Sie sind hier: Home > Themen >

Thomas Müller

FC Bayern München: Müller für Verbleib von Boateng

FC Bayern München: Müller für Verbleib von Boateng

Gelsenkirchen (dpa) - Ex-Weltmeister Thomas Müller hat sich für einen Verbleib von Jérôme Boateng beim FC Bayern München ausgesprochen. "Aktuell ist er bei uns. Er hat noch einen Vertrag bis zum Sommer. Mit einer Unterschrift unter das richtige Papier wäre das ja getan ... mehr
Bayern-Vorstand: Rummenigge traut Müller und Neuer FCB-Managementposten zu

Bayern-Vorstand: Rummenigge traut Müller und Neuer FCB-Managementposten zu

München (dpa) - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge würde Thomas Müller oder Manuel Neuer nach deren Karriereende gerne weiter beim FC Bayern München sehen. "Ich würde dringend empfehlen, Thomas Müller in diesem Zusammenhang im Blickfeld zu behalten. Auch Manuel Neuer ... mehr
Bundesliga-Tabellenführer: Bayern auch dank Triple-Tugend Wintermeister

Bundesliga-Tabellenführer: Bayern auch dank Triple-Tugend Wintermeister

München (dpa) - Eine Triple-Tugend lebt bei Wintermeister FC Bayern wieder auf. Hansi Flick freute sich bei der erfolgreichen Reaktion nach dem "brutalen Weckruf" im Pokal nicht nur über die Tore von Rekordmann Robert Lewandowski und Vorlagenkönig Thomas ... mehr
16. Spieltag: Arbeitssieg als Mutmacher - Bayern

16. Spieltag: Arbeitssieg als Mutmacher - Bayern "auf gutem Weg"

München (dpa) - Nach der ersten Hinrunden-Meisterschaft seit drei Jahren atmeten die Bayern-Stars erleichtert auf. Weltfußballer Robert Lewandowski und Vorlagenkönig Thomas Müller (74.) brachten die Münchner beim 2:1 (1:0) gegen den SC Freiburg wieder ... mehr
Bundesliga: Zittersieg gegen SC Freiburg – Müller rettet den FC Bayern

Bundesliga: Zittersieg gegen SC Freiburg – Müller rettet den FC Bayern

Der Rekordmeister zeigt auch gegen die Breisgauer keine überzeugende Leistung, gewinnt am Ende aber doch. Dabei halten die Gäste lange gut mit – am Ende wird es ganz knapp. Drei Punkte, Hinrundenmeister – aber noch lange nicht wieder in altem Glanz: Der FC Bayern ... mehr
FC Bayern: ARD-Reporterin erklärt

FC Bayern: ARD-Reporterin erklärt "Lachen" im Interview mit Thomas Müller

Nach der Pokal-Pleite ließ Thomas Müller seinen Frust an ARD-Reporterin Valeska Homburg aus. Er kritisierte ihr vermeintliches "Lachen". Jetzt hat sich die Sportjournalistin zu der Situation geäußert.  Nach dem Aus im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel befragte ... mehr
Nach Pokal-Pleite - Müller nach Interview:

Nach Pokal-Pleite - Müller nach Interview: "Hätten wir besser hinkriegen können"

Kiel (dpa) - Nach einem spannungsgeladenen Wortwechsel beim TV-Interview nach dem Pokal-Aus hat Bayern-Star Thomas Müller versöhnliche Töne angestimmt. "Puh- Der Last Minute Schock sitzt uns noch in den Gliedern. Trotzdem Glückwunsch an dieser Stelle an @holsteinkiel ... mehr
Frust-Interview in Kiel: Thomas Müller versöhnt sich mit ARD-Reporterin

Frust-Interview in Kiel: Thomas Müller versöhnt sich mit ARD-Reporterin

Nach der Pokal-Blamage gegen Zweitligist Holstein Kiel zeigte sich Thomas Müller als nicht sonderlich guter Verlierer. Seine schlechte Laune kriegte eine ARD-Moderatorin ab. Nun erklärt sich der Bayern-Star. Thomas Müller hat sich nach seinem Frust-Interview ... mehr
Thomas Müller genervt von ARD-Reporterin:

