• Home
  • Unterhaltung
  • Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr soll Frau an die Brust gegriffen haben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text41 Tote bei Kirchenbrand in ÄgyptenSymbolbild für ein VideoBundeswehr bekämpft Waldbrand: VerletzteSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextDankbare Mareile Höppner im BadeanzugSymbolbild für einen TextQuelle der Alster trocknet ausSymbolbild für einen TextHertha suspendiert ProfiSymbolbild für ein VideoOrtskräfte: "Darf nie wieder passieren"Symbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextWaldbrände: Touristenmagnet in Gefahr?Symbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Cuba Gooding Jr soll Frau an die Brust gegriffen haben

Von afp
Aktualisiert am 14.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Cuba Gooding Jr: Der US-Schauspieler soll eine Frau in Manhattan angegrabscht haben.
Cuba Gooding Jr: Der US-Schauspieler soll eine Frau in Manhattan angegrabscht haben. (Quelle: Alex Tabak/The Daily News/ap-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Grabsch-Vorwurf gegen einen bekannten Schauspieler: Er soll eine Frau in einer Bar in Manhattan unsittlich angefasst haben. Cuba Gooding Jr erschien in dem Fall nun vor Gericht.

Dem US-Schauspieler Cuba Gooding Jr wird ein sexueller Übergriff zur Last gelegt. Die Staatsanwaltschaft von New York beschuldigte den Oscar-Gewinner am Donnerstag, eine Frau unsittlich berührt zu haben. Gooding, der die Vorwürfe entschieden zurückweist, begab sich in ein Polizeirevier. Sein Anwalt sagte, der aus Filmen wie "Boyz n the Hood" und "Jerry Maguire" bekannte Schauspieler werde auf nicht schuldig plädieren.

Medienberichten zufolge wirft eine Frau dem 51-Jährigen vor, ihr am Wochenende in einer Bar in Manhattan an die Brust gegriffen zu haben. Gooding wies dies gegenüber dem Promi-Portal "TMZ" zurück. Es sei "nichts" passiert. "Ich traue dem System. Es gibt eine Aufnahme, die zeigt, was wirklich passiert ist."

Sein Anwalt Mark Heller sprach von einem "Video". "Herr Gooding hat in keinster Weise unangemessen gehandelt. Nichts in dem Video könnte auch nur als zweideutig angesehen werden."

Gooding hatte 1991 in dem Teenager-Drama "Boyz n the Hood" des kürzlich verstorbenen Regisseurs John Singleton seine erste große Rolle. Für seine Darstellung eines Football-Spielers in "Jerry Maguire" gewann er 1997 einen Oscar als bester Nebendarsteller. Gute Kritiken erhielt er für die Serie "The People vs O.J. Simpson: American Crime Story", in der er die Football-Legende O.J. Simpson verkörpert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Cathy Hummels teilt nachdenkliche Worte und Fotos mit ihrem Sohn
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
ManhattanNew York
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website