t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Greven: Nachbar gesteht Mord an 25-Jähriger


Seit Sonntag vermisst
Nachbar gesteht Mord an 25-Jähriger in Greven

Von t-online, joh

Aktualisiert am 30.08.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesAn der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug "Polizei". (Symbolbild) (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Tage war eine 25-Jährige verschwunden. Nun ist ihre Leiche gefunden worden – durch Hinweis des Täters.

Im nordrhein-westfälischen Greven (Kreis Steinfurt) ist seit Sonntag nach einer 25-Jährigen gesucht worden. Wie sich nun herausstellt, ist sie tot. Gegen vier Uhr am Dienstagmorgen sei die Leiche der jungen Frau aus Greven-Reckenfeld in einem Gebüsch gefunden worden, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Ihr 26-jähriger Nachbar soll sie getötet haben.

Während der Ermittlung zum Verschwinden der 25-Jährigen sei der Nachbar durch Verstrickungen seiner Aussagen aufgefallen. So sei er in den Fokus der Ermittlungen geraten. Er habe gestanden, die Frau getötet und in dem Gebüsch versteckt zu haben.

"Wir haben Erkenntnisse dazu, dass der 26-jährige Tatverdächtige und sein Opfer sich kannten. Die 25-jährige Frau soll Beziehungsabsichten des 26-Jährigen abgelehnt haben", gab der Mordkommissionsleiter zur Motivlage bekannt. Der 26-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft wird die Obduktion des Leichnams beantragen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website