Sie sind hier: Home > Themen >

Ross Antony

Thema

Ross Antony

Ross Antony steigt bei

Ross Antony steigt bei "Rote Rosen" ein

Neuzugang bei der ARD-Telenovela: Sänger und Entertainer Ross Antony wird ab Mitte März in mehreren Episoden von "Rote Rosen" zu sehen sein. Und die Rolle ist eine ganz schöne Herausforderung für ihn. Vor einigen Wochen hatte der Sender bekannt gegeben ... mehr
Not-OP: Ross Antonys Mann wäre fast gestorben

Not-OP: Ross Antonys Mann wäre fast gestorben

Große Sorge bei Ross Antony: Sein Ehemann Paul brach mit starken Schmerzen zusammen und schwebte in Lebensgefahr. Nur eine Notoperation konnte ihn retten. Seit Ende der Neunzigerjahre sind  Ross Antony und Paul Reeves ein Paar und normalerweise unzertrennlich ... mehr
Feuerherz-Star Matt Stoffers ist schwul

Feuerherz-Star Matt Stoffers ist schwul

Auf Instagram zeigt er seinen Fans vieles. Nun veröffentlicht er ein Video, in dem er Momente mit einem Mann teilt, den er auch immer wieder küsst. Dazu schreibt er einen langen Text und den Hashtag #ComingoutDay. Der niederländische Musiker Matt Stoffers ... mehr

"The Masked Singer"-Finale 2020: Mike Singer ist der Wuschel

Der Wuschel hat sein Leben am Taxi-Spiegel hinter sich gelassen. Jetzt steht er auf der Bühne von "The Masked Singer". Doch wer verbirgt sich darunter? Mike Singer. Woche für Woche sangen wieder jeden Dienstag bei "The Masked Singer" Prominente versteckt hinter ... mehr
Dschungelcamp – Danni Büchners Kinder wütend auf RTL:

Dschungelcamp – Danni Büchners Kinder wütend auf RTL: "Schämt euch!'"

Fünf Tage lang hatten sie sich zurückgehalten. Jetzt platzt den Kindern von Daniela Büchner der Kragen. Joelina, Jada und Volkan rechnen mit dem Sender ab.  Elf Kandidaten sitzen aktuell im Dschungel, doch nur ein Promi bekommt derzeit die komplette Aufmerksamkeit ... mehr

Lichtblick: Schlagergirlband gibt nach drei Jahren Trennung bekannt

Sie waren die erste Girlband in der Schlagerwelt, zählten zu den aufstrebenden Newcomern der Musikbranche. Doch jetzt, nur drei Jahre nach der Gründung, wollen Lichtblick getrennte Wege gehen. Erfolgsproduzentin Kristina Bach hatte Louiza Moorbeck, Rebecca Schelhorn ... mehr

Ross Antony: "Die Musik hat mir geholfen, die Trauer zu überwinden"

Fünf Jahre lang war er Teil der englischsprachigen Band Bro'Sis, heute singt Ross Antony deutsche Schlager. In den vergangenen Jahren verlor er mehrere geliebte Menschen, die positive Art hat er sich aber bewahrt. Gerade kam Ross Antonys neues Album "Schlager ... mehr

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Alle Dschungelkönige und -königinnen

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten 13 weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2020 gab es insgesamt 14 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr

Dschungelcamp-Ersatzshow 2021: Diese Ex-Camper mischen Dschungelshow auf

Am Freitag startet die neue Dschungelshow. Wegen der Corona-Pandemie wird die Kultsendung in diesem Jahr anders als sonst stattfinden. Prominente Unterstützung gibt es dabei von diversen Ex-Campern. "Natürlich ist es nicht das klassische Dschungelcamp, weil wir nicht ... mehr

TV-Tipp: Festtagsfernsehen mit Carmen Nebel und Heinz Rühmann

Berlin (dpa) - Carmen Nebel, Heinz Rühmann und die Feuerzangenbowle, Kevin allein zu Haus, Sissi, Aschenbrödel, die Helene-Fischer-Show, das "Traumschiff", der "Tatort" - die Fernsehsender erfüllen an den Feiertagen viele Wünsche und Erwartungen. Neben Klassikern ... mehr
 


shopping-portal