t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltung

Nach eineinhalb Jahren: Prinzessin Madeleine ist zurück in Schweden


Nach eineinhalb Jahren
Prinzessin Madeleine ist wieder zurück in der Heimat

Von dpa, t-online, sow

Aktualisiert am 15.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Die schwedische Prinzessin Madeleine lebt in den USA.Vergrößern des BildesDie schwedische Prinzessin Madeleine lebt in den USA. (Quelle: Matt Dunham/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst hat sie ein Bild vom Geburtstag ihres Sohnes veröffentlicht, da kommt heraus: Prinzessin Madeleine ist wieder in Schweden. Es ist ihr erster Heimatbesuch seit mehr als eineinhalb Jahren.

Die in den USA lebende Prinzessin Madeleine ist mit ihrer Familie in ihre schwedische Heimat zurückgekehrt. Die 39-Jährige sei froh, das erste Mal seit mehr als eineinhalb Jahren wieder zu Hause zu sein, teilte die Sprecherin des schwedischen Königshauses, Margareta Thorgren, am Dienstag der Zeitung "Expressen" mit.

Der Deutschen Presse-Agentur sagte Thorgren, dass auch Madeleines Mann Chris O'Neill und die drei gemeinsamen Kinder mitgekommen seien. Die Familie plane, den Großteil des Sommers in Schweden zu verbringen.

Geburtstag von Prinz Nicolas

Erst vor wenigen Tagen ist Madeleine 39 Jahre alt geworden. Die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria und Prinz Carl Philip lebt mit ihrer Familie in Florida. Wegen der Corona-Pandemie konnte sie lange Zeit nicht nach Schweden reisen, auch zum 75. Geburtstag ihres Vaters König Carl XVI. Gustaf Ende April nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am heutigen Dienstag sorgte die Schwedenprinzessin außerdem für Freude bei den Royal-Fans, weil sie auf Instagram einen Schnappschuss ihres Sohnes geteilt hat. Sechs Jahre ist Prinz Nicolas geworden. Da ließ es sich Madeleine nicht nehmen, ein Bild ihres einzigen Sohnes zu posten. "Happy Birthday, lieber Nicolas! Wir lieben Dich bis zum Mond und zurück. Mach weiter so", hieß es zu dem Beitrag.

Prinz Nicolas Paul Gustaf kam als zweites Kind von Madeleine und Chris O'Neill zur Welt. Er hat eine ältere und eine jüngere Schwester: die siebenjährige Leonore und die dreijährige Adrienne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website