t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

RTL-Star Lars Steinhöfel wegen Trennung im Krankenhaus


"Es wurde immer schlimmer"
RTL-Star Lars Steinhöfel nach Trennung im Krankenhaus

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Lars Steinhöfel: Der Serienstar macht eine schwere Zeit durch.Vergrößern des BildesLars Steinhöfel: Der Serienstar macht eine schwere Zeit durch. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der "Unter uns"-Darsteller leidet unter der Trennung von seinem Verlobten. Auch körperlich: Lars Steinhöfel musste in die Notaufnahme gebracht werden.

Vor rund zwei Jahren gingen Lars Steinhöfel und sein Partner Dominik Schmitt als Sieger aus der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" hervor. Während die Teilnahme an der Sendung bei zahlreichen anderen Promipaaren zur Trennung führte, gaben der Schauspieler und der Influencer nach den Dreharbeiten ihre Verlobung bekannt.

Doch anstatt sich wie geplant im September 2023, an ihrem sechsten Jahrestag, das Jawort zu geben, gaben die beiden vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt. "Am 16. April hat sich Dominik aus heiterem Himmel getrennt und die Verlobung aufgelöst", teilte das Management von Lars Steinhöfel RTL mit.

Offizielle Gründe für das Liebes-Aus wurden nicht genannt, doch den Schauspieler soll die Entscheidung seines Partners schwer getroffen haben. Er sei am Set von "Unter uns" zusammengebrochen, hieß es weiter. Und auch Wochen später scheint es Lars Steinhöfel nicht besser zu gehen.

"Manchmal erinnert einen der Körper daran, dass er Ruhe braucht"

"Ich bin in Berlin im Krankenhaus", meldete sich der 37-Jährige am Dienstag via Instagram aus dem Klinikbett bei seinen Fans. Eigentlich habe er am Wochenende seine Familie besuchen wollen, "aber während der Zugfahrt wurde mir schwindelig. Es wurde immer schlimmer und schlimmer", schildert er. Sein Vater habe ihn daraufhin vom Bahnhof direkt in die Notaufnahme gebracht, wo die Ärzte entschieden hätten, ihn erst einmal stationär aufzunehmen. Der TV-Star musste sich verschiedenen Untersuchungen unterziehen, ein Ergebnis erwartet er am Mittwoch.

Seit der Trennung hatte sich Lars Steinhöfel versucht abzulenken und war unter anderem mit Freunden nach Barcelona gereist. Er stand auch weiterhin für die Daily Soap "Unter uns", in der er seit 2005 die Rolle Ingo "Easy" Winter spielt, vor der Kamera. Doch "manchmal erinnert einen der Körper daran, dass er Ruhe braucht – und diese nimmt er sich dann einfach", gab der 37-Jährige nun in einem Instagram-Post zu und zeigte sich trotz gebrochenem Herzen hoffnungsvoll: "Es gibt immer einen Weg der Besserung (irgendwie)."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von larssteinhoefel
  • rtl.de: "Zusammenbruch nach Liebes-Aus! 'Unter uns'-Star Lars Steinhöfel ist wieder Single"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website