t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Todesursache geklärt | Elizabeth Peña starb an Folgen von Alkoholmissbrauch


Todesursache geklärt
Elizabeth Peña starb an Folgen von Alkoholmissbrauch

dl

23.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Die Todesursache von Elizabeth Peña steht nun fest.Vergrößern des Bildes
Die Todesursache von Elizabeth Peña steht nun fest. (Quelle: Unimedia Image/imago-images-bilder)

Vor zehn Tagen kam die traurige Meldung, dass Schauspielerin Elizabeth Peña tot sei. Nun steht auch fest, woran die "Modern Family"-Darstellerin starb. Wie das Internetportal "TMZ.com" berichtet, sei Elizabeth an den Folgen jahrelangen Alkoholmissbrauchs gestorben.

Die Webseite veröffentlichte entsprechende Dokumente, auf denen zu lesen ist, dass die 55-Jährige zuletzt mit einer schlimmen Leberzirrhose zu kämpfen hatte. Stunden vor ihrem Ableben soll eine gravierende Blutung im Magen-Darm-Trakt einen Herzstillstand verursacht haben.

Gaststar in diversen TV-Serien

In "Modern Family" hatte Peña die Mutter von Gloria Pritchett-Delgado (Sofia Vergara) gespielt. Außerdem war sie als Gaststar in diversen TV-Serien wie "CSI: Miami", "Navy CIS", "Numb3rs", "Ghost Whisperer" oder "Major Crimes" zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website