Thomas Müller genervt von ARD-Reporterin: "Ja, Sie lachen jetzt hier"

Der FC Bayern ist völlig überraschend im DFB-Pokal ausgeschieden. Nach der Blamage gegen Kiel suchten die Beteiligten nach Antworten. Bayern-Spieler Thomas Müller war im Interview nach dem Spiel sichtlich angefressen. Ex-Nationalspieler Thomas Müller und Bayern-Trainer ... mehr
FC Bayern nach Pleite:

FC Bayern nach Pleite: "Kriegen zu viele Gegentore" – Kritik von Goretzka

Die Münchner geben bei der überraschenden Niederlage in Gladbach eine 2:0-Führung aus der Hand. Die Reaktionen von Spielern und Verantwortlichen der Bayern im Überblick. 2:3 nach 2:0-Führung, die zweite Niederlage der Bundesliga-Saison – und eventuell auch der Verlust ... mehr

"Niemals!": Markus Eisenbichler würde nicht mehr Skispringer werden

Skispringer Markus Eisenbichler kämpft derzeit um den Titel der Vierschanzentournee. Doch der Wintersportler hat Schwierigkeiten mit seiner Sportart. Hätte er noch mal die Wahl, würde sich der DSV-Athlet anders entscheiden.  Wenn Weltmeister Markus Eisenbichler ... mehr
FC Bayern: Oliver Kahn schwärmt von Thomas Müller – DFB-Comeback noch möglich?

FC Bayern: Oliver Kahn schwärmt von Thomas Müller – DFB-Comeback noch möglich?

Die Diskussionen um eine mögliche Rückkehr von Thomas Müller in die deutsche Nationalmannschaft reißen nicht ab. Nun hat sich der ehemalige DFB-Keeper und heutige Bayern-Vorstand geäußert – mit deutlichen Worten. Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Oliver ... mehr
Thomas Müller begeistert Fans mit witzigem Pärchenfoto

Thomas Müller begeistert Fans mit witzigem Pärchenfoto

Wie jedes Jahr hat Thomas Müller auch 2020 ein Silvester-Foto mit seinen Fans geteilt. Auf dem ist auch seine Frau Lisa zu sehen. Die Blicke auf sich zog allerdings etwas anderes. Weihnachten und Silvester nutzt Thomas Müller gerne, um mit seinen acht Millionen ... mehr
Bayern-Stürmer - Kahn: Müller könnte jederzeit Nationalmannschaft spielen

Bayern-Stürmer - Kahn: Müller könnte jederzeit Nationalmannschaft spielen

München (dpa) - Für Bayern-Vorstand Oliver Kahn wäre eine Rückkehr von Thomas Müller in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft rein leistungsmäßig gerechtfertigt. "Von seiner Qualität her könnte Thomas jederzeit in der Nationalmannschaft spielen", sagte der ehemalige ... mehr
Thomas Müller teilt Pärchenbild mit seiner Lisa  – neues Foto, gleicher Look

Thomas Müller teilt Pärchenbild mit seiner Lisa – neues Foto, gleicher Look

Den Heiligabend nutzten viele Promis, um ihren Fans frohe Weihnachten zu wünschen. So auch Thomas Müller und seine Frau. Lisa hat sich für den Abend besonders glamourös in Schale geworfen. Nur selten gewähren Thomas und Lisa Müller Einblicke in ihr Privatleben ... mehr
FC Bayern München: Thomas Müller spielt

FC Bayern München: Thomas Müller spielt "O, Tannenbaum" auf der Tuba – im Video

Die Winterpause ist für die Bundesligastars kürzer denn je, schon am 2. Januar rollt wieder der Ball. In Weihnachtsstimmung kommen einige Profis trotzdem, wie Thomas Müller unter Beweis stellte.  Normalerweise ist Bayern Münchens Thomas Müller für Tore und Vorlagen ... mehr
FC Bayern: Höchststrafe für Leroy Sané? Das sagt Trainer Hansi Flick

