t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Müller und Michael Wendler mit überraschender Nachricht nach Geburt


Nach der Geburt
Laura Müller verbreitet überraschende Nachricht

Von t-online, sow

Aktualisiert am 27.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Laura Müller: Das Ehepaar verdient auf OnlyFans Geld.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Laura Müller: Das Ehepaar verdient auf OnlyFans Geld. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf WhatsApp teilen

Das Wendler-Baby ist da und damit auch Spott und Häme. So weit, so wenig überraschend. Doch jetzt lässt eine Nachricht des Schlagerpaars aufhorchen.

Laura Müller hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die 22-Jährige verkündete die Geburt am Montag selbst: "Unser Baby ist da. Der schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner, als ich ihn mir immer vorgestellt habe." In dem Post verriet die Frau von Michael Wendler auch den Namen ihres Sohnes: Rome Aston. Vor allem für die Namenswahl gab es zugleich viel Spott und Häme, wie Sie hier nachlesen können.

Doch außer dem Namensdetail und der Info, dass das Kind "vor einigen Tagen" geboren wurde, gibt es bisher wenig über den Jungen zu erfahren. Durchaus überraschend, schließlich hatte das Paar in den vergangenen Monaten immer wieder mit Postings auf der Erotikplattform OnlyFans Schlagzeilen gemacht. Dort hatten der 51 Jahre alte Wendler und seine fast 30 Jahre jüngere Frau Geld für Schwangerschaftsfotos verlangt.

Rome Aston soll nicht in die Öffentlichkeit

Der Babybauch Laura Müllers als Einnahmequelle? Für viele Beobachter galt das als Tabubruch. Kritik kam von Fans, Verwandten und den Medien. Vielleicht ein Grund, warum Michael Wendler und seine Frau nun einen anderen Weg einschlagen wollen. Auf Instagram schreibt Laura Müller zu einem Paarfoto der beiden: "Um die Privatsphäre unseres Sohnes zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, ihn nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren."

Laura Müller folgen auf Instagram 567.000 Menschen. Viel postet die Influencerin seit dem Abdriften ihres Mannes in die Verschwörungsecke allerdings nicht mehr. Seitdem Michael Wendler infolge wirrer Holocaust-Vergleiche von RTL gefeuert wurde und ins Abseits geriet, besitzt dieser außerdem keinen Kanal mehr auf der Social-Media-Plattform: Stattdessen ist er auf Telegram und Twitter vertreten. Dennoch betont das Paar jetzt: "Wir bitten unseren Wunsch auf Privatsphäre zu respektieren."

Nachvollziehbar ist die Nachricht allemal, viele Promis achten darauf, ihre Kinder nicht in die Öffentlichkeit zu zerren. Verwunderlich ist es bei Laura Müller und Michael Wendler vielleicht auch nur deshalb, weil im März dieses Jahres die Nachricht publik wurde, dass das Paar einen Deal mit einem deutschen TV-Sender vereinbart hatte. "Neue Dokusoap für Münchner Privatsender: Michael Wendlers Babyglück bei RTLzwei", hieß es damals. Damals schien die Öffentlichkeit noch kein Problem zu sein – aber die Doku platzte und nun offenbar auch die Idee, Rome Aston für die eigenen Verdienstzwecke zu instrumentalisieren.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von Laura Müller
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website