Sie sind hier: Home > Themen >

Ingrid Steeger

Thema

Ingrid Steeger

Ingrid Steeger: Ex-

Ingrid Steeger: Ex-"Klimbim"-Star musste auf Intensivstation – Herzstillstand

Schauspielerin Ingrid Steeger liegt nach Medienberichten auf der Intensivstation des Klinikums Bad Hersfeld. Grund sei ein Herzstillstand Anfang des Jahres gewesen.  Schon länger kursierten Gerüchte um den verschlechterten Gesundheitszustand von Ingrid Steeger. Jetzt ... mehr
Intensivstation - Ingrid Steeger: Ich hatte zwei Minuten Herzstillstand

Intensivstation - Ingrid Steeger: Ich hatte zwei Minuten Herzstillstand

Bad Hersfeld (dpa) - Sorge um Ingrid Steeger: Der Star aus der 70er-Jahre-Kultserie "Klimbim" hat nach eigenen Worten zu Jahresbeginn einen Herzstillstand erlitten. Sie liegt demnach nun auf der Intensivstation einer Klinik im hessischen Bad Hersfeld. "Es war knapp ... mehr
Ingrid Steegers Freund gestorben:

Ingrid Steegers Freund gestorben: "Dass Terry Black tot ist, ist mir wurscht"

Sie waren ein Herz und eine Seele, dann kam es zum Krach zwischen Ingrid Steeger und Terry Black. Jetzt ist der Moderator aus Ungarn tot – und der Schauspielerin ist das egal. Im Sommer 2018 machte Ingrid Steeger ihre "Beziehung" zu Terry Black publik. Kennengelernt ... mehr
Bad Hersfelder Festspiele -

Bad Hersfelder Festspiele - "Der Prozess": Ehrengast Yücel und eindringliches Theater

Bad Hersfeld (dpa) - Von der energischen Kämpfernatur mit Vertrauen in den Rechtsstaat hin zu Verunsicherung, Verzweiflung und Ohnmacht: Das ist der Weg des Josef K. in Franz Kafkas berühmtem Roman "Der Prozess". Zur Eröffnung der 69. Theaterfestspiele in Bad Hersfeld ... mehr
Ingrid Steeger: Erschreckender Auftritt bei Probenbeginn

Ingrid Steeger: Erschreckender Auftritt bei Probenbeginn

Ingrid Steeger will trotz gesundheitlicher Probleme die kräftezehrenden Bad Hersfelder Festspiele durchstehen. Beim Probenauftakt verfolgten bange Blicke von Zuschauern und Journalisten den Auftritt der 72-Jährigen. Sie musste von Ensemble-Mitgliedern beim Gehen ... mehr

Ingrid Steeger fehlt Geld für notwendige Sanierungsarbeiten

Ingrid Steeger bekommt es aktuell knüppeldicke. Die Schauspielerin liegt im Krankenhaus und soll wegen Verwahrlosung aus ihrer Wohnung geschmissen werden. Nun gibt es Hoffnung, doch erneut ist Geld das Problem.  Mit etwas Glück könnte Ingrid Steeger nach dem Aufenthalt ... mehr

Marianne Sägebrecht äußert sich zu Ingrid Steeger

Ingrid Steeger befindet sich aktuell in der Klinik und nicht nur ihre Fans machen sich Sorgen. Nun äußert sich Steegers Theater-Kollegin Marianne Sägebrecht und sagt ihre Hilfe zu.  Der "Klimbim"-Star war am Freitag gestürzt und liegt in einer Münchner Klinik ... mehr

Sorge um Ingrid Steeger: 71-jährige Filmikone liegt im Krankenhaus

Ingrid Steeger hat gesundheitlich wie privat mit schweren Problemen zu kämpfen. Nun musste die Schauspielerin ins Krankenhaus. Ihr engster Freund Terry Black spricht über den Zustand der 71-Jährigen.  Am vergangenen Freitag war die Filmikone gestürzt und seitdem ... mehr

Ingrid Steeger kämpft mit Schwindel – Sturz vor laufenden Kameras

Ingrid Steeger droht der Rauswurf aus ihrer Wohnung – so lauteten gerade noch die Schlagzeilen. Nun steht die Schauspielerin schon wieder im Fokus: Sie ist auf offener Straße hingefallen. In einem Münchner Restaurant war Ingrid Steeger am Freitagmittag zu einem ... mehr

Medien berichten von vermüllter Wohnung – Ingrid Steeger äußert sich

Ingrid Steeger war ein Star der Siebziger! Diese Zeiten sind jedoch lange vorbei und die Schauspielerin steuert aktuell offenbar ihrem Tiefpunkt entgegen. Steeger droht der Rauswurf aus ihrer Wohnung.  Wie "Bild" jetzt berichtet, soll die Mimin wegen Verwahrlosung ... mehr

40 Jahre nach "Klimbim" – Wichart von Roëll: "Träume von meinen toten Kollegen"

Nur noch zwei der fünf "Klimbim"-Darsteller sind unter uns. Mit t-online.de spricht  Wichart von Roëll über seine früheren Kollegen, seinen eigenen Tod und einen heftigen Streit mit seinem Vater. Dieser Artikel gehört zu den besten Beiträgen, die 2019 bei t-online ... mehr

Ex-"Klimbim"-Star Ingrid Steeger schwer gestürzt

Das Jahr 2018 war für Ingrid Steeger bislang kein gutes. Immer wieder hatte die Schauspielerin mit ihrer Gesundheit zu kämpfen. Nun ist die 71-Jährige schlimm gestürzt.  Ingrid Steeger ist über den Hundeteppich von Eliza Doolittle, ihrer Yorkshire-Terrier ... mehr

Schauspielerin Ingrid Steeger hat einen neuen Freund

Sie hatte unzählige Affären und jede Menge Liebhaber. Zwei Mal war Ingrid Steeger sogar verheiratet. Danach hatte der "Klimbim"-Star erst einmal die Schnauze, wollte von Männern nichts mehr wissen – doch dann kam Terry. "Die Männer haben mich alle schlecht behandelt ... mehr

Sender kennt Vorwürfe gegen Dieter Wedel seit 40 Jahren

Als die Vorwürfe gegen  Dieter Wedel  bekannt wurden, war die Öffentlichkeit geschockt. Der Saarländische Rundfunk erfuhr schon vor fast 40 Jahren davon, nun soll aufgearbeitet werden.  Obwohl der Sender nach eigenen Angaben bereits vor fast 40 Jahren ... mehr

Leute: Ingrid Steeger verteidigt Dieter Wedel

Dieter Wedels Ex-Partnerin Ingrid Steeger hat den Regisseur gegen Vorwürfe wegen angeblicher sexueller Übergriffe verteidigt. Wedel sei unschuldig, sagte die Schauspielerin. "Das ist Rufmord" "Er hat es nicht nötig, Frauen zu vergewaltigen, die werfen ... mehr

Sexikone Ingrid Steeger: "Dieses Gegrapsche will ich nicht mehr"

Sie hatte unzählige Männer, Affären, Liebhaber. Zwei Mal war Ingrid Steeger sogar verheiratet. Mit fast 70 hat die Schauspielerin aber die Nase voll vom starken Geschlecht. " Dieses Gegrapsche will ich nicht mehr", verriet sie jetzt der "Bild". Sie war ein Sexsymbol ... mehr
 


shopping-portal