t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Shirin David & Alisha Lehmann: Fußballstar mit unmoralischem Angebot


100.000 für eine Nacht
Fußballstar bot Nationalspielerin Alisha Lehmann Geld für Sex

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 11.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Alisha Lehmann: Die Fußballerin bekam ein unmoralisches Angebot.Vergrößern des BildesAlisha Lehmann: Die Fußballerin bekam ein unmoralisches Angebot. (Quelle: Fran Santiago/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Schweizerin enthüllt, dass sie von einem international bekannten Kollegen ein unmoralisches Angebot erhalten habe. Auch auf Shirin David hatte er es demnach abgesehen.

Sie ist eine der erfolgreichsten Sportlerinnen der Schweiz und ein Social-Media-Star. Bei Instagram folgen Alisha Lehmann mehr als 15 Millionen Menschen. Ihre Follower versorgt die 24-Jährige nicht nur regelmäßig mit Aufnahmen vom Fußballplatz, sondern zeigt sich auch in sexy Looks und verführerischen Posen. Diese Kombination ließ wohl einen Kollegen auf sie aufmerksam werden – der ihr ein unmoralisches Angebot machte.

Das enthüllte Alisha Lehmann nun im YouTube-Format "DirTea Talk" von Rapperin Shirin David. Als die Schweizer Nationalspielerin mit Freunden in Miami unterwegs gewesen sei, habe sie eine SMS bekommen. "Die Nachricht war von jemand sehr Bekanntem. Wir haben uns vorher schon mal getroffen, aber nicht persönlich. Wir waren auf derselben Veranstaltung", erzählte die 24-Jährige, nannte den Namen des Absenders jedoch nicht.

Fußballstar versuchte es auch bei Shirin David

Als sie nicht antwortete, habe der Mann ihrem Bodyguard geschrieben – angeblich mit folgender Aussage: "Ich zahle Alisha 100.000 für eine Nacht." Darauf eingegangen sei sie nicht, die Nachrichten habe sie aber immer noch auf ihrem Handy. Shirin David wollte unbedingt wissen, um wen es sich handelte und hakte nach: "Reden wir von international bekanntem Level?" Als Alisha bestätigte, fragte die "The Voice"-Jurorin, ob es ein Fußballer sei – denn sie habe Ähnliches erlebt.

Tatsächlich stellte sich heraus, dass beide von demselben Mann sprachen. Shirin David hatte er ihren Angaben nach für ein Date zwar kein Geld geboten, sich aber ähnlich aufdringlich in einem Pariser Restaurant gezeigt. Der Name des Fußballstars fiel im Verlauf des Gesprächs immer wieder, wurde jedoch mit Pieptönen zensiert.

In den Kommentaren unter dem YouTube-Video wird seitdem heiß spekuliert. Viele tippen auf den brasilianischen Fußballer Neymar, andere halten den Franzosen Mbappé für naheliegend. Eine Auflösung wird es aber wohl nicht geben.

Verwendete Quellen
  • youtube.com: Kanal von Shirin David, "DirTea Talk mit Alisha Lehmann"
  • instagram.com: Profil von alishalehmann7
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website