t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Inka Bause: Moderatorin muss Abschied von Tochter Anneli nehmen


Inka Bause muss Abschied von Tochter Anneli nehmen

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 11.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Inka Bause: Die Moderatorin ist Mutter einer Tochter.Vergrößern des BildesInka Bause: Die Moderatorin ist Mutter einer Tochter. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Moderatorin gibt nur wenig über ihr einziges Kind preis. Nun steht allerdings eine große Veränderung bei Anneli Bruch an, wie Mama Inka Bause verraten hat.

In der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel verkuppelt Inka Bause ab sofort im TV wieder Landwirte. Bei ihrer Tochter Anneli muss die Moderatorin hingegen nicht mehr Amor spielen. Die 25-Jährige hat ihr Liebesglück bereits gefunden. Das freut ihre Mutter natürlich. Doch bringt es nun auch einen traurigen Abschied mit sich – denn Anneli wandert für ihren Traummann aus.

"Jede Mutter wird das verstehen, dass das immer ein lachendes und ein weinendes Auge ist, weil wir auch sehr eng sind", verriet Inka Bause im Gespräch mit RTL und gab damit einen seltenen Einblick in ihr Familienleben. Eigentlich hält der TV-Star sein einziges Kind strikt aus der Öffentlichkeit heraus.

Inka Bause gibt ihre Tochter "in wunderbare Hände"

Bisher lebte die 25-Jährige wie ihre Mutter in Berlin, jetzt zieht sie zu ihrem Partner nach Schweden. Ein Trost für Inka Bause: Sie gebe ihre Tochter "in wunderbare Hände", gerät die 53-Jährige über ihren Schwiegersohn in spe ins Schwärmen. Außerdem sei Schweden ein "wunderschönes Land".

In der Familie sei man schon immer Skandinavien-Fan, erzählt Inka Bause weiter. Sie selbst habe in Dänemark geheiratet. Also sei sie "sozusagen selbst schuld" daran, "dass mein Kind jetzt nach Skandinavien auswandert", so die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin lachend.

Anneli stammt aus Inka Bauses Ehe mit dem verstorbenen Musiker Hendrik Bruch. Die beiden hatten sich in den Achtzigern beim gemeinsamen Musikstudium in Berlin kennengelernt. 1996 gaben sie sich das Jawort, im selben Jahr wurde ihre Tochter geboren. Die Ehe zerbrach 2004, doch die Moderatorin und der Komponist blieben enge Freunde. 2016 nahm sich Hendrik Bruch das Leben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website