Sie sind hier: Home > Themen >

Michael Douglas

Thema

Michael Douglas

Volker Brandt wird 85: Sprecher und Schauspieler – diese Stimme kennt jeder

Volker Brandt wird 85: Sprecher und Schauspieler – diese Stimme kennt jeder

Fast jeder in Deutschland kennt diese Stimme. Seit rund 50 Jahren leiht Volker Brandt als Synchronsprecher einem Hollywoodstar die Stimme. Er selbst feierte auch Erfolge vor der Kamera – zum Beispiel als "Tatort"-Kommissar.  Das Gesicht dazu mit dem oft so schalkhaften ... mehr
Catherine Zeta-Jones: So ähnlich sieht ihr ihre Tochter

Catherine Zeta-Jones: So ähnlich sieht ihr ihre Tochter

Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys sehen sich immer ähnlicher. Das beweist ein neues Foto, das die Schauspielerin auf Instagram geteilt hat. Wie die Mutter, so die Tochter: Catherine Zeta-Jones hat ihre Schönheit offensichtlich an Tochter Carys weitervererbt ... mehr
Johnny Depp: Meghans Anwalt für

Johnny Depp: Meghans Anwalt für "Frauenschläger"-Prozess engagiert

Seine Klienten gehören zur Champions League der Reichen und Schönen: Prinzessin Diana, Tony Blair, Kate Moss und Meghan Markle heuerten ihn an. Jetzt vertritt Anwalt David Sherborne auch Johnny Depp. Wer ist dieser Mann, dem die Promis vertrauen? David Sherborne ... mehr
Netflix, Amazon Prime & Co.: Streaming Tipps für jeden Geschmack

Netflix, Amazon Prime & Co.: Streaming Tipps für jeden Geschmack

Netflix und Co haben den Serienmarkt vielfältiger, aber auch unübersichtlicher gemacht. Für welche Serien lohnt es sich, ein Abo abzuschließen? Die t-online.de-Redaktion verrät ihre Lieblingsserien. Streaminganbieter wie Netflix und Amazon Prime haben mit ihrem ... mehr
Wie Bernie Ecclestone: Diese Männer wurden auch spät Vater

Wie Bernie Ecclestone: Diese Männer wurden auch spät Vater

Mit fast 90 Jahren wird Bernie Ecclestone wieder Vater. Damit  ist der frühere Formel-1-Chef absoluter Spitzenreiter unter den älteren Vätern. Welche Promis ebenfalls in späten Jahren nochmal ihr Kinderglück genießen, erfahren Sie hier.  Die Nachricht ... mehr

Kirk Douglas vererbt gesamtes Vermögen von 70 Millionen Dollar der Wohlfahrt

Auch nach seinem Tod ein Wohltäter: Kirk Douglas soll mit rund 70 Millionen Dollar den Großteil seines Geldes wohltätigen Zwecken vererbt haben. Der am 5. Februar im Alter von 103 Jahren verstorbene Hollywood-Star Kirk Douglas galt schon zu Lebzeiten ... mehr

Kirk Douglas ist tot: Hollywoodstars nehmen Abschied von der Schauspiel-Legende

Am Mittwoch ist Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren gestorben. Viele Hollywoodstars und bekannte Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur nehmen von der Legende Abschied.  Michael Douglas war die erste berühmte Persönlichkeit, die sich von Kirk Douglas verabschiedet ... mehr

Trauer um Kirk Douglas: Vom Hausmeister zum Hollywoodstar

Er war einer der letzten Überlebenden aus dem "goldenen Zeitalter" Hollywoods: Im Dezember feierte Kirk Douglas noch seinen 103. Geburtstag. Zwei Monate später ist der Schauspieler tot. Das bestätigte sein Sohn Michael auf Instagram. "Mit großer Traurigkeit geben meine ... mehr

Kirk Douglas ist tot: Der Schlaganfall war für ihn nicht das schlimmste Ereignis

Die Hollywood-Legende Kirk Douglas ist tot. Der Star aus "Spartacus" starb am Mittwoch im Alter von 103 Jahren. Das tragischste Ereignis seines Lebens ereignete sich in den Neunzigern. "Mit unendlicher Trauer teilen mein Bruder und ich mit, dass Kirk Douglas heute ... mehr

