t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler verabschiedet sich von seinem Telegram-Kanal


"Wird hier keinen Content mehr geben"
Michael Wendler verabschiedet sich von seinem Social-Media-Kanal

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 13.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Gelingt dem 50-Jährigen sein Comeback?Vergrößern des BildesMichael Wendler: Zieht er sich weiter aus der Öffentlichkeit zurück? (Quelle: Christoph Hardt via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Wendler macht Schluss. Der Schlagerstar hat angekündigt, sein Profil auf dem Nachrichtendienst Telegram zu löschen. Dieses Mal für immer?

Am 6. Februar wurde auf Michael Wendlers Telegram-Kanal die vorerst letzte Nachricht abgeschickt. Darin verkündigte der in den USA lebende Schlagerstar die Schwangerschaft seiner Ehefrau Laura Müller. Danach wurde es auf dem Account ruhig. Bis jetzt.

Mit überraschenden Neuigkeiten meldet sich Wendler am Sonntagabend deutscher Zeit zurück und erklärt, dass er sich von der Plattform zurückziehen werde. "Liebe Follower, Fans und Freunde...", beginnt er. "Ich habe mich entschieden, meinen Telegram-Kanal in den nächsten Tagen komplett zu löschen. Es wird hier keinen Content mehr geben. Liebe Grüße aus den USA."

Einen Grund dafür nennt der 50-Jährige nicht. Es ist aber nicht das erste Mal, dass er diesen Schritt geht. Vor drei Jahren machte er schon einmal Schluss, kehrte allerdings nach kurzer Zeit wieder zurück. Damals folgten ihm auf Telegram rund 100.000 Menschen, Stand jetzt (13. März 2023, 15.24 Uhr) sind es nur noch 94.300 Abonnenten.

Wendler gilt als gefallener Star

Michael Wendler hat sich 2020 selbst ins Aus geschossen, nachdem er sich öffentlich zu Verschwörungstheorien bekannt hat und mit diversen Aussagen für Aufsehen und starke Kritik gesorgt hatte. Daraufhin verlor er Jobs und Werbepartner. Mittlerweile hat er sich mit seiner Ehefrau komplett in seine Wahlheimat in den USA zurückgezogen, seine Karriere in Deutschland hat er ruiniert.

Informationen über das Paar erhält die Öffentlichkeit derzeit nur über zwei Wege: den Instagram-Kanal von Laura Müller sowie den gemeinsamen Account bei der Erotik-Plattform OnlyFans, wo die beiden nun auch die Schwangerschaft vermarkten.

Verwendete Quellen
  • Telegram: Kanal von Michael Wendler
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website