Sie sind hier: Home > Themen >

Stern TV

Thema

Stern TV

"Denn sie wissen nicht, was passiert": Günther Jauch ist wieder gesund

Wer würde am Samstagabend Günther Jauch bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" ersetzen? Es war Starkoch Tim Mälzer. Dabei war der "Wer wird Millionär"-Moderator mittlerweile wieder gesund. Nachdem er seine Corona-Infektion verkündet hatte, fehlte Günther Jauch ... mehr

"Let's Dance"-Kandidat: Rúrik Gíslason spricht über den Tod seiner Mutter

Bei "Let's Dance" wirbelt der Isländer nicht nur übers Tanzparkett, auch einigen Zuschauern verdreht der Ex-Fußballprofi den Kopf. Doch dass es Rúrik Gíslason nicht immer leicht hatte im Leben, verrät er jetzt in einem Interview. Seit wenigen Wochen ... mehr

"Der Bachelor": RTL verschiebt neue Folge — aus diesem Grund

Die nächste Nacht der Rosen lässt auf sich warten. Wegen der aktuellen Corona-Krise ändert Sender RTL den Sendestart von "Der Bachelor" und verschiebt diesen nach hinten. Aktuell ist Bachelor Niko Griesert auf der Suche nach einer neuen Partnerin, der er seine letzte ... mehr

"Die Bachelorette" läuft heute später als gewohnt – das ist der Grund!

Normalerweise schalten "Bachelorette"-Fans spätestens um 20.15 Uhr den Fernseher an, um neue Rosengeschichten zu sehen. Das könnten sie wohl auch heute tun, die Kuppelshow wurde aber etwas nach hinten verschoben. " Die Bachelorette" läuft am heutigen Mittwochabend ... mehr
Norbert Blüms Witwe:

Norbert Blüms Witwe: "Er wollte noch einen Apfelwein mit Eisstückchen"

Im April ist CDU-Politiker Norbert Blüm gestorben. Etwas mehr als vier Monate später spricht seine Witwe Marita Blüm nun erstmals über den überraschenden Tod ihres Ehemanns. Der langjährige frühere Bundesarbeitsminister Norbert Blüm ( CDU) ist nach den Worten seiner ... mehr

"Wer wird Millionär"-Moderator: Über diesen Skandal schweigt Günther Jauch

Erinnern Sie sich noch an Michael Born? Den Filmfälscher? Günther Jauch stolperte in seiner Tätigkeit für das RTL-Magazin "stern TV" über dessen Betrugsskandal – und hüllt sich seitdem in einen Mantel des Schweigens. "Zum Glück vergessen wir ja auch eine ganze Menge ... mehr

Fall Maddie McCann: RTL floppt mit Special zum vermissten Mädchen

"Die Wahrheit im Fall Maddie – Insider packen aus" versprach RTL dem Publikum am Mittwochabend. Doch ein erhöhtes Zuschauerinteresse konnte der Sender damit nicht auslösen.  Der Fall Maddie sorgt seit vergangener Woche für Schlagzeilen. Grund: In dem Vermisstenfall ... mehr

"Stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka in Quarantäne

Nazan Eckes führte am Mittwoch durch die Sendung "Stern TV". Der Grund: Moderator Steffen Hallaschka befindet sich in Quarantäne. In der TV-Show erklärte er, wie es ihm geht. Durch die RTL-Sendung "Stern TV" führte am Mittwochabend nicht wie gewohnt Steffen Hallaschka ... mehr

Oliver Pocher und Frau Amira über Corona-Krise: "Nur noch eine Nummer"

Oliver Pocher und Ehefrau Amira haben die Corona-Quarantäne hinter sich gebracht. Wie beängstigend es in der Isolation war und wie sie von der Behörde behandelt wurden, haben sie nun verraten. "So Leute, der erste Schritt raus in die Freiheit. Es fühlt sich echt komisch ... mehr

Besondere "Stern TV"-Ausgabe abgesagt – Jubiläum weicht Corona

Eigentlich wollte "Stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka in der Ausgabe vom 1. April mit den Zuschauern feiern. Seit 30 Jahren gibt es die Sendung immerhin schon. Aufgrund der aktuellen Lage wird sich die Folge jedoch dem Coronavirus widmen. Für Mittwoch, den 1. April ... mehr