FC Bayern: Höchststrafe für Leroy Sané? Das sagt Trainer Hansi Flick

Als Kingsley Coman gegen Leverkusen nach 32 Minuten verletzt vom Platz musste, kam Leroy Sané für den Franzosen ins Spiel. Doch in der zweiten Hälfte folgte ein Denkzettel für den Nationalspieler. Noch ist das Kapitel Bayern München für Leroy Sané keine ... mehr
FC Bayern – Leroy Sané: Auswechslung gegen Leverkusen

FC Bayern – Leroy Sané: Auswechslung gegen Leverkusen "kam überraschend"

Es ist die Höchststrafe für Fußballer: ein- und wieder ausgewechselt zu werden. Beim Topspiel gegen Bayer Leverkusen musste sie Bayern-Star Leroy Sané erdulden. Nun äußerte sich der Nationalspieler zur Blamage. Leroy Sané hat seine ... mehr
DFB-Nationalmannschaft: Sami Khedira spricht sich für Weltmeister-Trio aus

DFB-Nationalmannschaft: Sami Khedira spricht sich für Weltmeister-Trio aus

Trotz zunehmenden Drucks weicht Bundestrainer Joachim Löw nicht von seiner Entscheidung ab, die formstarken Boateng, Hummels und Müller nicht mehr zu nominieren. Nun appelliert Sami Khedira an den DFB-Coach. Sami Khedira hat Bundestrainer Joachim Löw nahegelegt, seine ... mehr
Nationalmannschaft - Khedira: Rückholaktion der Weltmeister der

Nationalmannschaft - Khedira: Rückholaktion der Weltmeister der "vernünftige Weg"

Berlin (dpa) - Sami Khedira hat Bundestrainer Joachim Löw nahegelegt, seine einstigen Weltmeister-Kollegen Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels in die Fußball-Nationalmannschaft zurückzuholen. Das wäre aus Sicht ... mehr
Nationalmannschaft - Neuer über Müller und Boateng: DFB-Tür sei nicht komplett zu

Nationalmannschaft - Neuer über Müller und Boateng: DFB-Tür sei nicht komplett zu

München (dpa) - Nationalmannschaftskapitän Manuel Neuer hat sich lobend über seine Vereinskollegen Thomas Müller und Jérôme Boateng geäußert, aber keine Prognose für eine DFB-Rückkehr der zwei  Weltmeister von 2014 abgegeben. "Ich glaube, dass Jogi Löw die Tür ja nicht ... mehr
Nationalmannschaft: Diese DFB-Baustellen muss Jogi Löw in den Griff bekommen

Nationalmannschaft: Diese DFB-Baustellen muss Jogi Löw in den Griff bekommen

Joachim Löw will sich am Montag vor allem zur Krise beim DFB äußern – und zur EM im nächsten Jahr. Dabei kämpft der Bundestrainer mit viel mehr Problemen.  Joachim Löw ist seit 2006 Bundestrainer, hat mit dem DFB-Team 2014 die Weltmeisterschaft gewonnen ... mehr
Nationalmannschaft - Hoeneß über Müller: Löw wird nicht verzichten

Nationalmannschaft - Hoeneß über Müller: Löw wird nicht verzichten

München (dpa) - Uli Hoeneß rechnet fest mit einer Rückkehr von Thomas Müller in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. "Thomas ist in der Form, in der er jetzt ist, für jede Mannschaft ein Gewinn. Und ich bin überzeugt, dass er bei den Diskussionen ... mehr
Fußball-Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

Fußball-Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

Berlin (dpa) - Das war mal ein Spitzenspiel. Mit rasantem Fußball lieferten sich der FC Bayern und RB Leipzig ein großes Kräftemessen. Allerdings ohne Sieger. Das war für Borussia Dortmund eine gute Nachricht. Der BVB muss sich steigern - ebenso wie Borussia ... mehr
Nationalmannschaft - Müller: Frage nach der DFB-Auswahl momentan

