Sie sind hier: Home > Themen >

Sean Connery

Thema

Sean Connery

"James Bond: Keine Zeit zu sterben" erneut verschoben – und die Branche zittert

Das kommt wenig überraschend: Der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" wurde erneut verschoben. Damit steht fest: So lange mussten 007-Fans bisher nur einmal warten. Bis Daniel Craig in seinem letzten Einsatz als Geheimagent 007 auf Verbrecherjagd ... mehr
Promi-Fürstin Sayn-Wittgenstein-Sayn feiert 101. Geburtstag

Promi-Fürstin Sayn-Wittgenstein-Sayn feiert 101. Geburtstag

"Mamarazza" alias Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein-Sayn wird heute 101 Jahre alt. Doch das stattliche Alter ist ihr nicht genug, wie sie kürzlich ihrem Sohn, Alexander Fürst zu Sayn-Wittgenstein-Sayn, erklärte. Als Promifotografin "Mamarazza" wurde ... mehr
Hollywood-Auktion: Bond-Pistole von Sean Connery für 250.000 Dollar versteigert

Hollywood-Auktion: Bond-Pistole von Sean Connery für 250.000 Dollar versteigert

Sean Connery (?90) benutzte die Waffe bei seinem ersten Auftritt als Geheimagent James Bond im Jahr 1962. Nun geht die 007-Pistole für eine hohe Summe Geld an einen neuen Besitzer.  Eine von Sean Connery bei seinem ersten Auftritt als Geheimagent in " James ... mehr
Sean Connery (?90): Sterbeurkunde nennt Todesursache

Sean Connery (?90): Sterbeurkunde nennt Todesursache

Am 31. Oktober 2020 ist Schauspiellegende Sean Connery im Alter von 90 Jahren verstorben. Nun soll die Todesursache des ehemaligen James-Bond-Darstellers bekannt geworden sein. Mit Sean Connery verstarb am 31. Oktober 2020 der erste und für viele Fans einzig wahre ... mehr
Aston Martin DB5: Originales James-Bond-Auto wird nachgebaut

Aston Martin DB5: Originales James-Bond-Auto wird nachgebaut

Er war der erste und für viele auch der beste James Bond. Entsprechend groß ist die Trauer um Sean Connery. Sein berühmtester Dienstwagen ist offenbar unsterblich – und fährt tapfer weiter. Der kürzlich verstorbene Schauspieler Sean Connery war nicht nur der erste ... mehr

Erste James-Bond-Pistole von Sean Connery wird versteigert – das ist der Wert

1962 spielte Sean Connery zum ersten Mal James Bond. In dem Agentenfilm benutzte er eine ganz bestimmte Waffe, die nun versteigert werden soll. Der Wert wird hoch geschätzt.  Eine Pistole, die Bond-Darsteller Sean Connery bei seinem ersten Auftritt als Geheimagent ... mehr

Erste Bond-Pistole von Sean Connery versteigert

James-Bond-Pistole versteigert: Die erste Waffe von Sean Connery die er als 007 getragen hat kommt unter den Hammer. (Quelle: spot on news) mehr

"James Bond – Sag niemals nie": So sieht Bond-Girl Domino heute aus

Als Bond-Girl Domino in "Sag niemals nie" wurde Kim Basinger an der Seite von Sean Connery zum Sexsymbol der Achtziger. So hat die Schauspielerin sich seit ihrem Durchbruch verändert. Es war ihre erste große Rolle: 1983 wurde Kim Basinger in " James Bond – Sag niemals ... mehr

Sean Connery: Familie will ihm letzten Wunsch erfüllen

Sean Connery ist tot. Der James-Bond-Star ist Ende Oktober mit 90 Jahren gestorben. Für die Beerdigung hatte der Schauspieler ganz genaue Vorstellungen. Bereits vor fünf Jahren hatte er sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen. Doch  Sean Connery blieb weiterhin ... mehr

Gemeinsame Dreharbeiten: Harrison Ford trauert um "Indiana Jones"-Vater Sean Connery

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Schauspieler Harrison Ford (78) trauert um seinen berühmten "Indiana Jones"-Vater Sean Connery. Zwei Tage nach dem Tod des Bond-Stars im Alter von 90 Jahren meldete sich Ford am Montag (Ortszeit) zu Wort. "Mein Gott, hatten ... mehr

