Sie sind hier: Home > Themen >

Ross Antony

Thema

Ross Antony

So reagiert Pietro Lombardi auf Sarah Engels' Baby

So reagiert Pietro Lombardi auf Sarah Engels' Baby

Sarah Engels ist wieder Mutter geworden. Die Sängerin hat am Donnerstag ein Töchterchen zur Welt gebracht. Ihr Ex-Mann, Pietro Lombardi, meldet sich nun zu Wort. Sarah Engels schwebt im Babyglück: Zum zweiten Mal ist die 29-Jährige Mutter geworden. An diesem Freitag ... mehr
GdH: Steffen Henssler versagt – und zwingt Rach zu radikaler Maßnahme

GdH: Steffen Henssler versagt – und zwingt Rach zu radikaler Maßnahme

Was für ein misslungener Auftakt: Bei der neuen Staffel "Grill den Henssler" musste sich Steffen Henssler den Promigästen geschlagen geben – und wie. Der Koch bekam am Sonntag volle Kanne sein Fett weg. Horror für Henssler an Halloween: Mit diesem Start ... mehr
Diese Promis gratulieren Helene Fischer zur Schwangerschaft:

Diese Promis gratulieren Helene Fischer zur Schwangerschaft: "Wundervoll"

"Nun ja, jetzt ist's raus", schrieb Helene Fischer am Samstag auf Instagram und bestätigte damit die Baby-News. Unter dem Post häuften sich schnell die ersten Glückwünsche – auch jede Menge Promis gratulierten der Sängerin. Am Donnerstagabend um kurz vor 19 Uhr machten ... mehr
Sänger und Moderator - Ross Antony:

Sänger und Moderator - Ross Antony: "Mein Leben ist eine einzige Achterbahnfahrt"

Berlin (dpa) - Für Schlagersänger Ross Antony (47) bestehen sein Leben und seine Karriere aus vielen Höhen und Tiefen. "Mein Leben ist eine einzige Achterbahnfahrt", sagte der Musiker im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Zurzeit befinde ... mehr
Bro'Sis-Comeback? Giovanni Zarrella spricht Klartext zum 20. Jubiläum

Bro'Sis-Comeback? Giovanni Zarrella spricht Klartext zum 20. Jubiläum

Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass sich die Castingband Bro'Sis 20 Jahre nach ihrer Gründung wieder zusammentut. Nun erklärte Giovanni Zarrella, was wirklich hinter den Plänen steckt. Mit ihrem Comeback sorgte die einstige "Popstars"-Band No Angels ... mehr

Barby Kelly (?45): Früheres "Kelly Family"-Mitglied ist tot

Traurige Nachrichten von der Kelly Family: Barby Kelly ist verstorben, wie ihre Geschwister offiziell auf Instagram mitteilen. Demnach starb sie nach einer kurzen Krankheit. Trauer um Barby Kelly: Das frühere Mitglied der Kelly Family ist tot. Dies geht aus einem ... mehr

Trauerfeier von Prinz Philip: Hier können Sie live in TV und Stream zusehen

Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Trauerfeier von Prinz Philip in einem weitaus kleineren Rahmen statt, als ursprünglich gewünscht. Wie genau, können Sie auf zahlreichen Kanälen auch in Deutschland verfolgen.  Am 17. April findet die Trauerfeier von Prinz Philip ... mehr

"The Masked Singer": Alle Promis enttarnt! Das waren die Stars in den Kostümen

Sechs Wochen sind vorbei, alle zehn Promis wurden enthüllt. Die vierte Staffel von "The Masked Singer" hat einen neuen Sieger. Der Dinosaurier hat gewonnen. Doch welche Stars verbargen sich eigentlich in den anderen Kostümen? Woche für Woche ... mehr

"The Masked Singer" 2021: Der Dinosaurier ist der Gewinner

Vier maskierte Promis traten beim großen "The Masked Singer"-Finale am Dienstagabend gegeneinander an. Gewinnen konnte jedoch nur einer: Der Dinosaurier hat das Rennen gemacht. Sechs Wochen lang rätselten Millionen von Menschen vor den Bildschirmen ... mehr

Ross Antony überrascht mit neuer Frisur – so reagieren Promi-Kollegen

Mit der "Popstars"-Band Bro'Sis gelang Ross Antony der Durchbruch, mittlerweile ist er als Solokünstler unterwegs. Seinem ausgefallenen Stil ist er dabei immer treu geblieben. Jetzt zeigt Antony sich allerdings mit neuer Frisur, an deren Echtheit viele zweifeln.  "Wegen ... mehr

Ross Antony steigt bei "Rote Rosen" ein

Neuzugang bei der ARD-Telenovela: Sänger und Entertainer Ross Antony wird ab Mitte März in mehreren Episoden von "Rote Rosen" zu sehen sein. Und die Rolle ist eine ganz schöne Herausforderung für ihn. Vor einigen Wochen hatte der Sender bekannt gegeben ... mehr

Not-OP: Ross Antonys Mann wäre fast gestorben

Große Sorge bei Ross Antony: Sein Ehemann Paul brach mit starken Schmerzen zusammen und schwebte in Lebensgefahr. Nur eine Notoperation konnte ihn retten. Seit Ende der Neunzigerjahre sind  Ross Antony und Paul Reeves ein Paar und normalerweise unzertrennlich ... mehr

Feuerherz-Star Matt Stoffers ist schwul

Auf Instagram zeigt er seinen Fans vieles. Nun veröffentlicht er ein Video, in dem er Momente mit einem Mann teilt, den er auch immer wieder küsst. Dazu schreibt er einen langen Text und den Hashtag #ComingoutDay. Der niederländische Musiker Matt Stoffers ... mehr

"The Masked Singer"-Finale 2020: Mike Singer ist der Wuschel

Der Wuschel hat sein Leben am Taxi-Spiegel hinter sich gelassen. Jetzt steht er auf der Bühne von "The Masked Singer". Doch wer verbirgt sich darunter? Mike Singer. Woche für Woche sangen wieder jeden Dienstag bei "The Masked Singer" Prominente versteckt hinter ... mehr

Dschungelcamp – Danni Büchners Kinder wütend auf RTL: "Schämt euch!'"

Fünf Tage lang hatten sie sich zurückgehalten. Jetzt platzt den Kindern von Daniela Büchner der Kragen. Joelina, Jada und Volkan rechnen mit dem Sender ab.  Elf Kandidaten sitzen aktuell im Dschungel, doch nur ein Promi bekommt derzeit die komplette Aufmerksamkeit ... mehr

Lichtblick: Schlagergirlband gibt nach drei Jahren Trennung bekannt

Sie waren die erste Girlband in der Schlagerwelt, zählten zu den aufstrebenden Newcomern der Musikbranche. Doch jetzt, nur drei Jahre nach der Gründung, wollen Lichtblick getrennte Wege gehen. Erfolgsproduzentin Kristina Bach hatte Louiza Moorbeck, Rebecca Schelhorn ... mehr

Ross Antony: "Die Musik hat mir geholfen, die Trauer zu überwinden"

Fünf Jahre lang war er Teil der englischsprachigen Band Bro'Sis, heute singt Ross Antony deutsche Schlager. In den vergangenen Jahren verlor er mehrere geliebte Menschen, die positive Art hat er sich aber bewahrt. Gerade kam Ross Antonys neues Album "Schlager ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: