t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Gabriel Kelly: Kein enges Verhältnis zu seiner Tante Maite Kelly


Er tritt in ihre "Let's Dance"-Fußstapfen
Gabriel Kelly: "Maite und ich stehen uns nicht sonderlich nah"

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 23.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Gabriel Kelly: Der 22-Jährige ist Sänger und Sohn von Angelo Kelly.Vergrößern des BildesGabriel Kelly: Der 22-Jährige ist Sänger und Sohn von Angelo Kelly. (Quelle: IMAGO / Future Image / Nicole Kubelka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ab Freitag wird Gabriel Kelly bei "Let's Dance" zu sehen sein – genau wie einst seine Tante Maite Kelly. Tipps hat sich der 22-Jährige bei ihr aber nicht geholt.

Gabriel Kelly liegt als Mitglied der Kelly-Familie die Musik im Blut. Bereits als Kind tourte er mit seinen Eltern, Angelo und Kira Kelly, und seinen Geschwistern durch Europa. Auch vor der Kamera sammelte er in jungen Jahren erste Erfahrungen. Mittlerweile geht der 22-Jährige seinen eigenen Weg und hat sich als Rapper einen Namen gemacht. Bald steht ihm ein neues Abenteuer bevor: Gabriel Kelly nimmt "Let's Dance" teil.

Damit tritt er in die Fußstapfen seiner Tante Maite Kelly. Auch sie war in der Tanzshow zu sehen, belegte 2011 sogar den ersten Platz. Um Rat gebeten hat Gabriel Kelly die 44-Jährige allerdings nicht, denn ein besonders gutes Verhältnis haben sie nicht.

"Man sieht sich auf Familienfesten"

"Maite und ich stehen uns nicht sonderlich nah", erzählt Gabriel Kelly der "Bild" und ergänzt: "Man sieht sich auf Familienfesten, schnackt und isst ein wenig zusammen, und dann sieht man sich wieder auf der nächsten Feier." Bei so viel Familie sei man froh, wenn man sich überhaupt alle Namen merken könne, fügt der Musiker hinzu.

Gabriel Kelly ist schon der dritte Kelly, der bei "Let's Dance" um den Sieg kämpft. Neben seiner Tante schwang auch sein Onkel John Michael Kelly bereits das Tanzbein im Fernsehen. Er schaffte es 2020 – im Gegensatz zu Maite Kelly – aber nicht aufs Siegertreppchen. Aus familiären Gründen musste er die Sendung vorzeitig verlassen.

Wie weit Gabriel Kelly kommen wird, bleibt abzuwarten. Am Freitag geht es wieder los, den Rapper erwartet starke Konkurrenz: Er wird sich unter anderem gegen Influencerin Sophia Thiel, Tänzer Detlef D! Soost, Sarah Connors Schwester Lulu Lewe, die Schauspieler Lina Larissa Strahl und Mark Keller behaupten müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website