Nationalmannschaft - Müller: Frage nach der DFB-Auswahl momentan "ganz weit weg"

München (dpa) - Eine Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bleibt für Thomas Müller momentan kein Thema. Das sei "in der Phase, in der wir uns befinden, ganz weit weg", sagte der Ex-Weltmeister des FC Bayern München nach dem Spitzenspiel gegen RB Leipzig ... mehr
Champions League: Bayerns B-Elf erkämpft Remis gegen Atletico – dank Müller

Champions League: Bayerns B-Elf erkämpft Remis gegen Atletico – dank Müller

Der FC Bayern hat erstmals ein Pflichtspiel unter Hansi Flick in der Champions League nicht gewonnen. Die Münchner erkämpften sich dennoch mit einer besseren B-Elf ein Remis bei Atletico Madrid.  Nach 15 Siegen in Folge hat der FC Bayern erstmals ein Champions ... mehr
Champions League: FC Bayern Einzelkritik – Youngster überragt gegen Atletico

Champions League: FC Bayern Einzelkritik – Youngster überragt gegen Atletico

Der FC Bayern bleibt auch mit einer B-Elf in der Champions League ungeschlagen. Beim 1:1 bei Atlético Madrid wurde Thomas Müller zum Unterschiedsspieler. Die Münchner in der Einzelkritik. Die imposante Rekordserie von Titelverteidiger FC Bayern München in der Champions ... mehr
Nationalmannschaft: Jérôme Boateng spricht über Verbleib von Jogi Löw

Nationalmannschaft: Jérôme Boateng spricht über Verbleib von Jogi Löw

Er wurde von Joachim Löw im März 2019 aus der Nationalelf aussortiert. Nun hat Jérôme Boateng die Weiterbeschäftigung des DFB-Trainers kommentiert – und findet überraschende Worte. Der ehemalige Nationalspieler Jérôme Boateng hat die Entscheidung begrüßt, dass Joachim ... mehr
Corona-Hotspot: Landrat von Hildburghausen nach Drohung unter Polizeischutz

Corona-Hotspot: Landrat von Hildburghausen nach Drohung unter Polizeischutz

Hildburghausen hat die höchsten Corona-Zahlen bundesweit. Dennoch protestierten Hunderte Menschen gegen einen Lockdown. Der Landrat des Kreises steht nun unter Polizeischutz. Er hatte die Demo kritisiert. Der Landrat des bundesweiten Corona-Hotspots Landkreis ... mehr
Corona-Hotspot Hildburghausen: Entsetzen und Selbstkritik nach Protest

Corona-Hotspot Hildburghausen: Entsetzen und Selbstkritik nach Protest

In Hildburghausen zogen hunderte Menschen im Protest singend durch die Straßen – obwohl nirgends in Deutschland die Corona-Zahlen höher sind. Politiker reagieren mit Unverständnis.  Trotz rasant steigender Infektionszahlen sind im bundesweiten Hotspot-Landkreis ... mehr
Corona in Deutschland: Das ist der größte Covid-19-Hotspot im Land

Corona in Deutschland: Das ist der größte Covid-19-Hotspot im Land

Ein Landkreis in Deutschland hält derzeit einen traurigen Rekord: Der Corona-Inzidenzwert liegt bei fast 500. Ein weiterer dramatischer Anstieg der Infektionszahlen wird befürchtet. Nachdem der Südthüringer Landkreis Hildburghausen einen bundesweiten ... mehr
FC Bayern: Flick überrascht gegen Werder! Vier Stars fehlen – Musiala beginnt

FC Bayern: Flick überrascht gegen Werder! Vier Stars fehlen – Musiala beginnt

Die Bayern können mit einem Sieg gegen Werder Bremen ihren Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausbauen. Für diese Mission verzichtet Trainer Flick auf vier DFB-Spieler. Trainer Hansi Flick von Bayern München verzichtet im Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen ... mehr
Nationalmannschaft: DFB-Manager Oliver Bierhoff soll Krisenanalyse präsentieren

