t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Marc Terenzi spricht über seinen plötzlichen Band-Rauswurf


"Ich bin definitiv nicht perfekt"
Marc Terenzi äußert sich zum plötzlichen Band-Rauswurf

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Marc Terenzi: Ende der Neunzigerjahre startete er seine Musikkarriere.Vergrößern des BildesMarc Terenzi: Ende der Neunzigerjahre startete er seine Musikkarriere. (Quelle: IMAGO/Eventpress MP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit Team 5ünf wollte Marc Terenzi noch einmal Erfolge feiern. Doch statt des Durchbruchs gab es für den Musiker nun den Rauswurf. So geht es für den Sänger jetzt weiter.

Ende der Neunzigerjahre gründete Marc Terenzi die US-Band Natural. Fünf Jahre lang stand er mit seinen vier Bandkollegen auf der Bühne, tourte von Stadt zu Stadt. 2004 folgte die Trennung. 17 Jahre später ist der 44-Jährige erneut Teil einer Band.

Gemeinsam mit Jay Khan gründete Marc Terenzi Team 5ünf. Im März 2021 veröffentlichten sie ihre erste Single "Komm zurück zu mir". Es folgten Auftritte in Schlagersendungen wie die Feste-Shows von Florian Silbereisen.

Doch nach genau zwei Jahren mit Team 5ünf ist die Band für Marc Terenzi schon wieder Geschichte. Der Ex von Sarah Connor, der mittlerweile mit Verena Kerth verlobt ist, wurde aus der Gruppe geworfen.

"Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich", teilte am Montagabend der Manager der Band der "Bild"-Zeitung mit.

"Immer viel Kraft und Nerven gekostet"

Auch Team-5ünf-Mitglied Joel de Tombe äußerte sich und erklärte RTL: "Sein Lebensstil, seine Abhängigkeiten und sein fahrlässiges Handeln haben uns immer viel Kraft und Nerven gekostet." So soll sich Marc Terenzi Alkohol-Exzesse geleistet und Bandproben verpasst haben.

Zudem schwänzte der Musiker am Wochenende ein Konzert, ließ seine Bandkollegen ohne ihn auftreten. Während Team 5ünf am Samstag in der SAP Arena in Mannheim auf der Bühne standen, performte Marc Terenzi solo auf Sylt – und genau so stellt sich der 44-Jährige wohl auch seine Zukunft vor.

Auf Nachfrage von RTL hat sich der Sänger nun zum Rauswurf und seine nächsten Schritte geäußert. "Ich bin definitiv nicht perfekt. Aber: Dass ich aus der Band ausscheide, das hat sich abgezeichnet", so Marc Terenzi. "In der Vergangenheit habe ich Solo-Auftritte zugunsten der Band abgesagt und bewusst zurückgesteckt. Jetzt will ich wieder alleine Musik machen und meine eigenen Lieder performen."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Skandal um Marc Terenzi – er fliegt aus seiner Band" (kostenpflichtig)
  • rtl.de: "Nach Band-Aus: Marc Terenzi schockt mit blauem Auge - was er dazu sagt!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website