t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Trennung von Vitali Klitschko: Feierte Natalia Weihnachten ohne ihn?


Festtagsposting ohne Vitali
Feierte Natalia Klitschko Weihnachten bereits ohne ihren Mann?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Natalia und Vitali Klitschko bei einem gemeinsamen Auftritt 2016.Vergrößern des BildesNatalia und Vitali Klitschko bei einem gemeinsamen Auftritt 2016. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Trennung von Vitali und Natalia Klitschko hat viele überrascht. Doch gab es bereits an Weihnachten erste Anzeichen für das Beziehungsende?

Der frühere Boxer Vitali Klitschko und seine Frau Natalia galten als Traumpaar. Vor immerhin 26 Jahren gaben sie sich das Jawort, haben drei gemeinsame Kinder. Doch privat gehen die beiden bereits seit Längerem getrennte Wege. Mitten in Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine hat der Bürgermeister von Kiew nun das Liebes-Aus bekannt gegeben. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Wir haben gemeinsam die Scheidung eingereicht, weil wir bereits seit Jahren getrennt leben und das jetzt offiziell machen wollen." Mit diesem Wissen ist ein Weihnachtsgruß von Natalia mit ganz anderen Augen zu betrachten.

Weihnachtsfotos ohne Vitali Klitschko

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weihnachten gilt allgemeinhin als Fest der Liebe, wo die Familie zusammenkommt. Mit ihren 15.000 Followern teilte die 48-Jährige ein Fotos von sich. Doch von ihrem Noch-Mann fehlte dort jegliche Spur. Ein Schnappschuss zeigt, wie Natalia vor dem Weihnachtsbaum kniet und ein Geschenk aufmacht. Auf einem zweiten posiert Natalia umrundet von ihren drei Kindern Yegor-Daniel, Elizabeth-Victoria und Max.

"Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachten", heißt es in diesem Beitrag vom 25. Dezember 2021. "Mögen eure Leben immer mit Liebe und Licht gefüllt sein." Dazu setzte sie Hashtags wie "Mutterliebe", "Mutterschaft" oder "Familienzeit". Der acht Monate alte Beitrag ist das letzte Posting, welches sie mit ihren Liebsten zeigt. Vitali hat zu Weihnachten keinen festlichen Gruß auf seinem Profil hinterlassen.

Natalia und Vitali Klitschko lernten sich Mitte der Neunzigerjahre bei einer Modenschau kennen. Am 26. April 1996 gaben sich das Model und der Profisportler das Jawort. Natalia lebt seit längerer Zeit in Hamburg und kümmert sich dort um Flüchtlinge aus der Ukraine. Vitali hingegen ist als amtierender Bürgermeister in Kiew zurückgeblieben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website