t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Vito Schnabel: Heidi Klums Ex zeigt sich mit deutschem Model


Vito Schnabel
Heidi Klums Ex turtelt wieder mit deutschem Model

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Vito Schnabel: Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Vito Schnabel: Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar. (Quelle: IMAGO / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Jahre lang war Heidi Klum mit Vito Schnabel zusammen. Inzwischen soll der Kunsthändler wieder mit einem Model aus Deutschland anbandeln.

Während Heidi Klum seit nun schon vier Jahren glücklich mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz verheiratet ist, soll auch ihr Ex Vito Schnabel erneut das Liebesglück gefunden haben. Bilder zeigen den New Yorker jetzt an der Seite des Models Helena Althof. Bestätigen wollten weder er noch sie die angebliche Liebelei bisher.

Das 1,76 Meter große Model ist erst 20 Jahre alt und kann schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Helene Althof ist bei der internationalen Modelagentur IMG unter Vertrag. Auch Superstar Gigi Hadid arbeitet mit der Firma zusammen. In Deutschland erlangte IMG besondere Aufmerksamkeit, da die ersten drei Gewinnerinnen von "Germany's Next Topmodel" von der Agentur unter Vertrag genommen wurden. Inzwischen sind Lena Gercke und Co. aber nicht mehr bei IMG.

Vito Schnabel soll laut "Bild"-Informationen seit einigen Monaten mit Helena Althof zusammen sein. Die beiden lernten sich wohl über gemeinsame Freunde kennen. Offenbar wurden sie erstmals zusammen in einem Hotel in London gesehen, dort wohnt Helena Althof. Der 36-Jährige lebt in New York. Eine Freundin des Models bestätigte, dass die beiden sich daten würden.

Helena Althofs berühmter Vater war schon im Dschungel

Helena Althof hat übrigens einen berühmten Vater: Peter Althof. Der Nürnberger ist einer der bekanntesten Personenschützer Deutschlands, sorgte schon für das Wohl von Promis wie Michael Jackson. Auch als Kampfsportler war Althof erfolgreich. 1985 spielte er im Film "Macho Man" mit. Auch in der Fortsetzung von 2017 war er dabei.

Neue Aufmerksamkeit erfuhr der 67-Jährige 2022 durch seine Teilnahme am Dschungelcamp. Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erfreute er mit seinen ungewöhnlichen Witzen.

Die Zuschauer wählten Peter Althof auf den fünften Platz der 15. Staffel. Gewinner wurde damals Realitystar Filip Pavlovic.

Dass seine Tochter erfolgreiches Model ist, freut den stolzen Vater sehr. Gleichzeitig ist er aber auch traurig darüber. Wegen ihres Berufs sehe er sein Kind nur selten, sagte er einmal in einem Interview.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Guck mal Heidi! Vito liebt wieder deutsches Model"
  • instagram.com: Profil von helenaalthof
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website