t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unfall auf A2 bei Hannover: Vier Lastwagen prallen aufeinander – ein Toter


Unfall auf A2 mit vier Lastwagen – ein Toter

Von dpa
Aktualisiert am 29.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Stau auf der A2: Nach einem Unfall wurde die Autobahn Richtung Hannover voll gesperrt. (Archivbild)Vergrößern des BildesStau auf der A2: Nach einem Unfall wurde die Autobahn Richtung Hannover voll gesperrt. (Archivbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf der A2 in Niedersachsen hat es einen schweren Unfall mit mehreren Lkw gegeben, ein Mann starb. In Richtung Hannover ist die Autobahn voll gesperrt.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Hannover (Kreis Schaumburg) mit vier beteiligten Lastwagen ist am Mittwochmorgen einer der Fahrer getötet worden. Zwei Menschen seien darüber hinaus mit Hubschraubern in Krankenhäuser geflogen worden, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Die A2 in Richtung Hannover wurde voll gesperrt. Einzelheiten zu dem Unfall zwischen Lauenau und Bad Nenndorf waren zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website