t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Schweden-Royals: Prinzessin Madeleine begeistert mit ihren Töchtern


Madeleine von Schweden begeistert mit Fotos ihrer Töchter

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 05.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Madeleine von Schweden: Ihre Familie und sie leben im amerikanischen Florida.Vergrößern des BildesMadeleine von Schweden: Die Prinzessin hat drei Kinder. (Quelle: IMAGO/PPE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Rückkehr der Prinzessin und ihrer Familie nach Schweden verzögert sich. Nun beweist Madeleine mit einem Foto aus den USA ihre Heimatliebe.

Im März gab es von Prinzessin Madeleine überraschende Neuigkeiten: Rund fünf Jahre nach ihrem Umzug in die USA wolle die Tochter von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia nach Schweden zurückkehren, verkündete der Palast. Seit 2018 lebt die 41-Jährige mit ihrem Ehemann und den drei gemeinsamen Kinder in Florida. Eigentlich wollte die Familie bereits im Sommer nach Stockholm ziehen. Doch dieser Schritt verzögert sich – Spekulationen zufolge wegen Problemen mit dem Hausverkauf.

Der Umzug wurde "auf 2024 verschoben", sagte Palastsprecherin Margareta Thorgren der Zeitung "Expressen" vor Kurzem und nannte als offiziellen Grund, dass "die Zeit für die Familie mit allem, was ein Umzug mit sich bringt, etwas zu kurz war". Über die Wartezeit bis zu ihrer Rückkehr tröstet Prinzessin Madeleine ihre schwedischen Fans regelmäßig mit privaten Aufnahmen bei Instagram hinweg. Nun stellte sie dort ihre Heimatliebe unter Beweis.

"Drei zauberhafte Prinzessinnen"

Die 41-Jährige lud auf ihrem Account mehrere Fotos hoch, die sie beim Besuch einer schwedischen Kirche im amerikanischen Fort Lauderdale zeigen. Das Highlight: Sie kam nicht allein, sondern mit ihren beiden Töchtern. Leonore und Adrienne posierten neben ihrer Mama für die Kamera. Die Neunjährige und ihre vier Jahre jüngere Schwester begeisterten im Partnerlook.

Beide trugen rosa-weiße Kleidchen mit langen Ärmeln und abgesetztem Rockteil. Dazu Haarbänder und Sandalen. Mama Madeleine hatte sich bei ihrem Outfit auf ihre Töchter abgestimmt. Die rosafarbenen Blütendetails ihres gemusterten Kleides griffen den Look der Mädchen perfekt auf.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Follower der 41-Jährigen sind ganz entzückt von dem Anblick. In den Kommentaren schwärmen sie von den Mini-Royals und deren Mutter. "Toll seht ihr aus" oder "Drei zauberhafte Prinzessinnen" lauten nur ein paar der vielen Äußerungen. Einige User versuchen, Ähnlichkeiten innerhalb der schwedischen Königsfamilie auszumachen. Die blonde Leonore sehe aus wie ihre Mama, Adrienne komme mit den dunklen Locken eher nach ihrer Großmutter, finden viele.

Prinzessin Madeleine ist die jüngste Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia von Schweden. Seit 2013 ist sie mit dem britisch-amerikanischen Geschäftsmann Chris O'Neill verheiratet. Die beiden haben insgesamt drei Kinder: Leonore kam wenige Monate nach der Hochzeit zur Welt. Ein Jahr später folgte Sohn Nicolas, 2018 dann Adrienne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website