HomeUnterhaltung

Neue Spionage-Komödie: Rowan Atkinson findet Filmemachen "ungeheuer stressig"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU: Bundestagswahl in Berlin wiederholenSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextBericht: RB-Star vor Wechsel zu ChelseaSymbolbild für ein VideoFinnland sperrt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextCharles III.: Münze vorgestelltSymbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextGoogle stellt Dienst ein – RückzahlungenSymbolbild für einen TextPolizei sprengt Apotheken-FundSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextHund beißt Mädchen ins GesichtSymbolbild für einen Watson Teaser"The Voice"-Show kurzzeitig unterbrochenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Rowan Atkinson findet Filmemachen "ungeheuer stressig"

Von dpa
Aktualisiert am 09.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Rowan Atkinson schlüpft wieder in die Rolle des Johnny English.
Rowan Atkinson schlüpft wieder in die Rolle des Johnny English. (Quelle: Axel Heimken./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

München(dpa) - Der britische Komiker Rowan Atkinson (63) hat bei den Dreharbeiten zu seinen Filmen wenig Spaß.

"Ich hasse das Filmemachen! Ich hasse es, vor der Kamera zu stehen. Ich finde es ungeheuer stressig", sagte der "Mr. Bean"-Star dem "Playboy". Ihm gefalle es besser, Filme zu entwickeln und später zu schneiden.

Der 63-Jährige ist ab dem 18. Oktober in der Spionage-Komödie "Johnny English - Man lebt nur drei Mal" im Kino sehen. Er selbst vermeidet es aber, sich seine eigenen Filme anzuschauen. "Ich bin generell kein Fan meiner eigenen Arbeit", sagte der Brite kürzlich der Deutschen Presse-Agentur.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sarah Jessica Parker trauert um Familienmitglied
Von Kai Butterweck
Rowan Atkinson
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website