Nationalmannschaft: DFB-Manager Oliver Bierhoff soll Krisenanalyse präsentieren

Nationalmannschafts-Manager Bierhoff soll im Dezember dem DFB-Präsidium eine Krisenanalyse um das Team von Bundestrainer Löw präsentieren – ob es danach zu einer Abstimmung über dessen Zukunft komme, sei offen. Die Krisenbewältigung um Joachim Löw dauert mindestens ... mehr
Debatte um WM-Helden:

Debatte um WM-Helden: "Müller, Boateng und Hummels sind keine Heilsbringer"

Bundestrainer Joachim Löw steht nach dem 0:6 gegen Spanien schwer unter Druck, die Rufe nach der Rückkehr der drei Weltmeister werden lauter. Zu Unrecht.  Es ist nicht so, als würde  Joachim Löw zum ersten Mal mit einer möglichen Rückkehr von Thomas ... mehr
Krisensitzung nach Debakel gegen Spanien: Jogi Löw bleibt Bundestrainer

Krisensitzung nach Debakel gegen Spanien: Jogi Löw bleibt Bundestrainer

Einen Tag nach der historischen Pleite gegen Spanien im letzten Länderspiel des Jahrs steht fest: Joachim Löw darf bleiben – trotz einer besorgniserregenden Vorstellung und immer schärferer Kritik. Gleich nach der Landung in München bekam der Bundestrainer bei einem ... mehr
DFB-Legende Lothar Matthäus über Jogi Löw:

DFB-Legende Lothar Matthäus über Jogi Löw: "Vor Turnier nichts ändern"

Nach der Pleite der Nationalmannschaft gegen Spanien hat sich auch Lothar Matthäus geäußert – der Rekordnationalspieler sieht einen sofortigen Wechsel im Amt des Bundestrainers nicht für sinnvoll.  Lothar Matthäus hat Bundestrainer Joachim Löw aufgefordert ... mehr
Analyse der DFB-Niederlage: Der Fußball hat Löw überholt

Analyse der DFB-Niederlage: Der Fußball hat Löw überholt

Es war eine historische Pleite: Seit 89 Jahren hat eine DFB-Elf nicht mehr so hoch verloren wie gestern gegen Spanien. Das Team wurde beim 0:6 zum leichten Opfer – weil ein Konzept fehlte.  Deutschland hat eine heftige Niederlage gegen Spanien kassiert, die Fragen ... mehr
Kapitän Manuel Neuer hält Rückkehr von Hummels und Co. für

Kapitän Manuel Neuer hält Rückkehr von Hummels und Co. für "hilfreich"

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich gegen Spanien mehr als blamiert. Der Druck auf Trainer Jogi Löw steigt – und Kapitän Neuer kann sich eine Rückkehr von Hummels, Müller und Boateng gut vorstellen. Kapitän Manuel Neuer hat sich positiv ... mehr
Jogi Löw nach Demütigung gegen Spanien ratlos:

Jogi Löw nach Demütigung gegen Spanien ratlos: "Es hat nichts funktioniert"

Die deutsche Nationalmannschaft muss in Sevilla eine historische Niederlage hinnehmen. Bundestrainer Löw versucht sich nach der Partie an einer Erklärung – und tut sich schwer. Joachim Löw hat unmittelbar nach dem historischen 0:6-Debakel gegen Spanien konsterniert ... mehr
Bastian Schweinsteiger rechnet mit DFB-Team ab:

Bastian Schweinsteiger rechnet mit DFB-Team ab: "Ich bin sprachlos"

0:6 gegen Spanien – die deutsche Nationalmannschaft erlebt in der Nations League eine historische Demütigung. Weltmeister und ARD-Experte Schweinsteiger findet klare Worte. Die höchste Niederlage seit 1931, eine in allen belangen ernüchternde Vorstellung – die deutsche ... mehr
Nach DFB-Demütigung: Schweinsteiger und Özil fordern Rückkehr der WM-Helden