Tod mit 103 Jahren: Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Kirk Douglas ist tot. Er starb am Mittwoch (Ortszeit) im Alter von 103 Jahren, wie sein Sohn Michael Douglas (75) in sozialen Medien mitteilte. Ein Agent des Sohnes bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Echtheit ... mehr

Schauspieler Kirk Douglas gestorben

Tod einer Hollywood-Legende: Kirk Douglas ist im Alter von 103 Jahren gestorben. (Quelle: Euronews) mehr

Erster gemeinsamer Job für Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys

Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys Douglas stehen erstmals gemeinsam vor der Kamera. Für die Dreharbeiten einer Luxusmarke reisten sie gemeinsam in die italienische Hauptstadt Rom. Premiere für Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys Douglas ... mehr

Michael Douglas hat sich mit seinem Sohn Cameron versöhnt

Das Verhältnis zwischen Michael Douglas und seinem Sohn ist nach mehreren Anläufen wieder gut. In einem Buch erzählt der ehemalige Drogenabhängige Cameron jetzt seine Geschichte. In "Long Way Home", auf deutsch "Ein langer Weg nach Hause", schildert Cameron Douglas ... mehr

Zusammen 125 - Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Los Angeles (dpa) - Gegensätzlicher geht es für die Eheleute kaum: Catherine Zeta-Jones wirft sich vor der Kamera in Schale, Michael Douglas lässt graue Bartstoppeln wachsen. In der Netflix-Serie "The Kominsky Method" mimt er einen vergessenen Star mit Alterswehwehchen ... mehr

Walk of Fame: Michael Douglas wird mit Hollywood-Stern geehrt

Michael Douglas hat in Los Angeles seinen Hollywood-Stern auf dem Walk of Fame enthüllt. Bei der Zeremonie waren auch sein 101 Jahre alter Vater Kirk Douglas sowie seine Frau Catherine Zeta-Jones mit dabei. Oscar-Preisträger Michael Douglas ... mehr

Vater Kirk dabei: Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern

Los Angeles (dpa) - Nun haben sie beide einen Stern in Hollywood: Der Oscar-Preisträger Michael Douglas (74) hat am Dienstag auf dem "Walk of Fame" eine Sternenplakette mit seinem Namen enthüllt. Zu der Feier brachte er seinen berühmten Vater Kirk Douglas ("Spartacus ... mehr

So rettete Michael Douglas seine Ehe mit Catherine Zeta-Jones

Mit 55 Jahren versuchte Michael Douglas nochmal sein Eheglück. Er heiratete seine Kollegin und Freundin Catherine Zeta-Jones. Doch die beiden hatten Probleme, mussten sogar eine Ehekrise durchleben.  Die Hochzeit mit der Schauspielerin war für  Michael Douglas ... mehr

Ant-Man and The Wasp: Michael Douglas feiert mit 73 Jahren Premiere

Sie kämpfen für die gute Sache – und mit den Tücken der Technik. Im zweiten Teil von Marvels Ant-Man-Saga lässt es Regisseur Peyton Reed optisch richtig krachen. Wir haben ihn, Paul Rudd und Michael Douglas zum Interview in Paris getroffen. Die Story ist relativ schnell ... mehr

Kinostart der neuesten Marvel-Produktion

Superhelden-Epos: Liebeserklärung an Michael Douglas, der wiederum von einer Premiere als Schauspieler im Alter von zarten 73 Jahren schwärmt. (Quelle: Marvel) mehr

Michael Douglas fühlt sich in Opa-Rolle nicht wohl

Im Dezember 2017 ist Schauspieler Michael Douglas Opa geworden. Für viele wäre das ein uneingeschränkter Grund zur Freunde, doch der 73-Jährige fremdelt mit seiner neuen Rolle, wie er jetzt verriet.  Sein ältester Sohn Cameron sorgte für den Familienzuwachs im Hause ... mehr

Michael Douglas bestreitet Sexismus-Vorwürfe

Schon vor der möglichen Veröffentlichung eines Sexismus-Vorwurfs, hat Michael Douglas diesen energisch bestritten. Der Oscar-Preisträger habe dem Bericht zuvorkommen wollen. Der Schauspieler sagte der Webseite "Deadline.com", dass er damit rechne ... mehr

