t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nino de Angelo: Schlagerstar braucht Rollator wegen Rückenschmerzen


Starke Rückenschmerzen
Schlagerstar Nino de Angelo braucht einen Rollator

Von t-online, meh

26.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Nino de Angelo: Der Schlagerstar gibt auf Instagram Einblick in seinen Alltag.Vergrößern des BildesNino de Angelo: Der Schlagerstar gibt auf Instagram Einblick in seinen Alltag. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einigen Tagen klagt Nino de Angelo über gesundheitliche Probleme. Ein aktuelles Video zeigt jetzt: Der Schlagerstar ist beim Gehen auf Hilfe angewiesen.

Vor knapp einem Jahr sah sich die Schlagerwelt mit einer Horrornachricht konfrontiert: "Nino de Angelo (†60) ist tot! Die Beisetzung findet auf dem Karlsruhe in Baden-Württemberg (sic!)", lautete der Titel eines YouTube-Videos. Glücklicherweise handelte es sich dabei um eine Falschmeldung. Der angeblich Verstorbene reagierte darauf mit Humor: "Die Auferstehung wird dann am Samstag bei Florian Silbereisen live übertragen", witzelte er damals auf seinem Social-Media-Kanal.

Doch aktuell ist Nino de Angelo weniger zum Lachen zumute, denn der 60-Jährige leidet an starken Rückenschmerzen. Das Gehen fällt ihm mittlerweile so schwer, dass er auf einen Rollator angewiesen ist.

Nino de Angelo hat sich einen Nerv eingeklemmt

Am Wochenende wandte sich Nino de Angelo mit schmerzverzerrtem Gesicht an seine Instagram-Follower. "Ich hab mich gestern ganz blöd gebückt, und dann hatte ich auf einmal meinen Nerv verklemmt. Ischias oder so was. Ich kann mich nicht bewegen", berichtete er. Zu diesem Zeitpunkt befürchtete der Schlagerstar noch, dass er die kommenden Tage im Bett verbringen müsse.

Doch aktuelle Aufnahmen zeigen, dass es Nino de Angelo wieder etwas besser geht. "Ich kann mich schon wieder ein bisschen bewegen", freut er sich auf seinem Social-Media-Kanal. Auf Anraten seines Arztes wolle er aktiv bleiben. Daher versuche er, wie gewohnt seinem Alltag nachzugehen – ganz ohne Hilfsmittel geht es jedoch nicht. In einem Instagram-Video zeigt er sich mit einem Rollator.

Die Gehhilfe soll Nino de Angelo das Fortbewegen erleichtern – und der Musiker findet den Rollator offenbar durchaus nützlich. In dem Social-Media-Clip ist zu sehen, dass er ihn für den Transport eines leeren Bierkastens in Anspruch nimmt. "Jetzt gehe ich erst mal Bier holen", erklärt de Angelo.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Follower des Bühnenstars loben ihn für seinen Optimismus. "Scherzkeks, mir gefällt dein Humor", "Du bist der Beste, mach weiter so" und "Du bist der Knaller", lauten nur einige Kommentare. Andere sehen seinen Einfallsreichtum kritisch: "Ja, du sollst dich bewegen, aber nicht Bier holen", "Übertreib es bitte nicht und schau auf deine Gesundheit" und "Pass bitte auf dich auf, wenn es um den Alkohol geht", geben vereinzelte User zu bedenken.

Die Fan-Sorgen kommen nicht von ungefähr: In den vergangenen Jahren landete Nino de Angelo regelmäßig mit Trink- und Drogengeschichten in den Schlagzeilen. Deswegen schwor er dem Alkohol eine Zeit lang ab. 2022 hatte er sechs Monate abstinent gelebt, machte dann jedoch einen Rückzieher. "Nüchtern betrachtet, war es besoffen doch besser! Deshalb gönne ich mir jetzt wieder regelmäßig meinen Wein oder meinen Gin Tonic", erläuterte er damals bei "Bild".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website