Nach DFB-Demütigung: Schweinsteiger und Özil fordern Rückkehr der WM-Helden

2014 holten Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil zusammen mit den von Löw ausgemusterten Boateng, Hummels und Müller den WM-Titel. Nach dem 0:6-Debakel von Sevilla machten sich beide für eine Reaktivierung stark.  Die Rio-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und Mesut ... mehr
Nationalmannschaft: Jogi Löw schließt Trio die Tür – Rückkehr von Mario Götze?

Nationalmannschaft: Jogi Löw schließt Trio die Tür – Rückkehr von Mario Götze?

Im Frühjahr 2019 gab Bundestrainer Löw bekannt, die drei Weltmeister Müller, Hummels und Boateng nicht mehr zu nominieren. An dieser Entscheidung hält er fest, öffnet aber die Tür für Götze.  Bundestrainer Joachim Löw bleibt seiner Linie treu. Weder Thomas ... mehr
FC Bayern München: Passt BVB-Stürmer Erling Haaland nicht zum Klub?

FC Bayern München: Passt BVB-Stürmer Erling Haaland nicht zum Klub?

Der Kracher zwischen Dortmund und Bayern steht bevor. Zuvor lässt Karl-Heinz Rummenigge aufhorchen: BVB-Bomber Erling Haaland passe nicht nach München. Stimmt das wirklich?  Als Erling Haaland Anfang des Jahres in Dortmund vorgestellt wurde ... mehr
Weltmeister-Duo - Watzke: Löw glaubt an EM-Chance von Hummels und Müller

Weltmeister-Duo - Watzke: Löw glaubt an EM-Chance von Hummels und Müller

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke glaubt noch an EM-Chancen für die von Bundestrainer Joachim Löw ausgebooteten Fußball-Profis Mats Hummels und Thomas Müller. "Wenn Mats, genauso wie Thomas Müller, sein überragendes Niveau ... mehr
6. Spieltag - Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

6. Spieltag - Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

Berlin (dpa) - Dem FC Bayern und Borussia Dortmund fehlten am Samstag die Torjäger - gewonnen haben beide trotzdem. Der BVB ist ein paar Tage vor dem Topspiel gegen die Münchner allerdings in Sorge. RB Leipzig verlor die Tabellenführung, weil Gladbachs Hannes Wolf gegen ... mehr
Bundesliga: FC Bayern siegt ohne Robert Lewandowski – 1.FC Köln tief in Krise

Bundesliga: FC Bayern siegt ohne Robert Lewandowski – 1.FC Köln tief in Krise

Nach dem anstrengenden Spiel in Moskau hat der FC Bayern in Köln auf mehreren Positionen rotiert. Robert Lewandowski war überhaupt nicht im Kader. Das Ziel erreichte der Rekordmeister trotzdem. Der FC Bayern hat beim 1. FC Köln mit 2:1 gewonnen. Der amtierende Meister ... mehr
Nach

Nach "falsch-positiven" Tests: Müller hat Verständnis für Labor-Fehler

München (dpa) - Thomas Müller vom FC Bayern ist nicht überrascht, dass es bei den Auswertungen der vielen Corona-Tests zu Fehlern kommen kann. Müllers Teamkollege und Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry hatte in der vorigen Woche nach einem Befund in Quarantäne gemusst ... mehr
FC Bayern – Thomas Müller motzt über CL-Gegner Atletico:

FC Bayern – Thomas Müller motzt über CL-Gegner Atletico: "Größte Rabaukentruppe"

Der FC Bayern gewann seine erste Champions-League-Partie auf dem Weg zur Titelverteidigung klar und deutlich. Dennoch gab es Grund für Unmut. Thomas Müller quittierte das mit einem flapsigen Spruch. Titelverteidiger FC Bayern ist erfolgreich ... mehr
Kritik an Jogi Löw — Effenberg: Zwei Trainer kommen als Nachfolger in Frage

