Sie sind hier: Home > Themen >

Ross Antony

Thema

Ross Antony

Ross Antony trauert um seinen Vater Denis Catterall

Ross Antony trauert um seinen Vater Denis Catterall

Ross Antony trauert um seinen Vater. Denis Catterall starb am Samstag im Alter von 77 Jahren. Auf Facebook nahm der Sänger jetzt mit einem rührenden Post Abschied von seinem Dad. "Heute ist einer der schlimmsten Tage meines Lebens", schrieb der Brite zu einer ... mehr
Nach dem Tod seines Vaters: Ross Antony im Kilokampf

Nach dem Tod seines Vaters: Ross Antony im Kilokampf

Im Februar diesen Jahres musste er den vielleicht schwersten Verlust seines Lebens verkraften. Ross Antony verlor seinen geliebten Vater nach einem langen Kampf gegen Parkinson und Krebs. Trost fand er jedoch neben seinem Mann im Essen, mit fatalen Folgen. Den beliebten ... mehr
Ross Antony: Andenken an seinen Vater gestohlen

Ross Antony: Andenken an seinen Vater gestohlen

Sänger Ross Antony ist am Boden zerstört. Bei einem Flug ging sein Koffer verloren. Als er ihn sechs Tage später endlich wiederbekam, folgte auf die Freude ein schwerer Schock: Die Hälfte seiner Sachen wurde geklaut, darunter befand sich auch ein wertvolles Andenken ... mehr
Ross Antony verrät seine besten Tipps zum Abnehmen

Ross Antony verrät seine besten Tipps zum Abnehmen

Ross Antony hat sich wieder im Griff. Nach dem Tod seines Vaters im vergangenen Frühjahr hat der quirlige Brite seine Trauer mit ganz viel Essen zu lindern versucht. Jetzt hat der 43-Jährige aber offenbar die Kurve gekriegt – und satte 20 Kilo abgespeckt ... mehr
Nach dem Tod seines Vaters: Ross Antony geht auf Männersuche für Mama Vivien

Nach dem Tod seines Vaters: Ross Antony geht auf Männersuche für Mama Vivien

Bei der Männerwahl ist das Beste gerade gut genug für Ross Antony. Der Schlagersänger will einen Kavalier finden. Aber nicht für sich selbst, sondern für seine Mutter Vivien. Ein Mann für Mama muss her! Nein, das ist nicht etwa der Titel eines neuen Songs ... mehr

Ross Antony: "Die Musik hat mir geholfen, die Trauer zu überwinden"

Fünf Jahre lang war er Teil der englischsprachigen Band Bro'Sis, heute singt Ross Antony deutsche Schlager. In den vergangenen Jahren verlor er mehrere geliebte Menschen, die positive Art hat er sich aber bewahrt. Gerade kam Ross Antonys neues Album "Schlager ... mehr

"TanzAlarm" kommt jetzt als Club-Format aus Erfurt

Die Fernsehserie "Tanzalarm" des Kinderkanals (KiKA) von ARD und ZDF erhält ein neues Konzept und wird erstmals in Erfurt produziert. In dem überarbeiteten Format "TanzAlarm Club" empfangen die "TanzAlarm"-Kids Hannah, Käthe, Larissa und Luna prominente Gäste im neuen ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Rocker aus dem Publikum dürfen im August auftreten

Vor einem Monat waren drei schwarz gekleidete, tätowierte Rocker unter den "Fernsehgarten"-Gästen – sie sorgten im Netz für Lacher. Nun werden sie bald in der Show auftreten. Am 23. Juni stand beim "ZDF- Fernsehgarten" alles im Zeichen des Schlagers. Andrea Kiewel ... mehr

Florian Silbereisen: Fans bei Aufzeichnung seiner Show evakuiert

Am Samstag kamen viele Fans in den Innenhof des Wasserschlosses Klaffenbach in Chemnitz. Moderator Florian Silbereisen lud dort zur Aufzeichnung von "Die Schlager des Sommers". Mittendrin musste die Show unterbrochen werden. Bei der Aufzeichnung von "Die Schlager ... mehr

Aufzeichnung von Schlagershow wegen Gewitters unterbrochen

Wegen eines heftigen Unwetters ist am Samstagabend in Chemnitz die Aufzeichnung der MDR-Open-Air-Show "Die Schlager des Sommers" mit Florian Silbereisen unterbrochen worden. Vom Veranstalter, der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH, hieß es am späten Abend ... mehr
 


shopping-portal