t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mark Forster äußert sich zu Unfall seines Tourbusses


"Großer Schreck"
Mark Forster äußert sich zu Tourbus-Unfall

Von t-online, amoh

14.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Mark Forster: Seine Crew hatte einen Unfall.Vergrößern des BildesMark Forster: Seine Crew hatte einen Unfall. (Quelle: IMAGO/Gartner/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagmorgen krachte ein Fahrzeug auf der A24 bei Hamburg in die Leitplanke. Dabei handelte es sich um Mark Forsters Tourbus, wie er jetzt selbst bestätigt.

In den frühen Morgenstunden kam es auf der Auffahrt zur A24 in Glinde in Fahrtrichtung Berlin zu einem Unfall. Ein Tourbus kam ins Rutschen und fuhr gegen eine Leitplanke. Anfangs drohte das Fahrzeug umzukippen und einen Hang hinunterzustürzen, die Feuerwehr konnte den Bus allerdings sichern. Es wurde angegeben, dass ein Fahrer und sechs Personen, die zu einer Band gehören, in dem Bus gesessen hätten. Um welche Band es dabei ging, war nicht bekannt – bis jetzt.

Mark Forster bestätigte jetzt in einem kurzen Statement auf Instagram, dass es seine Crew war, die mit dem Tourbus verunglückte. "Einer unserer Nightliner hatte heute Nacht einen Unfall nach dem Konzert in Kiel", gab der Künstler auf der Plattform bekannt. "Großer Schreck, aber allen geht es gut. Niemand verletzt, niemand zu Schaden gekommen", gab der 41-Jährige jedoch glücklicherweise Entwarnung. Er selbst sei nicht an Bord des Busses gewesen.

"Wir danken allen Schutzengeln"

"Wir danken allen Schutzengeln und freuen uns auf die nächsten Termine dieser unglaublich erfüllenden Tour", schrieb Mark Forster anschließend und ermahnte seine zahlreichen Follower, bitte vorsichtig zu fahren.

Mark Forster reist im Rahmen seiner "Arena Tour" aktuell von Stadt zu Stadt. "Auf Tour sein hat noch nie so viel Spaß gemacht", schrieb der Sänger erst vor ungefähr einer Woche auf Instagram. Nachdem der Musiker am Samstag in der Wunderino-Arena in Kiel gespielt hat, wird das nächste Konzert am 26. April in der Sick-Arena in Freiburg stattfinden. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz, in Luxemburg und in Österreich sind Auftritte geplant. Das letzte Konzert der "Arena Tour" wird am 25. Mai in der Wiener Stadthalle in Wien stattfinden. Übrigens: Hier erfahren Sie, welcher Platz im Bus der sicherste ist.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website