Sean Connery (†90): So trauert Bond-Girl Ursula Andress um den Ex-Bond

Ursula Andress war für Hollywood-Star Sean Connery Kollegin und Freundin zugleich. Das allererste Bond-Girl sprach jetzt über den Tod der 007-Legende – und wählte dabei emotionale Worte. Ursula Andress empfindet "große Trauer" angesichts des verstorbenen Hollywood-Stars ... mehr

Sean Connerys Frau äußert sich zur Bond-Legende: "Ohne ihn wird es sehr schwer"

Sean Connery ist tot. Die ganze Welt trauert um den beliebtesten Geheimagenten ihrer Majestät. Auch seine Frau hat sich nun mit rührenden Worten zum Tod des Bond-Darstellers geäußert und verraten, wie schlecht es ihm in den vergangenen Monaten ging. Für viele ... mehr

"Die Welt wird ihn vermissen": Trauer um Bond-Star Sean Connery

Edinburgh (dpa) - Der Tod der James-Bond-Legende Sean Connery hat weltweit große Trauer ausgelöst. "Ich werde ihn vermissen. Schottland wird ihn vermissen. Die Welt wird ihn vermissen", sagte die schottische Regierungschefin Nicola Sturgeon, nachdem der Sender ... mehr

Sean Connery (?90) ist tot: So reagiert Bond-Darsteller Daniel Craig

Sean Connery ist tot. Die ganze Welt trauert um die Filmlegende. Auch 007-Darsteller Daniel Craig hat sich mit bewegenden Worten von seinem berühmten Vorgänger verabschiedet. Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Der Schotte war der erste Schauspieler ... mehr

Zum Tod von Sean Connery: "Es gibt nur einen James Bond für mich"

Besonders die Rolle als britischer Geheimagent hat die Karriere des schottischen Schauspielers geprägt – und den Autor in jungen Jahren tief beeindruckt. Ein persönlicher Nachruf. "Mein liebes Kind, es gibt Dinge, die man einfach nicht tut. Man trinkt zum Beispiel ... mehr

Honey, Pussy & Co.: So sehen Sean Connerys Bond-Girls heute aus

Als James Bond wurde Sean Connery nicht nur zum Weltstar, sondern auch zum Frauenheld und Sexsymbol. Schuld daran haben auch Bond-Girls wie Ursula Andress oder Luciana Paluzzi. Diese Frauen verdrehten 007 den Kopf.  Die Trauer um  Sean Connery ist groß: Für viele ... mehr

Sean Connery (?90): James- Bond-Darsteller und Filmlegende ist tot

Trauer um Sean Connery:  Die Filmlegende ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Der Schotte wurde als erster Dartseller des Geheimagenten James Bond berühmt und prägte die Filmserie nachhaltig. Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das bestätigte die Familie ... mehr

Zum Tod von Sean Connery: Er war der erste Bond

Sean Connery war James Bond. Aber er war auch der Vater von Indiana Jones. Und er war ein Charakterkopf, der für ein unabhängiges Schottland kämpfte – ohne dafür gleich schlechtes Golfwetter in Kauf zu nehmen. Als  Sean Connery unten im Gesicht schon wesentlich ... mehr

Sean Connery (?90) ist tot: "Der erste James Bond, der beste James Bond"

Die Filmlegende ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Sean Connery wurde für seine Rolle als James Bond gefeiert. Auf Twitter häufen sich die emotionalen Beiträge. Sean Connery zog sich schon vor Jahren aus dem Rampenlicht zurück. Jetzt ist der schottische Schauspieler ... mehr

"James Bond"-Darsteller Sean Connery ist tot

"James Bond" machte Sean Connery berühmt – der Schotte glänzte aber in viel mehr Rollen. (Quelle: Glomex) mehr

Sean Connery wird 90: Der ewige James Bond, der viel mehr ist als 007

Seine Rolle als James Bond machte ihn zum Weltstar. Sich von dem Image zu lösen, schaffte Sean Connery nie ganz. Aus der Öffentlichkeit hat sich der Schauspieler schon lange zurückgezogen. Heute wird er 90 Jahre alt. Die Rolle seines Lebens war für Sir Sean Connery ... mehr

