t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltung

Deutscher Schauspieler: Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.


Deutscher Schauspieler
Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

Von dpa
10.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Der Schauspieler Jan Fedder wünscht sich zu seinem 65.Vergrößern des BildesDer Schauspieler Jan Fedder wünscht sich zu seinem 65. Geburtstag einen Auftritt der Band Deep Purple. (Quelle: Christian Charisius./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Jan Fedder (63) wünscht sich zum 65. Geburtstag einen Auftritt der legendären englischen Hardrock-Band Deep Purple. "Diesen Wunsch muss ich mir einfach erfüllen", sagte das Gesicht der ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" dem "Hamburger Abendblatt".

Dafür werde er weder Kosten noch Mühen scheuen. "Wenn wir es nicht schaffen, die so in eine Show zu bekommen, dann lasse ich Deep Purple auf meine eigenen Kosten einfliegen. Das bin ich mir schuldig. Das muss ich einfach bringen."

Der zwischenzeitlich an Krebs erkrankte Fedder, der im "Großstadtrevier" seit mehr als 25 Jahren den Polizisten Dirk Matthies mimt, muss sich damit allerdings etwas beeilen. Ende Oktober hatte Deep Purple-Sänger Ian Gillan (73) der Schweizer Zeitung "Blick" gesagt, die Band denke daran, in den kommenden zwei bis drei Jahren aufzuhören.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website