Sie sind hier: Home > Themen >

Michael Douglas

Thema

Michael Douglas

Michael Douglas spielt Hauptrolle in US-Remake von

Michael Douglas spielt Hauptrolle in US-Remake von "Honig im Kopf"

Nach dem Erfolg der Tragikomödie "Honig im Kopf" mit Dieter Hallervorden hatte Regisseur Til Schweiger angekündigt, eine Neuauflage in den USA drehen zu wollen. Wie nun bekannt wurde, konnte der 52-Jährige den Hollywoodstar Michael Douglas ("Wall Street ... mehr
Val Kilmer bestätigt seine Krebserkrankung

Val Kilmer bestätigt seine Krebserkrankung

Jetzt haben seine Fans die traurige Gewissheit: Hollywoodstar Val Kilmer ist an Krebs erkrankt. Das bestätigte der Schauspieler jetzt während einer "Ask Me Anything"-Fragestunde im " Reddit"-Forum. Im Januar 2015 kamen zum ersten Mal Gerüchte auf. Doch der Schauspieler ... mehr
Kirk Douglas feierte 100. mit Familie, Freunden und Wodka

Kirk Douglas feierte 100. mit Familie, Freunden und Wodka

Los Angeles (dpa) - Der "Spartacus"-Schauspieler Kirk Douglas hat seinen 100. Geburtstag am Freitag mit Familie und prominenten Freunden bei einer Tee-Party in Beverly Hills gefeiert. Sein Sohn Michael Douglas (72, "Wall Street") richtete die Feier im Beverly Hills ... mehr

"Winnetou"-Quoten: "Das Geheimnis vom Silbersee" schwächelt

RTLs " Winnetou"-Trilogie hat mit dem zweiten Teil Zuschauer verloren. 4,33 Millionen verfolgten am Dienstagabend "Das Geheimnis vom Silbersee", der Marktanteil betrug 12,9 Prozent. Für Teil eins hatten am ersten Weihnachtstag noch 5,06 Millionen Menschen (15,4 Prozent ... mehr
Til Schweiger versetzt Michael Douglas

Til Schweiger versetzt Michael Douglas

Til Schweiger hat den Dreh mit Hollywood-Star Michael Douglas für das US-Remake von "Honig im Kopf" verschoben. Der Grund: zu wenig Zeit. Im Juni letzten Jahres schwärmten sie noch voneinander und besprachen den Filmcoup auf Mallorca. In Michael Douglas schien ... mehr

Hollywoodlegende Kirk Douglas wird 101 Jahre alt

Er zählt zu den 50 größten Leinwandlegenden aus Hollywoods goldener Ära, ist neben Sophia Loren und Sidney Poitier einer der drei heute noch lebenden: Schauspieler Kirk Douglas. Nun feiert er seinen 101. Geburtstag. Kurz vor seinem 101. Geburtstag zeigte ... mehr

Michael Douglas: "Ich habe Engel singen hören"

Michael Douglas wäre als Student vor vielen Jahren fast ertrunken. Jetzt spricht der Hollywood-Star über seine Begegnung mit dem Tod und die Stimmen von Engeln, die er damals gehört haben will.  Der schlimme Vorfall sei während seiner Zeit als Student an der University ... mehr

Kirk Douglas pustet die Kerze noch selbst aus

Kirk Douglas feierte am Wochenende seinen Ehrentag. Mit dabei: Die Familie und jede Menge Ehre für einen außergewöhnlichen Mann.  101 Jahre alt und immer noch Puste für die Kerze auf der Geburtstagstorte. Das muss dem Hollywoodstar erst einmal jemand nachmachen. Hinter ... mehr

Beziehung: Sind Beziehungspausen sinnvoll oder nur der Anfang vom Ende.

Läuft es in der Beziehung mal nicht rund, entscheiden sich Paare oft für eine Auszeit. Nicht nur bei Promis wie Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones ist eine solche Beziehungspause eine gern gewählte Maßnahme, um eine kriselnde Beziehung zu überprüfen. Doch macht ... mehr

Michael Douglas bestreitet Sexismus-Vorwürfe

Schon vor der möglichen Veröffentlichung eines Sexismus-Vorwurfs, hat Michael Douglas diesen energisch bestritten. Der Oscar-Preisträger habe dem Bericht zuvorkommen wollen. Der Schauspieler sagte der Webseite "Deadline.com", dass er damit rechne ... mehr

Val Kilmer versichert auf Facebook: "Ich habe keinen Krebs"

Val Kilmer (56) ist nach eigenen Angaben nicht an Krebs erkrankt. In einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite versicherte der frühere "Batman"-Darsteller, dass er gesund sei und mehrere Auftritte plane. Sein Freund Michael Douglas sei wohl falsch informiert gewesen ... mehr

Michael Douglas fühlt sich in Opa-Rolle nicht wohl

Im Dezember 2017 ist Schauspieler Michael Douglas Opa geworden. Für viele wäre das ein uneingeschränkter Grund zur Freunde, doch der 73-Jährige fremdelt mit seiner neuen Rolle, wie er jetzt verriet.  Sein ältester Sohn Cameron sorgte für den Familienzuwachs im Hause ... mehr

Ant-Man and The Wasp: Michael Douglas feiert mit 73 Jahren Premiere

Sie kämpfen für die gute Sache – und mit den Tücken der Technik. Im zweiten Teil von Marvels Ant-Man-Saga lässt es Regisseur Peyton Reed optisch richtig krachen. Wir haben ihn, Paul Rudd und Michael Douglas zum Interview in Paris getroffen. Die Story ist relativ schnell ... mehr

So rettete Michael Douglas seine Ehe mit Catherine Zeta-Jones

Mit 55 Jahren versuchte Michael Douglas nochmal sein Eheglück. Er heiratete seine Kollegin und Freundin Catherine Zeta-Jones. Doch die beiden hatten Probleme, mussten sogar eine Ehekrise durchleben.  Die Hochzeit mit der Schauspielerin war für  Michael Douglas ... mehr

Vater Kirk dabei: Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern

Los Angeles (dpa) - Nun haben sie beide einen Stern in Hollywood: Der Oscar-Preisträger Michael Douglas (74) hat am Dienstag auf dem "Walk of Fame" eine Sternenplakette mit seinem Namen enthüllt. Zu der Feier brachte er seinen berühmten Vater Kirk Douglas ("Spartacus ... mehr

Walk of Fame: Michael Douglas wird mit Hollywood-Stern geehrt

Michael Douglas hat in Los Angeles seinen Hollywood-Stern auf dem Walk of Fame enthüllt. Bei der Zeremonie waren auch sein 101 Jahre alter Vater Kirk Douglas sowie seine Frau Catherine Zeta-Jones mit dabei. Oscar-Preisträger Michael Douglas ... mehr
 


shopping-portal