Geburtstagsgrüße - Ursula Andress: Sean Connery war der beste Bond

Zürich (dpa) - Geburtstagsgrüße für James-Bond-Darsteller Sean Connery zum 90. vom ersten Bond-Girl: "Für mich bist und bleibst Du der Beste für alle Zeiten", schrieb die Schweizer Schauspielerin Ursula Andress (84) in einem Glückwunsch, den die Boulevardzeitung "Blick ... mehr

"Star Trek"-Schauspieler Ben Cross (?72) ist tot

Trauer um Ben Cross. Der Schauspieler ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Bekanntheit erlangte er unter anderem mit Rollen in "Die Stunde des Siegers" oder "Star Trek". Der britische Schauspieler Ben Cross ist am Dienstagmorgen mit 72 Jahren in Wien gestorben ... mehr

Sean Connery oder Daniel Craig? Das ist der beliebteste James-Bond-Darsteller

In der langen Geschichte der Bond-Filme gab es sechs Schauspieler, die den britischen Geheimagenten mimten. In einer Abstimmung wurde jetzt der beste von ihnen gekürt.  Seit 1962 begeistert James Bond die Zuschauer. Der Agent 007 wurde dabei bisher ... mehr

007-Reihe: Britische Leser wählen Sean Connery zum besten James Bond

London (dpa) - Der schottische Schauspieler Sean Connery (89) ist von britischen Lesern der Film- und Fernsehzeitschrift "Radio Times" zum besten James-Bond-Darsteller aller Zeiten gewählt worden. An der Umfrage, die wie ein Turnier mit mehreren Runden konzipiert ... mehr

Aufwändige Arbeit: So sieht das Universum in 3D aus

Aufwändige Arbeit: So sieht das Universum in 3D aus. (Quelle: AFP) mehr

"Englands erster schwarzer Filmstar" Earl Cameron (?102) ist gestorben

Trauer um Earl Cameron. Der britische Schauspieler ist im Alter von 102 Jahren gestorben. Diese Nachricht bestätigt sein Agent.  Earl Cameron war einer der ersten dunkelhäutigen Schauspieler, der in Großbritannien eine Hauptrolle ergatterte und sich eine erfolgreiche ... mehr

Sean Connery verkauft 007-Villa

Südfrankreich: Sean Connery verkauft 007-Villa für 30 Millionen Euro – und so sieht sie aus. (Quelle: Bitprojects) mehr

Sean Connery verkauft seine Luxus-Villa für 30 Millionen Euro

Bond-Legende Sean Connery verkauft sein Feriendomizil an der Küste Südfrankreichs. In der 1000-Quadratmeter-Villa drehte der Schauspieler seinen letzten 007-Film – doch spektakulär sind vor allem die Bilder. Mit dem Verkauf dieser Traumvilla wird der Filmtitel ... mehr

Honor Blackman ist tot: Bond-Girl Pussy Galore mit 94 Jahren gestorben

Allein ihr Rollenname löste einen Skandal aus: Pussy Galore. Als Bond-Girl wurde Schauspielerin Honor Blackman durch "Goldfinger" berühmt. Jetzt ist die 94-Jährige verstorben. Als Pussy Galore wurde Honor Blackman berühmt. Bis heute ist sie eines der kultigsten ... mehr

Nadja Regin: Bond-Girl aus "Goldfinger" mit 87 Jahren gestorben

Trauer um die ehemalige Geliebte von 007: Das ehemalige Bond-Girl Bonita ist tot. Nadja Regin ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Sie war gleich zwei Mal in einem Bond-Film zu sehen. 1963 spielte Nadja Regin in "Liebesgrüße aus Moskau" an der Seite von Sean Connery ... mehr

Tania Mallet: Das Bond-Girl aus "Goldfinger" ist gestorben

Tania Mallet ist tot. Sie spielte im James-Bond-Film "Goldfinger" die Geliebte des beliebten Geheimagenten. Die britische Schauspielerin wurde 77 Jahre alt.  Tania Mallet hatte nur eine Rolle als Mimin, doch die machte sie weltweit berühmt. 1964 spielte ... mehr
 


shopping-portal