t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Margarethe Schreinemakers verkauft ihre Luxus-Villa


Margarethe Schreinemakers
Lieber Bauernhof statt Luxus-Villa

t-online, jho

Aktualisiert am 23.02.2011Lesedauer: 2 Min.
Margarethe SchreinemakersVergrößern des BildesMargarethe Schreinemakers (Quelle: Imago/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

20 Zimmer, 2000 Quadratmeter Wohnfläche, 10.000 Quadratmeter Grundstück - viel zu viel nur für Margarethe Schreinemakers und ihre beiden Söhne: Laut "bild.de" verkauft die TV-Moderatorin ihre Luxus-Villa im belgischen Eupen. Erst vor acht Jahren hatten sie und ihr damaliger Mann das Haus gebaut, jetzt ist es der 52-Jährigen zu groß geworden. "Das Haus hat 2001 noch mein Ex-Mann geplant", erzählt Schreinemakers der Zeitung. "Aber schon vor dem Einzug im Jahr 2003 habe ich mich von ihm getrennt. Ich bin dann mit meinen beiden Söhnen allein eingezogen und habe feststellen müssen, dass das Haus für uns einfach viel zu groß ist. Die Büroräume im Dachgeschoss stehen seit vielen Jahren leer."

Die Luxus-Villa mit Fitnessraum, Weinkeller, Schwimmbad, Tennis- und Fußballplatz und weiteren Raffinessen steht jetzt für 6,5 Millionen Euro zum Verkauf. Schreinemakers sucht nun laut "bild.de" einen kleinen Bauernhof. Ein Grund für die Entscheidung seien auch die dramatischen Minuten vor zwei Jahren gewesen, als die Moderatorin einen Herzstillstand erlitt und ihr Herz sechs Minuten lang nicht mehr schlug. "Nur weil mein neuer Partner Jean-Marie mich sofort wiederbelebt hat, habe ich überlebt", so Schreinemakers zu "bild.de". "Danach habe ich über mein Leben nachgedacht: Meine Söhne sind jetzt 20 und fast 15. Ich habe mich gefragt: Was mache ich, wenn sie aus dem Haus sind? Da brauche ich die große Hütte nicht mehr. Also werde ich sie verkaufen." Sie sei dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen, so Schreinemakers weiter. Da werde man "viel ruhiger und dankbar für jeden Tag, den man noch erlebt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website