Sie sind hier: Home > Themen >

Jutta Speidel

Thema

Jutta Speidel

Jutta Speidel:

Jutta Speidel: "Ich war in alle verliebt, mit denen ich im Bett war"

1970 spielte sie im legendären "Schulmädchenreport" mit. Im Film plauderte Jutta Speidel ganz offen über die sexuellen Vorlieben junger Schülerinnen. Doch im Interview mit dem "Bunte"-Magazin erzählt die mittlerweile 62-Jährige, dass Sex ohne Liebe für sie nicht infrage ... mehr
Schauspielerin Gerit Kling auf Usedom verunglückt

Schauspielerin Gerit Kling auf Usedom verunglückt

Die Schauspielerin Gerit Kling ist bei einem Unfall bei dem Schlittenhunder ennen "Baltic Lights"  auf Usedom schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte die 51-Jährige in ein Krankenhaus. Der aus "Notruf Hafenkante" bekannt TV-Star startete ... mehr
Leute: Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen

Leute: Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen

Osnabrück (dpa) - Fernsehschauspielerin Jutta Speidel ist durch eine Autopanne bei einem Filmdreh auf ihr inzwischen langjähriges Engagement für obdachlose Frauen und Kinder gekommen. "Wir haben damals in der Akademiestraße in Schwabing gedreht, und unser Schminkmobil ... mehr
Voller Pläne - Selbstbewusst, willensstark, herzlich: Jutta Speidel wird 65

Voller Pläne - Selbstbewusst, willensstark, herzlich: Jutta Speidel wird 65

München (dpa) - Eigentlich ging Jutta Speidel 1969 noch zur Schule. Doch das Filmset war spannender. Gerade 15 Jahre war sie alt, als sie ihren ersten Kinofilm drehte: die Komödie "Pepe der Paukerschreck". Eine Statistenrolle, doch weil Speidel direkt hinter dem damals ... mehr
Nescafé-Mann Bruno Maccallini nach Trennung von Jutta Speidel neu verliebt

Nescafé-Mann Bruno Maccallini nach Trennung von Jutta Speidel neu verliebt

"Isch haaabe gar kein Auto" – mit diesen Worten wurde Bruno Maccallini in den 90er-Jahren berühmt. Über ein Jahrzehnt war er der Mann an der Seite von Jutta Speidel. Nach dem Liebes-Aus zeigt sich der Schauspieler erstmals wieder verliebt.  Jutta Speidel und Bruno ... mehr

Jutta Speidel: "Ich habe jetzt einen kleinen Mann an meiner Seite"

Jutta Speidel freut sich schon auf das Weihnachtsfest. Die "Um Himmels Willen"-Schauspielerin feiert nämlich mit ihren beiden Töchtern und einem ganz besonderen jungen Mann.  Die 64-Jährige ist nämlich bereits Großmutter. "Ich habe jetzt einen kleinen Mann an meiner ... mehr

Spendenrekord bei BR-Benefizaktion

Rekord beim Sternstunden-Tag des Bayerischen Rundfunks (BR): Mit 7,77 Millionen Euro ist am Freitag bei der Spendenaktion für Kinder in Not so viel Geld zusammengekommen wie nie zuvor. Damit sei das bisher beste Ergebnis vom Vorjahr nochmals um mehr als eine Million ... mehr

"Baltic Lights": Sicherheitsvorkehrungen verschärft

Helmpflicht beim Schlittenhunderennen "Baltic Lights" auf der Insel Usedom: Nach dem Sturz von Schauspielerin Gerit Kling vor einem Jahr hat das Veranstalterteam um Schauspieler Till Demtröder die Sicherheitsvorkehrungen für das am Samstag startende Rennen ... mehr

Leute: Promis auf Schlittenhunden - Ärger mit Scherben

Heringsdorf (dpa) – Schatten auf dem Spektakel mit vielen TV-Stars: Vor einem Schlittenhunderennen von Prominenten auf der Ostseeinsel Usedom haben Unbekannte Glasscherben, Nägel und Krähenfüße auf dem Parcours verteilt. Nach Angaben der Polizei bemerkte ein Zeuge ... mehr

Promis auf Schlittenhunden: Ärger mit Scherben

Heringsdorf (dpa) – Schatten auf dem Spektakel mit vielen TV-Stars: Vor einem Schlittenhunderennen von Prominenten auf der Ostseeinsel Usedom haben Unbekannte Glasscherben, Nägel und Krähenfüße auf dem Parcours verteilt. Nach Angaben der Polizei bemerkte ein Zeuge ... mehr
 


shopping-portal