Kirk Douglas pustet die Kerze noch selbst aus

Kirk Douglas feierte am Wochenende seinen Ehrentag. Mit dabei: Die Familie und jede Menge Ehre für einen außergewöhnlichen Mann.  101 Jahre alt und immer noch Puste für die Kerze auf der Geburtstagstorte. Das muss dem Hollywoodstar erst einmal jemand nachmachen. Hinter ... mehr

Hollywoodlegende Kirk Douglas wird 101 Jahre alt

Er zählt zu den 50 größten Leinwandlegenden aus Hollywoods goldener Ära, ist neben Sophia Loren und Sidney Poitier einer der drei heute noch lebenden: Schauspieler Kirk Douglas. Nun feiert er seinen 101. Geburtstag. Kurz vor seinem 101. Geburtstag zeigte ... mehr

Michael Douglas: "Ich habe Engel singen hören"

Michael Douglas wäre als Student vor vielen Jahren fast ertrunken. Jetzt spricht der Hollywood-Star über seine Begegnung mit dem Tod und die Stimmen von Engeln, die er damals gehört haben will.  Der schlimme Vorfall sei während seiner Zeit als Student an der University ... mehr

Val Kilmer bestätigt seine Krebserkrankung

Jetzt haben seine Fans die traurige Gewissheit: Hollywoodstar Val Kilmer ist an Krebs erkrankt. Das bestätigte der Schauspieler jetzt während einer "Ask Me Anything"-Fragestunde im " Reddit"-Forum. Im Januar 2015 kamen zum ersten Mal Gerüchte auf. Doch der Schauspieler ... mehr

Til Schweiger versetzt Michael Douglas

Til Schweiger hat den Dreh mit Hollywood-Star Michael Douglas für das US-Remake von "Honig im Kopf" verschoben. Der Grund: zu wenig Zeit. Im Juni letzten Jahres schwärmten sie noch voneinander und besprachen den Filmcoup auf Mallorca. In Michael Douglas schien ... mehr

"Winnetou"-Quoten: "Das Geheimnis vom Silbersee" schwächelt

RTLs " Winnetou"-Trilogie hat mit dem zweiten Teil Zuschauer verloren. 4,33 Millionen verfolgten am Dienstagabend "Das Geheimnis vom Silbersee", der Marktanteil betrug 12,9 Prozent. Für Teil eins hatten am ersten Weihnachtstag noch 5,06 Millionen Menschen (15,4 Prozent ... mehr

Kirk Douglas feierte 100. mit Familie, Freunden und Wodka

Los Angeles (dpa) - Der "Spartacus"-Schauspieler Kirk Douglas hat seinen 100. Geburtstag am Freitag mit Familie und prominenten Freunden bei einer Tee-Party in Beverly Hills gefeiert. Sein Sohn Michael Douglas (72, "Wall Street") richtete die Feier im Beverly Hills ... mehr

Val Kilmer versichert auf Facebook: "Ich habe keinen Krebs"

Val Kilmer (56) ist nach eigenen Angaben nicht an Krebs erkrankt. In einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite versicherte der frühere "Batman"-Darsteller, dass er gesund sei und mehrere Auftritte plane. Sein Freund Michael Douglas sei wohl falsch informiert gewesen ... mehr

Michael Douglas spielt Hauptrolle in US-Remake von "Honig im Kopf"

Nach dem Erfolg der Tragikomödie "Honig im Kopf" mit Dieter Hallervorden hatte Regisseur Til Schweiger angekündigt, eine Neuauflage in den USA drehen zu wollen. Wie nun bekannt wurde, konnte der 52-Jährige den Hollywoodstar Michael Douglas ("Wall Street ... mehr

Beziehung: Sind Beziehungspausen sinnvoll oder nur der Anfang vom Ende.

Läuft es in der Beziehung mal nicht rund, entscheiden sich Paare oft für eine Auszeit. Nicht nur bei Promis wie Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones ist eine solche Beziehungspause eine gern gewählte Maßnahme, um eine kriselnde Beziehung zu überprüfen. Doch macht ... mehr

Douglas zieht Bilanz

Der krebskranke Hollywood-Star be- dauert, nicht mehr für seinen Sohn da gewesen zu sein. mehr

Zeta-Jones mag's freizügig

Michael Douglas' Frau gesteht, dass sie gerne nackt ist - und zeigt sich auf neuen Fotos. mehr
 


shopping-portal