t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Anna Ermakova gibt Einblicke in ihr Liebesleben


Nach Trennung von Freund Tony
Anna Ermakova gibt Einblicke in ihr Liebesleben

Von spot on news, t-online, rix

31.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Anna Ermakova: Das Model ist aktuell Single.Vergrößern des BildesAnna Ermakova: Das Model ist aktuell Single. (Quelle: Joshua Sammer / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beruflich startet Anna Ermakova gerade erst richtig durch. In der Liebe hingegen läuft es für sie nicht ganz so rund. Aktuell ist das Model Single.

Vier Jahre lang waren Anna Ermakova und ihr Freund Tony ein Paar. Im Sommer 2023 machte das Model das Liebes-Aus publik. "Wir sind nicht mehr zusammen", bestätigte die 23-Jährige damals RTL die Trennung. Damals sagte sie, sie wolle sich nun auf ihre Karriere konzentrieren. Das ist ihr gelungen.

Denn kurz vorher schwebte sie für den Sender bei "Let's Dance" über das Tanzparkett. Zum ersten Mal konnte die Tochter von Boris Becker eine andere Seite von sich zeigen – und tanzte sich so in die Herzen der Zuschauer.

Seitdem ist Anna Ermakova aus dem Showgeschäft nicht mehr wegzudenken. Aktuell sitzt sie in der Jury von "Das Supertalent". Vor wenigen Wochen war sie in der Sendung von Florian Silbereisen zu sehen. Ein Auftritt jagt den nächsten.

"Ich bin nicht auf der Suche"

Doch so erfolgreich ihr Berufsleben so einsam ihr Liebesleben. Einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es nicht. An ihrem stressigen Alltag und der fehlenden Zeit für Zweisamkeit scheint es nicht zu liegen. "Wenn der Richtige kommt, dann ist auch Platz für ihn", sagt sie nun im Interview mit "Bunte".

Einen speziellen Typ Mann habe sie nicht. "Wichtig ist die Persönlichkeit und dass ich mich verstanden fühle. Aber ich bin nicht auf der Suche", betont sie und fügt hinzu: "Ich bin glücklich mit meinem Leben, so wie es ist, obwohl meine besten Freunde, die ich schon seit der Grundschule kenne, alle in festen Partnerschaften sind. Ich glaube also fest daran, dass es funktioniert", so die 23-Jährige.

Ihre vierjährige Beziehung hielt sie so gut es ging raus aus der Öffentlichkeit. Selbst gemeinsame Fotos teilte Anna Ermakova in den vergangenen Jahren nicht mit ihren Fans auf Instagram. Ihre Eltern, Model Angela Ermakova und Ex-Tennisprofi Boris Becker, und ihre Geschwister hingegen stehen im Rampenlicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website