute Siegeschancen

Evelyn Burdecki ist eine der zwölf Kandidatinnen, die um die Dschungelkrone kämpfen. Mit ihrer unverblümten und frischen Art wird sie für jede Menge erheiternde Momente im Busch sorgen.  Seit dem 11. Januar ist das wilde Treiben im Dschungel wieder im vollen Gange ... mehr

Dschungelcamp: Evelyn ist Dschungelkönigin! Die besten Twitter-Reaktionen

Evelyn Burdecki, Felix van Deventer und Peter Orloff kämpften bis zum Schluss um die diesjährige Dschungelkrone. Am Ende schaffte es Evelyn auf den Thron. Hier gibt es alle Infos zum Finale zusammengefasst. 1.06 Uhr: Twitter-Reaktionen auf Evelyns Sieg Evelyn Burdecki ... mehr

Dschungelcamp 2019: Viele neue Instagram-Follower für IBES-Stars

Für die geschundenen Z-Promis ging es beim Dschungelcamp nicht nur um Antrittsprämie und den 100.000-Euro-Gewinn: Wer sich schlau anstellte, bekam auch viele neue Social-Media-Follower – und das lohnt sich für die Stars auch finanziell. Domenico de Cicco ... mehr

"Dschungelcamp": Diese drei Stars stehen im Finale

"Dschungelcamp": Diese drei Stars stehen im Finale. (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp 2019: Die Promis kriegen Besuch – zumindest zwei von ihnen

Die 13. Staffel bringt jede Menge Neuerungen mit. So zum Beispiel auch in der Schatzsuche an Tag 14. Denn da erwartete die Promis im Dschungelcamp Besuch von den Liebsten.  An dieser Schatzsuche durften alle sechs Stars, die noch im Camp verweilen, teilnehmen. In selbst ... mehr

Dschungelcamp: Null Sterne! Evelyn und Yotta scheitern in Dschungelprüfung

Evelyn Burdecki und Bastian Yotta müssen an Tag 13 in die Dschungelprüfung. Beide starten hoch motiviert in eine schwierige Challenge – und scheitern umso dramatischer.  "Kriech der Sterne" heißt die Prüfung, der sich Evelyn Burdecki und Bastian Yotta stellen ... mehr

Dschungelcamp 2019 – Evelyn Burdecki: Mächtig Ärger für Regelverstoß

An Tag 13 im Camp liegen die Nerven bei den Promis blank. Sie mussten ihre Luxusgegenstände abgeben und wollen sie schnellstens zurück. Deshalb bemühen sich alle, keine Regelverstöße zu begehen – nur Evelyn nicht.  Während Doreen Dietel im Dschungeltelefon ... mehr

Evelyn Burdecki verärgert "Dschungelcamp"-Mitstreiter

Dschungelcamp: Mit diesem Regelverstoß verärgerte Evelyn Burdecki ihre Mitstreiter. (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp 2019: Versöhnung bei Yotta und Chris – Enttäuschung bei Evelyn

Einst waren sie Freunde, dann kamen sie zerstritten ins Dschungelcamp. Nun haben sich Bastian Yotta und Chris Töpperwien versöhnt – jedenfalls einigermaßen. Doch  Evelyn wendet sich von dem Muskelmann ab. Am Montag mussten Bastian Yotta und Chris Töpperwien gemeinsam ... mehr

Dschungelcamp 2019: Bastian Yotta redet offen über seine Verhaftung

Am Lagerfeuer kommt es nicht selten zu intimen Gesprächen. So auch an Tag 7 zwischen Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Während der Nachtwache spricht der Millionär offen über den Grund für seine Verhaftung – und ein großes Missverständnis.  Nur wenige Wochen ... mehr

Dschungelcamp: Umut und Evelyn? Das sagt Natascha Ochsenknecht dazu

Der Streit zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco hat ein neues Level erreicht. Der Bachelorette-Boy behauptet, das Bachelor-Babe soll etwas mit Umut Kekilli gehabt haben. Jetzt äußert sich auch dessen Ex Natascha Ochsenknecht zu den Affärengerüchten. Tag sechs ... mehr

Dschungelcamp: Mit diesem Fußballer soll Evelyn Burdecki etwas gehabt haben

Domenico De Cicco packt jetzt im Dschungelcamp über die angeblichen Liebschaften seiner Ex-Freundin aus. Evelyn Burdecki soll angeblich eine Liaison mit einem Promi gehabt haben.  Schon zuvor behauptete Domenico De Cicco, dass Evelyn Burdecki kein Kind von Traurigkeit ... mehr

Dschungelcamp – Ex-"Bachelor"-Paar zofft sich: "Du bist der größte Lügner"

Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco sind als ehemaliges Liebespaar in den Dschungel gezogen. Während die beiden anfangs noch harmonisch miteinander umgingen, bricht jetzt der große Streit aus.  Die beiden Realitystars lernten sich in der Kuppelshow " Bachelor ... mehr

Sex-Talk im Dschungelcamp: Chris Töpperwien spricht über sein erstes Mal

Im Dschungelcamp herrscht gähnende Leere. Deswegen kommen die Promis schnell auf ein Thema zu sprechen, zu dem jeder etwas sagen kann: Sex.  "Ich habe mit 15 das erste Mal gepoppt", eröffnet Chris Töpperwien ganz ungeniert das Gespräch. "Das war geil. Das erste ... mehr

Erste Prüfung im Dschungelcamp 2019: Kandidaten müssen in die Dschungelküche

Stierpenis-Salami, Kuh-Urin & Co.: Die Promis wurden direkt nach ihrem Einzug ins Dschungelcamp zu ihrer ersten Prüfung in der "Dschungelkantine" gebeten. (Quelle: RTL) mehr

Gisele Oppermann heult schon vor dem Einzug

Dschungelprüfung wird zum Drama: Gisele Oppermann verliert schon vor dem Einzug die Nerven. (Quelle: RTL) mehr

Dschungelcamp 2019: Diese Männer interessieren Evelyn Burdecki

Zwischen Maden und Mäusen verirren sich bald auch zwei einstige Turteltäubchen. Im Dschungelcamp trifft Evelyn Burdecki auf ihren Ex Domenico de Cicco. Die 30-Jährige verrät nun, wie sie damit umgehen will.  Vor Kurzem hat RTL ganz offiziell die zwölf Kandidaten ... mehr

Dschungelcamp 2019: Kommen bei Evelyn und Domenico alte Gefühle wieder auf?

Kaum ist die 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gestartet, findet auch schon die erste spannende Begegnung statt: Im Camp treffen Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki aufeinander – und es kommt zu einer ... mehr

Dschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten der 13. Staffel von IBES

Die Kandidatenliste für das RTL-Dschungelcamp 2019 ist nun vom Sender veröffentlicht worden. Zwölf Promis sind demnach bei der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ab 11. Januar zu sehen.  Dabei sind die 58 Jahre alte "Erotik-Ikone" Sibylle Rauch ... mehr

Kurz vor Dschungelcamp: Liebes-Comeback bei Domenico De Cicco und Ex-Freundin

Kurz bevor Domenico De Cicco im Dschungelcamp auf seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki trifft, verkündet der 35-Jährige, dass er wieder in einer Beziehung ist – allerdings mit einer anderen Ex-Freundin.  Domenico De Cicco und die Frauen – das ist ein besonderes Kapitel ... mehr
 
1


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe