t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler: Schlagersänger und seine Laura verlieren Florida-Haus


"Er wirkte auf mich sehr verstört"
Michael Wendler und Laura Müller verlieren Florida-Haus

Von t-online, sow

Aktualisiert am 29.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Player wird geladen
Höhenflug endete abrupt: Szenen zeigen, wie der Wendler seine Karriere zerstörte. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Umzug ins Ungewisse? Für Michael Wendler und Laura Müller stehen die Zeichen in den USA auf Veränderung.

Negativschlagzeilen ist Michael Wendler inzwischen gewohnt. Spätestens nach seinem skandalösen DSDS-Aus und den hanebüchenen Verschwörungsäußerungen findet der ehemalige Schlagersänger fast nur noch in den deutschen Medien statt, wenn er sich mal wieder selbstständig ins Abseits befördert hat. So auch jetzt.

Wie die "Bild" am Mittwoch berichtet, ist der 50-Jährige seine Bude los. Allerdings unfreiwillig, so der Tenor. Demnach musste Michael Wendler sein Mietshaus in Südflorida vorzeitig verlassen. Ursprünglich war sein Mietverhältnis bis Ende September festgelegt, jetzt kam ein offenbar ungeplanter Auszug. Die Vermieterin des Hauses wird in dem Bericht so zitiert: "Wir haben den Vertrag nicht mehr verlängert."

"Er wirkte auf mich sehr verstört"

Auch ein einstiger Weggefährte des Wendlers meldet sich zu Wort. Timo Berger, der einst mit dem "Egal"-Interpreten wegen dessen Hochzeit mit Laura Müller zusammenarbeitete, berichtet: "Ich habe ihn im April vor seinem Haus zuletzt angetroffen. Er wirkte auf mich sehr verstört". Außerdem ist der Reiseunternehmer sich sicher: "Ich denke, sein vorzeitiger Auszug ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass er aus Angst vor den US-Behörden nun schnell seinen Aufenthaltsort ändern wollte."

Bestätigen lässt sich diese Theorie allerdings nicht. Auf Nachfrage von t-online hat Michael Wendler mittlerweile reagiert und erklärt die Situation so: "Ich kann bestätigen, dass ich das Mietverhältnis nicht verlängert habe. Keinesfalls ist es richtig, dass der Vermieter gekündigt hat. Der Vermieter hat sogar eine Verlängerung des Mietvertrages gewollt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie es für den Mann von Laura Müller nun weitergeht? Unklar. Sein einstiges Mietshaus ist inzwischen auf einschlägigen Immobilienportalen inseriert. Dort erfährt man: Der 50-Jährige und seine 22 Jahre alte Gattin lebten auf insgesamt knapp 230 Quadratmetern, hatten vier Schlafzimmer und drei Badezimmer zur Verfügung.

Wo das Paar jetzt untergekommen ist, wird sich noch herausstellen müssen. Klar ist nur: In Florida weilen Michael Wendler und Laura Müller derzeit ohnehin nicht. Wie Bilder und Videos von Laura Müllers Instagram-Account nahelegen, befinden sich die beiden derzeit in New York.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website