Kritik an Jogi Löw — Effenberg: Zwei Trainer kommen als Nachfolger in Frage

Die Kritik am Bundestrainer war zuletzt übertrieben, dennoch rückt das Ende seiner Amtszeit näher – ob in einem, zwei oder drei Jahren. Die aussichtsreichsten Nachfolge-Kandidaten. Mario Götze hat alles richtig gemacht mit seinem Wechsel zur PSV Eindhoven ... mehr
BVB: Nationalmannschaft-Comeback? Mats Hummels äußert sich

BVB: Nationalmannschaft-Comeback? Mats Hummels äußert sich

Immer wieder kommen Forderungen nach einem Nationalelf-Comeback für den Weltmeister von 2014 auf. Nun wird der Verteidiger zu den jüngsten Spekulationen befragt – und wird deutlich. Nur ein Sieg aus den letzten fünf Partien, immer wieder Wackler in der Abwehr ... mehr
FC Bayern München: Thomas Müller wird Kapitän vom Kids Club

FC Bayern München: Thomas Müller wird Kapitän vom Kids Club

Besondere Neuigkeiten für die Kleinen des FC Bayern: Der Kids Club bekommt einen neuen Kapitän. Und wer wäre da besser geeignet als ein Ur-Bayer? Der FC Bayern München hat einen neuen Kapitän für seine jüngsten Anhänger gewählt. Thomas ... mehr
Schweinsteiger kritisiert Jogi Löw:

Schweinsteiger kritisiert Jogi Löw: "Es fehlt an spielerischer Qualität"

Bastian Schweinsteiger hat zusammen mit Jerome Boateng und Thomas Müller viele Erfolge gefeiert: Bei den Bayern und in der Nationalmannschaft. Dort sieht er die beiden Ex-Weltmeister auch weiterhin und vermisst die Qualität in der DFB-Elf. Der ehemalige ... mehr
Nationalmannschaft - Schweinsteiger: Bei mir wären Müller und Boateng im DFB-Team

Nationalmannschaft - Schweinsteiger: Bei mir wären Müller und Boateng im DFB-Team

München (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger kann die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw gegen Einsätze seiner ehemaligen Bayern-Kollegen nicht verstehen. "Wenn ich Bundestrainer wäre, wären (Jérôme) Boateng und (Thomas ... mehr
FC Bayern fertigt Arminia Bielefeld ab:

FC Bayern fertigt Arminia Bielefeld ab: "Wie wir uns Fußball vorstellen"

Klare Angelegenheit in Ostwestfalen: Der Rekordmeister gibt sich beim Aufsteiger aus Bielefeld nicht die Blöße und gewinnt souverän. Auch ein Platzverweis bringt die Münchner nicht aus dem Konzept. Serienmeister Bayern München ist in der Bundesliga wieder ... mehr
Bayern-Urgestein in Topform -

Bayern-Urgestein in Topform - "Wichtigster Mann": Flick schwärmt von ausgeruhtem Müller

Bielefeld (dpa) - Für Joachim Löw verzichtbar, für Hansi Flick unersetzlich: Eigentlich sind sich der Bundestrainer und sein langjähriger Co-Trainer in den meisten Fußball-Fragen einig. Dass Löw eine Rückkehr von Thomas Müller in die Nationalelf aber weiter ... mehr
 
1 3 4 5 6
Thomas Müller ist deutscher Nationalspieler.

Biografie zu Thomas Müller

Bürgerlicher Name:
Thomas Müller
Geburtsort:
Weilheim
Geburtsdatum:
13.09.1989
Nationalität:
Deutschland
Hauptposition:
Hängende Spitze
Nebenposition:
Mittelstürmer, Rechtsaußen

Thomas Müller im DFB-Trikot.

Verwandte Themen zu Thomas Müller

Mehr zum Thema Thomas Müller



shopping-portal