Coronavirus in Deutschland: RTL-Programm ändert sich – Barth fliegt raus

RTL meldet eine Programmänderung nach der anderen. Grund sind die Sondersendungen zum Coronavirus. Jetzt muss Mario Barth dran glauben, denn ein ganzer Abend wird Corona gewidmet. "Gemeinsam gegen Corona", heißt es in der neuesten Pressemitteilung von RTL. Am kommenden ... mehr

Rapper Fler entschuldigt sich für Kopfgeld-Forderung

In einer Sendung sprechen zwei Frauen erstmals über die Folgen einer Kampagne, mit der auf frauenverachtende Rap-Texte aufmerksam gemacht wird. Rapper Fler entschuldigt sich für seine völlig entgleiste Reaktion. Zum ersten Mal haben zwei Frauen ein Interview gegeben ... mehr

"Pocher vs. Wendler" – Oliver Pocher macht Ansage: "Es kann Tote geben"

Oliver Pocher und Michael Wendler treten in einem Live-Duell im TV gegeneinander an. Der Comedian schwingt nun vor der Fernsehshow große Sprüche.  Vor rund zwei Jahren sind Oliver Pocher und Michael Wendler in der RTL-Show "Stars im Spiegel" aufeinandergetroffen ... mehr

"stern TV": Zuschauer stürmt Bühne – Steffen Hallaschka reagiert wütend

Ein Flitzer störte am Mittwochabend das Programm von "stern TV". Während sich die Zuschauer darüber amüsierten, wurde Steffen Hallaschka wütend. Evelyn Burdecki wollte Moderator  Steffen Hallaschka gerade erzählen, was sich für sie nach dem Dschungel ... mehr

Joey Kelly: Der Sänger erfüllt einer Obdachlosen einen Wunsch

Kein Experiment ist ihm zu extrem: Für ein TV-Projekt lebte Joey Kelly auf der Straße. Dort hat er die Obdachlose Anja kennengelernt. Er gab ihr ein Versprechen, das er nun eingelöst hat. Im Dezember wurde  Joey Kelly für die Sendung "Stern ... mehr

Günther Jauch verkauft Produktionsfirma – bekannt für "stern TV" und Co.

Für die Firma von Günther Jauch gibt es eine neue Zukunftsperspektive. Der Moderator hat i&u an die Amerikaner verkauft. Günther Jauch verkauft seine TV-Produktionsfirma an den US-Finanzinvestor KKR. i&u (Information und Unterhaltung) soll Teil der geplanten ... mehr

Nach Jens Büchners Tod: So geht es Daniela vier Monate später

Im November starb Jens Büchner an Lungenkrebs. Seine Frau Daniela hat einen Seelenverwandten verloren. Nun erzählt sie, wie es ihr vier Monate später geht.  Daniela Büchner war am Mittwochabend zu Gast bei " Stern TV". Bevor sie sich live mit Vertretungsmoderatorin ... mehr

Statt Steffen Hallaschka: Darum moderierte Nazan Eckes wieder "Stern TV"

Auch am 13. März stand statt Steffen Hallaschka wieder Nazan Eckes für "Stern TV" vor der Kamera. Die Vertretung hat einen ganz besonderen Grund.  Völlig überraschend begrüßte am 6. März nicht Steffen Hallaschka die Zuschauer im "Stern TV"-Studio, sondern Nazan Eckes ... mehr

Darum moderierte Nazan Eckes am Mittwoch "Stern TV"

Seit acht Jahren steht Steffen Hallaschka regelmäßig für "Stern TV" vor der Kamera. Am Mittwochabend übernahm auf einmal Nazan Eckes die Moderation. Aber warum? 2011 hatte Steffen Hallaschka Günther Jauch nach 21 Jahren abgelöst. Seitdem begrüßt der Moderator aus Kassel ... mehr

Hanna Bohnekamp über Pickel: "Der erste Post war richtige Überwindung"

Hanna Bohnekamp erzählte t-online.de von ihrem Leben ohne Pille, dafür mit Pickeln. Knapp zwei Wochen später hat dieses Interview in Deutschland hohe Wellen geschlagen. Bei " Stern TV" berichtete die ehemalige GNTM-Kandiatin jetzt erneut von ihren Erfahrungen ... mehr
 


shopping-portal