t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mola Adebisi: Ex-Viva-Star und schwangere Ehefrau hatten Autounfall


"Sorge ums Baby"
Mola Adebisi und seine schwangere Frau hatten einen Autounfall

Von t-online, amoh

05.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Mola Adebisi und Adelina Zilai: Das Paar wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt.Vergrößern des BildesMola Adebisi und Adelina Zilai: Das Paar wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Moderator Mola Adebisi erzählt von einem besorgniserregenden Zwischenfall: Er und seine schwangere Frau wurden in einen Unfall auf der Autobahn verwickelt.

Eigentlich liefen die vergangenen Monate für den einstigen Viva-Star Mola Adebisi und seine Partnerin Adelina Zilai wie am Schnürchen: Im vergangenen Jahr verlobten sich die beiden und gaben im Januar bekannt, dass sie erstmals gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Wenige Wochen nach der Ankündigung folgte die Hochzeit in Las Vegas. Jetzt teilte das Paar jedoch weniger erfreuliche Nachrichten.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 51-Jährige ein Foto seines stark beschädigten Fahrzeugs. "Das war es, glaub' ich, für unseren geliebten Mini", schrieb er dazu. Der Wagen sei nämlich in einen Autounfall verwickelt gewesen, berichtet Mola Adebisi anschließend bei "Bild". "Wir kamen gerade aus der Pränatal-Klinik und waren auf der A52 unterwegs. Dann kam es auch schon zu der Szene. Vor uns ein Kleinlaster und von hinten kam auch so ein 3,5-Tonner angerauscht. In dem Moment funktioniert man dann nur noch."

"Wir hatten Glück"

Für die werdenden Eltern ein heftiger Schock. "Dann ist da natürlich sofort die Sorge ums Baby. Aber wir hatten Glück. Das Adrenalin ist im Körper. Wir haben beide ein wenig Kopfschmerzen, aber sind froh, wie es ausgegangen ist", gibt Mola Adebisi Entwarnung. Dennoch gingen die Eheleute auf Nummer sicher und ließen auf Anraten eines Polizisten einen Check-up im Krankenhaus machen. "Adelina ist schon wieder gut darauf. Wir freuen uns auf den Geburtstermin im Juli", so der TV-Star.

Die beiden sind also glücklicherweise mit dem Schrecken davon gekommen, ihr Fahrzeug hat den Aufprall leider nicht unbeschadet überstanden. Der Materialschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro, sagt Mola Adebisi. Der Wagen sei komplett demoliert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website