t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Motsi Mabuse: Die Promis stehen bei "Let's Dance"-Tour vor einer Herausforderung


"Let's Dance" geht auf Tour
Motsi Mabuse: Die Promis stehen vor einer Herausforderung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Motsi Mabuse: Seit acht Jahren sitzt sie in der "Let's Dance"-Jury.Vergrößern des BildesMotsi Mabuse: Seit acht Jahren sitzt sie in der "Let's Dance"-Jury. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ab dem 8. November geht "Let's Dance" zum ersten Mal auf Tour. Mit dabei: Stars, die schon einmal für RTL über das Tanzparkett schwebten. Doch dieses Mal wird es für die Promis anders.

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel geht "Let's Dance" nun auf Tour. Neben zahlreichen Promis und Profis ist auch die Jury wieder mit dabei. Zu der zählt seit acht Jahren auch Motsi Mabuse. "Ich freue mich, ein Teil davon zu sein. Ich freue mich tatsächlich, alle wiederzusehen", sagt die Jurorin im Gespräch mit t-online.de.


Für Motsi Mabuse und ihre Jury-Kollegen Jorge González und Joachim Llambi ist es eine ganze neue Situation. Denn die Show findet nicht wie sonst in gewohnter Umgebung statt, sondern an verschiedenen Orten in ganz Deutschland. Der Startschuss fällt am 8. November in Riesa, danach geht es nach Dortmund und Mannheim. Die letzte Show findet dann am 29. November in München statt.

Das viele Reisen finde Motsi Mabuse spannend, doch am wichtigsten sei für die Jurorin die Erholung. "Aus dem Rock'n'Roll-Leben wird nichts. Wir werden schön ausschlafen und schön Energie sparen, um einfach fit zu sein, um das alles durchzuhalten."

"Let's Dance" ohne Telefonvoting

Zu den Stars, die an der "Let's Dance"-Tour teilnehmen, gehören Promis, die schon einmal an der Tanzshow teilgenommen haben, wie zum Beispiel GNTM-Star Rebecca Mir, Handballprofi Pascal Hens oder Dschungelkönigin Evelyn Burdecki. Ganz unbekannt ist ihnen "Let's Dance" also nicht, dennoch stehen die Kandidaten vor eine Schwierigkeit.

"Die Herausforderung wird darin liegen, dass es immer ein neuer Ort ist", erklärt Motsi Mabuse. Zudem werden die Stars nicht auf genügend Anrufer hoffen müssen, denn abgestimmt wird von den Zuschauern direkt vor Ort. "Das Publikum sitzt da und wählt direkt. Sie werden in der Halle schon die Stimmung mitkriegen, in welche Richtung es geht." Das könnte den ein oder anderen Promi unter Druck setzen.


Am 8. November geht es los. Fast täglich werden die Promis mit ihren Profis dann das Tanzbein schwingen. Tickets für die verschiedenen Städte können Sie hier kaufen. Sie können für die Show in Oberhausen jedoch auch Karten gewinnen. Hier kommen Sie zum Gewinnspiel.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website